Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner auch,sonst wär ich ja kein echter Wiener und......
Dann hörts auf zu Jammern es Jaroslavs.
Mochts Kinder oder lebts damit, dass es andere tun.
Diese beschissene Ausrede " können wir uns nicht leisten " kann i nima lesen. Die anderen bekommen auch ned mehr zur Kindermacherei.

Diese beschissene Ausrede " können wir uns nicht leisten " kann i nima lesen. Die anderen bekommen auch ned mehr zur Kindermacherei.
Junge,Junge.....aber immerhin weiß ich jetzt das Oskar in rot Sprech,Jaroslav heißt....

.... oiso wirkli ... :rolleyes: ...deine Tonart is irgendwie zum.... :cool: na i sogs net wäu daunn.... :lalala: viel Spass noch :winke:

Ja sicher, auch beim AMS muss gekürzt werden, kann ned sein, das die Leute ewig Geld bekommen fürs nixtun, wir reden hier übrigens von Leuten, die nix hackeln wollen :mad:

Mindessicherung wird aber nicht vom AMS bezahlt. Du pauschalisierst ja alle Arbeitslose. Das ist um es nach HC zu formulieren, ungeheuerlich.

Junge,Junge.....aber immerhin weiß ich jetzt das Oskar in rot Sprech,Jaroslav heißt....
Ich kann dir und will dir gar nicht folgen.
Keine Ahnung was die Leute an dem Ziaglbehm vom böhmischen Zeckenwald gfressen ham. Der neue Führer der rechten.
A Tscheche. Bekommen wir bald eine neue Hauptsadt: Olmütz

Ich kann dir und will dir gar nicht folgen.
Keine Ahnung was die Leute an dem Ziaglbehm vom böhmischen Zeckenwald gfressen ham. Der neue Führer der rechten.
A Tscheche. Bekommen wir bald eine neue Hauptsadt: Olmütz
War mir schon klar,das ist ja das Hauptproblem von rot/schwarz/grün......
Die folgen nur sich selbst,daher die Politik der Quadratur des Kreise....

Weg mit der Mindestsicherung...wer braucht schon a Sicherheitsnetz...passiert sowieso immer den anderen, dass sie darauf mal angewiesen sind und andere sind uns ja wurscht!

Weg mit der Mindestsicherung...wer braucht schon a Sicherheitsnetz...passiert sowieso immer den anderen, dass sie darauf mal angewiesen sind und andere sind uns ja wurscht!

Bitte auch gleich weg mit der Krankenversicherung. Die Amis wissen schon, warum sie Obamacare nicht wollten, ist eh wurscht wenn man dann mit einer privaten Versicherung so lange Prozessiert, bis man unter der Erde liegt... :rolleyes::ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben