- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
die opferrolle und die Wehleidigkeit liegt den blauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst eine frau ändert ihre meinung?
Ich denke du Interpretierst in diesen "Sager" etwas zu viel hinein
mußt selbst du zugeben das so mancher "Aktionismus" weit über die Grenzen des akzeptablen hinausgeht, "Fuck Hofer" Kampagnen, Lehrer die in den Schulen Kindern erzählen "Kommt Hofer gibts den 3ten Weltkrieg" usw. sind schon ziemlich starker Tobak den ich nicht gutheißen kann und will.
Ja, immerhin sind nächstes Jahr in Deutschland Bundestagswahlen:du meinst eine frau ändert ihre meinung?
wenn sich die wogen gekgättet haben , wird sie genauso wieder handeln, genauso wie wieder alle über unsere freien grenzen fröhlich herein spatzieren .Hat sie längst, es wird keine Wiederholung geben, seine Meinung zu ändern find ich persönlich nicht schlimm.
"Wir schaffen das" war gestern
geklättet
Selbst ich?
Wo hätte ich denn geschrieben, daß es unmöglich ist, daß von der anderen Seite nicht auch untergriffiges gegeben hat, oder Dinge, die ich nicht gutheiße?
Aber ganz ehrlich, ob jetzt ein Lehrer oder wer auch immer, irgendeinen Nonsens gesagt hat, ist das wirklich so entscheidend? Soll man jetzt auch Hofer z.B. an dem Hofer-Unterstützer, der auf der Hofer Wahlparty im TV-Interview meinte "alle VdB-Wähler sind Volltrotteln" messen?
Da find ich eher entscheidend, wie sich die "offiziellen Wahlhelfer" benommen haben und da fallen mir spontan eigentlich nur untergriffige Verfehlungen seitens der Hofer-Leut ein, Stichworte z.B. "VdB Krebs", "VdB Nazi-Vater".
neue obergrenzen ,gibt es ja nicht mehr.Vieles war gestern, komischerweise merken es die meisten nicht ( oder wollen nicht) selbst die von Dir so sehnlichst erwünscht Brennerschließung (Notstand) wird es nicht geben, weil die Obergrenze ,GsD, nicht erreicht wird.
Austria hat das strengste Asylgesetz von Europa, die Grenzen sind so gut wie dicht, nichts wird sich wiederholen.
Entschuldigung fürs weite ausholen, auf all das hat ja der österr. BP keinen Einfluss, setz mich ehh schon auf die Finger.
Für Gartenzwerge vielleichtBesser ein Schrebergarten im Grünen als eine stickige Wohnung in der Stadt
Wenn sie dann frei sind!?Für Gartenzwerge vielleicht
du meinst eine frau ändert ihre meinung?
Ich weiß, schade eigentlich denn die darauf folgende Diskussion wäre wohl an Absurdität kaum zu überbieten gewesen.Vieles war gestern, komischerweise merken es die meisten nicht ( oder wollen nicht) selbst die von Dir so sehnlichst erwünscht Brennerschließung (Notstand) wird es nicht geben, weil die Obergrenze ,GsD, nicht erreicht wird.
Du hast schon mitbekommen, dass das "Wir schaffen das" von Frau Merkel kam und der drauf von mir zitierte Artikel sich auf selbige bezog welche grad dabei sich um 180° zu drehen Aber, da hast recht, mit dem österreichischen BP hat das alles nix zu tun, wobei eigentlich relativ wenig mit dem zu tun hat, weil er praktisch nix entscheiden darf...Austria hat das strengste Asylgesetz von Europa, die Grenzen sind so gut wie dicht, nichts wird sich wiederholen.
Besser ein Schrebergarten im Grünen als eine stickige Wohnung in der Stadt
Für Gartenzwerge vielleicht
In Klätten gibt es auch viele Gartenzwerge und wenn es nicht zu kalt ist, schauen sie den Spatzen beim Spazieren zuFür Gartenzwerge vielleicht
Aha, und das findest Du gut? Ich halte substanzlose Anpatzerei generell für schäbig, egal von welcher Seite sie kommt. Auf den anderen zu zeigen, das ist Kindergartenmentalität. Ich bin dafür, bei den Fakten zu bleiben. Die sind oft schon schlimm genug, und keinesfalls nur bei der FPÖ. Wenn Du meinst, Hauptsach' g'wunna, egal mit welchen Mitteln, worin unterscheidest Du Dich dann eigentlich von den Anhängern Donald Trumps?Ach, da ist ja im Normalfall die FPÖ dafür Spezialist, also sollten sie das auch einmal aushalten, wenn es sie betrifft. Ooooh, ich vergesse da immer deren Glaskinn-Mentalität.
Aber auch wenn's nur eine "blöde Anpatzerei" ist, sie scheint gewirkt zu haben, denn viele Leute glauben das so.
Das stimmt in zweierlei Hinsicht nicht. Erstens hat so mancher Schlendrian sehr wohl schon vorher einige Leute gestört. Zweitens ist die Briefwahl gerade in den letzten Jahren von einer Randerscheinung zu einem Massenphänomen geworden, und gerade wenn vom Innenministerium auch noch Zeitdruck ausgeübt wird, ist die Auszählung derselben in den Bezirkswahlbehörden schwer gesetzeskonform zu erledigen. Für diese Masse an Wahlkarten waren die bestehenden Prozesse nicht gemacht. Der VfGH hat nun klargestellt, dass Gesetzeskonformität und Genauigkeit vor Geschwindigkeit gehen muss. Die Prozesse wurden nun offenbar auch optimiert. In weiterer Folge wird man sich anschauen müssen, wie das mit der Dienstfreistellung der Kommissionsmitglieder an Montagen nach der Wahl funktioniert, ob es da Probleme mit Arbeitgebern gibt etc., und evtl. darauf reagieren. Der enorme Anstieg der Wahlkarten war für die betroffenen Behörden wie ein Druckanstieg im Kochtopf, der nun vor den Augen der Verfassungsrichter explodiert ist.Nein natürlich nicht, nur war diese Schlamperei bislang offensichtlich gelebte Realität, die niemanden gestört hat!
Ich sehe überhaupt nichts Zynisches darin, weil noch nie ein Wahlergebnis so knapp ausgefallen ist. Angesichts dessen fand ich es völlig legitim, dass man sich das von kompetenter Seite genauer anschauen lassen wollte, insbesondere nachdem einige lokale Wahlbeisitzer von Unregelmäßigkeiten bei der Briefwahl-Auszählung berichtet hatten.Das einzig zynische und skurrile daran ist die die FPÖ-Entscheidung mit dieser gelebten Realität (siehe letzter Absatz) jetzt zu brechen. Denn genau das hat ja die Menschen so gestört und dafür scheinen sie jetzt auch die FPÖ dafür bestraft zu haben. Denn die Leut sagen nicht unberechtigt "seit Jahrzehnten habt ihr bei Wahlen teilgenommen und seid Teil der Wahl-Schlamperei gewesen. Und nur weil ihr jetzt verloren habt, kommt euer heuchlerischer "Demokratie-Aufschrei"! Pfui gack!"
Situationselastisch?...san net besser oder schlechta ois de Maunna
Für Gartenzwerge vielleicht