Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast schon mitbekommen,
immer doch :cool:
um 180° zu drehen
wie schon gesagt, mir recht, wenn es zu unser aller Nutzen ist
Aber, da hast recht, mit dem österreichischen BP hat das alles nix zu tun, wobei eigentlich relativ wenig mit dem zu tun hat, weil er praktisch nix entscheiden darf...
Also alle Erwartunge oder Unterstellungen sind für die Katz :rofl:

Ganz sicher, wenn sie was sagt, dann macht sie das auch, HIPP würde sagen, dafür bürge ich mit meinem Namen :cool:
Ui, da gibt's aber diverse Gegenbeispiele. Ich halte Merkel grundsätzlich für eine gute Politikerin, auch sie hat schon diverse Wahlversprechen gebrochen, und das obwohl es zu ihrer Masche gehört, möglichst unverbindlich zu bleiben. D.h. mit Deinem Namen kannst Du gerne bürgen, von Hand ins Feuer legen für die Dame würde ich hingegen eher abraten.

Im Übrigen hat Hr. Hipp von seiner Bürgschaft auch schon ein bissl was verbraucht ;):
Wofür Claus Hipp nicht mit seinem Namen steht

ich find das eh gut, dass soviel junge den VdB gewählt haben, in England haben eh die alten Raunzer den Brexit verursacht

Sry ist mir ein wenig zu einfach, im Gegenzug ist es schwer vorstellbar daß VdB Arbeitsplätze schafft und internationalen Konzerne sind Schmuddelkinder sch...egal die gehen dort hin wo sie (viel, viel) Geld verdienen und hohe Dividenen für ihre Aktionäre rauspressen können

:haha:

VDB ist Wirtschaftsprofessor, im Ausland angesehen und garantiert Stabilität - ein Faktor, der für Ansiedelung und Arbeitsplätze von massgebender Bedeutung ist.

Hofer ist Vertreter der Partei, die Kärnten in den Ruin getrieben hat und deren Weg wirtschaftliche Leichen säumen.

Da erübrigt sich jeder weiterer Kommentar .......

naja, deine einschätzung in allen ehren. aber warum dann wirtschaftssanktionen gegen böse staaten, wenn doch eh alle unternehmen aus ethischen gründen jegliche geschäftsbeziehunng zu selbigen von sich aus unterlassen würden?

und garantiert Stabilität - ein Faktor, der für Ansiedelung und Arbeitsplätze von massgebender Bedeutung ist.

Sry diese Garantie konnte ich bisher weder bei VdB (Wirtschaft) noch bei Hofer (Leichen)erkennen, dann wollen wir mal gespannt sein wie deiner Meinung VdB den Wirtschaftsmotor Österreich ankurbelt. Auch eine Bawag wurde von den Roten in den Ruin gewirtschaftet, d.h, nach deinen Worten, wäre der rote Kandidat BP geworden, würde es auch hier wirtschaftliche Leichen geben. Es würde mich freuen wenn VdB Österreich einen wirtschaftlichen Aufschwung verhilft, nur die Erfahrung bisher zeigte leider immer etwas anderes, aber lassen wir uns mal überraschen.

VDB ist Wirtschaftsprofessor, im Ausland angesehen und garantiert Stabilität - ein Faktor, der für Ansiedelung und Arbeitsplätze von massgebender Bedeutung ist.

da es heute Thema in den Nachrichten war -

Bei Eybl wackeln Dutzende Arbeitsplätze - noe.ORF.at

Der Textilhersteller Eybl mit Sitz in Krems verlegt seine Produktion nach Bosnien. Am Standort in Niederösterreich soll deshalb Personal abgebaut werden. Die Rede ist von „einem Großteil“ der hundertköpfigen Belegschaft.

sprich, ein Teil der Arbeitsplätze wandert ab, dafür werden neue geschaffen!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben