H
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ja, 40% der Jungen wählten Van der Bellen und 60% den Hofer. Das Verhältnis scheint somit mit der PISA Studie zu korrelieren.ja wirklich; je jünger die wähler desto eher vdb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ja, 40% der Jungen wählten Van der Bellen und 60% den Hofer. Das Verhältnis scheint somit mit der PISA Studie zu korrelieren.ja wirklich; je jünger die wähler desto eher vdb
immer dochDu hast schon mitbekommen,
wie schon gesagt, mir recht, wenn es zu unser aller Nutzen istum 180° zu drehen
Also alle Erwartunge oder Unterstellungen sind für die KatzAber, da hast recht, mit dem österreichischen BP hat das alles nix zu tun, wobei eigentlich relativ wenig mit dem zu tun hat, weil er praktisch nix entscheiden darf...
Einen Fehler seh ich darin jetzt auch nicht, die Frage ist halt nur ob sich sich auch nach der Wahl noch daran erinnern kannwie schon gesagt, mir recht, wenn es zu unser aller Nutzen ist
Also alle Erwartunge oder Unterstellungen sind für die Katz
Nun ja, 40% der Jungen wählten Van der Bellen und 60% den Hofer. Das Verhältnis scheint somit mit der PISA Studie zu korrelieren.
die Frage ist halt nur ob sich sich auch nach der Wahl noch daran erinnern kann
Wir werden es sehenGanz sicher, wenn sie was sagt, dann macht sie das auch, HIPP würde sagen, dafür bürge ich mit meinem Namen
vielleicht kommt jetzt das totale rauchverbot doch nicht
pha wer weiß schon was ich gewählt habeja aber wann dann nur für gewisse leut,....nicht für das gewöhnliche volk sprich z.b. den blauwähler
pha wer weiß schon was ich gewählt habe
hmm; laut sora waren es bei unter 29 jährige 58%vdb, 42%hofer. (seite14 http://www.sora.at/fileadmin/downloads/wahlen/2016_BP-Wiederholung_Grafiken-Wahltagsbefragung.pdf )
also das taferl haben wir schon sehr lange umgehängt, wenn auch nicht direkt am körpertja,...es wird bald so sein dass jeder ein taferl umgehängt bekommt wo seine ausbildung draufsteht dann weis es jeder wer wem zugehörig is
Ui, da gibt's aber diverse Gegenbeispiele. Ich halte Merkel grundsätzlich für eine gute Politikerin, auch sie hat schon diverse Wahlversprechen gebrochen, und das obwohl es zu ihrer Masche gehört, möglichst unverbindlich zu bleiben. D.h. mit Deinem Namen kannst Du gerne bürgen, von Hand ins Feuer legen für die Dame würde ich hingegen eher abraten.Ganz sicher, wenn sie was sagt, dann macht sie das auch, HIPP würde sagen, dafür bürge ich mit meinem Namen
Bei uns heisst das:Bei meiner Ehr.....Ganz sicher, wenn sie was sagt, dann macht sie das auch, HIPP würde sagen, dafür bürge ich mit meinem Namen
echt politiker haben auch ehre?...oder nur bei euch?Bei uns heisst das:Bei meiner Ehr.....
Sry ist mir ein wenig zu einfach, im Gegenzug ist es schwer vorstellbar daß VdB Arbeitsplätze schafft und internationalen Konzerne sind Schmuddelkinder sch...egal die gehen dort hin wo sie (viel, viel) Geld verdienen und hohe Dividenen für ihre Aktionäre rauspressen können
und garantiert Stabilität - ein Faktor, der für Ansiedelung und Arbeitsplätze von massgebender Bedeutung ist.
VDB ist Wirtschaftsprofessor, im Ausland angesehen und garantiert Stabilität - ein Faktor, der für Ansiedelung und Arbeitsplätze von massgebender Bedeutung ist.
Der Textilhersteller Eybl mit Sitz in Krems verlegt seine Produktion nach Bosnien. Am Standort in Niederösterreich soll deshalb Personal abgebaut werden. Die Rede ist von „einem Großteil“ der hundertköpfigen Belegschaft.
dafür werden neue geschaffen!!!???