- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
auch sie hat schon diverse Wahlversprechen gebrochen,
Kenn mich grad ned aus, aber Du kannst mir sicher Beispiele nennen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch sie hat schon diverse Wahlversprechen gebrochen,
Da haben sich einige professionellere Leute damit beschäftigt als ich, z.B.:Kenn mich grad ned aus, aber Du kannst mir sicher Beispiele nennen ?
Falsche Wortwahl ... "Symbolisiert" wäre wohl treffender .... der Rest ist Wunschdenken, da für Stabilität mehr erforderlich ist, als ein Repräsentant...VDB ist Wirtschaftsprofessor, im Ausland angesehen und garantiert Stabilität - ein Faktor, der für Ansiedelung und Arbeitsplätze von massgebender Bedeutung ist. ..
Korrekt, es sind hier ganz fundamentale Mechanismen am werken ... da kann ein VdB genausowenig tun, wie ein Hofer.Ja, ich lasse mich auch gerne überraschen, denn meine persönliche Wahrnehmung in meinem Umfeld ist eher, dass Arbeitsplätze abgebaut und nicht geschaffen werden...
Falsche Wortwahl ... "Symbolisiert" wäre wohl treffender .... der Rest ist Wunschdenken, da für Stabilität mehr erforderlich ist, als ein Repräsentant.
bG Bär
Inwiefern?Für die Ebene der Regierung ist der BP nicht Repräsentant, sondern hat massgeblichen Einfluss.
hat massgeblichen Einfluss.
Inwiefern?
Er navigiert, misstrauisch beäugt, in seichtem Wasser .... jeder Paddelschlag kann nur allzuleicht in die verkehrte Richtung führen ... und auf einer Sandbank gibt's kein Weiter mehr.Für die Ebene der Regierung ist der BP nicht Repräsentant, sondern hat massgeblichen Einfluss.
Damit kann er aber keine Stabilität garantieren. Die Regierung kann jederzeit auch selbst zurücktreten.Er bestellt und entlässt die Regierung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
einer Sandbank gibt's kein Weiter mehr.
Da haben sich einige professionellere Leute damit beschäftigt
Ob es in der aktuellen Situation auf politischer Ebene so unbedingt Hilfreich und Zielführende wäre, sich auf Italiener oder Mönche zu berufen wage ich jetzt ganz einfach mal zu Bezweifeln....von einem venezianischen Mönch freischleppen lassen.....so wie es mir bei San Francesco del Deserto passiert ist...
....in diesem Zusammenhang natürlich nicht....Ob es in der aktuellen Situation auf politischer Ebene so unbedingt Hilfreich und Zielführende wäre, sich auf Italiener oder Mönche zu berufen wage ich jetzt ganz einfach mal zu Bezweifeln
bG Bär
Damit kann er aber keine Stabilität garantieren. Die Regierung kann jederzeit auch selbst zurücktreten.
Dann hast Du die Artikel offenbar nicht gelesen.Ich seh nirgends, das Frau Merkel ,wie von Dir behauptet, was versprochen hat, was sie dann nicht gehalten hat.
Beide Kandidaten haben für den Fall grober Rechtsbrüche einer Regierung deren mögliche Entlassung angekündigt.Hofer hat - im Gegensatz zu VDB angekündigt, die Regierung bei nicht genehmen Verhalten zu entlassen. Damit ist VDB auf Ebene des BP Garant für Stabilität der Regierung.
Die große Mehrheit der Serben sind auch keine Moslems und eine Gemeinsamkeit die sie mit der FPÖ haben: sie können die Türken nicht leiden.Guter Punkt. Ich empfand es als eine der größten Heucheleien im Hofer-Wahlkampf, dass er und seine Freunde sich zwar gegen Zuwanderung, für Integration usw. eingesetzt, sich aber gleichzeitig an die Serben angebiedert haben. Ich wüsste nicht, was genau Serben so gegenüber anderen Ausländern auszeichnet, um sie für sakrosankt erklären zu können. Hofer meinte in einem TV-Interview, dass Serben "so sind wir wir", nur dass sie eine andere Sprache sprechen. Tatsache ist aber, dass Serben in der Kriminalitätsstatistik regelmäßig zwischen Platz 2 und 3 zu finden sind, meist gleich nach den Rumänen. Auch fallen sie nicht als besonders integrationsfreudig auf, sie bilden genauso Cluster, und es gibt unter ihnen genauso Gruppen, die nicht einmal g'scheit deutsch sprechen, trotz 2. oder 3. Generation. Der einzige Unterschied zwischen Serben und bspw. Türken ist, dass erstere offenbar mehrheitlich FPÖ wählen, sofern sie wahlberechtigt sind.