- Reaktionen
- 14.534
- Checks
- 10
Gutes im ganzen Weltuntergangsszenario
auch wenn es die schwarzmaler nicht wahrhaben wollen:
die welt ist bereits am 21. dezember 2012 untergegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gutes im ganzen Weltuntergangsszenario
Stimmt, die Maya waren viel g'scheiter als wir. Wir leben halt weiter in unserer Scheinwelt .auch wenn es die schwarzmaler nicht wahrhaben wollen:
Erkundige dich mal über Herrn Pfeiffer bitte!
Erkundige dich mal über Herrn Pfeiffer bitte!
Und bitte ned gleich wieder schimpfen,ich sehe es wertfrei!
Das tatsächlich Beängstigende ist, dass ein vernünftige Diskussion kaum möglich scheint - man wird entweder in die "Gutmensch" oder "Faschisten" Ecke gedrängt.... Heute auf Facebook gelesen, passt auch "gut" zum Thema: ...
Er liegt öfter daneben! Er ist eh oft im TV! Hab es nicht böse gemeint!Was genau meinst du denn?
Niemand ist frei von Fehlern.
Das ist keine Ansage, sondern eine Tatsache. Hier wurde beklagt, dass die Rechten auch Gewalt nicht scheuen. Gut, mag sein. Aber die Linken müssen in diesem Punkt das Maul halten, denn die linke Gewalt ist in den vergangenen Jahren wesentlich auffälliger gewesen. Bis hin zum Mordversuch.Das ist auch eine typische Aussage, die zur Ablenkung dient. Denn ich bin mir ganz sicher, dass das keiner behauptet hat.
.
Das ist interessant. Wo gibt's denn die entsprechenden Zahlen?Übrigens weisen in der Kriminalitätsstatistik eindeutig die Marokkaner den höchsten Wert, bezogen auf ihren Anteil an der Bevölkerung auf.
hast du einen harten , wenn du so was suchst ?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist keine Ansage, sondern eine Tatsache. Hier wurde beklagt, dass die Rechten auch Gewalt nicht scheuen. Gut, mag sein. Aber die Linken müssen in diesem Punkt das Maul halten, denn die linke Gewalt ist in den vergangenen Jahren wesentlich auffälliger gewesen. Bis hin zum Mordversuch.
Und wenn ich das schreibe, dann lasse ich mich dafür nicht in irgend ein Eck stellen. Ich sehe mich nämlich in der politischen Mitte und für mich sind sowohl rechte wie linke Gewalttäter politische Kriminelle.
Im Gegensatz zu dir bin halt nicht auf einem Auge blind. Übrigens weisen in der Kriminalitätsstatistik eindeutig die Marokkaner den höchsten Wert, bezogen auf ihren Anteil an der Bevölkerung auf.
Dazu würde mich die Quelle interessieren, denn sie scheint sich nicht mit der Statistik des BM.I Bundeskriminalamts zu decken, zumindest nicht 2015 betreffend.Im Gegensatz zu dir bin halt nicht auf einem Auge blind. Übrigens weisen in der Kriminalitätsstatistik eindeutig die Marokkaner den höchsten Wert, bezogen auf ihren Anteil an der Bevölkerung auf.
Hofer hat - im Gegensatz zu VDB angekündigt, die Regierung bei nicht genehmen Verhalten zu entlassen. Damit ist VDB auf Ebene des BP Garant für Stabilität der Regierung.
auch wenn es die schwarzmaler nicht wahrhaben wollen:
Sind dir denn wirklich alle gleich unsympathisch?
Es ist aber durchaus auch zu befürchten, daß es zu Schwarz-Blau kommt, die Kombination hast du nicht angeführt.
schade das sich diese seite nicht öffnen lässt.Einer der besten und treffendsten Artikel seit langem:
http://www.dasbiber.at/content/generation-haram
das hat aber dann mit demokratisch wenig zu tun wenn man gegen den willen des volkes arbeitet. obs den BP gefällt oder nicht ist da eigentlich egal. normal beauftragst du mal die stimmenstärkste partei. ob die dann eine regierung zusammenbringen steht auf einem andern blatt.
du drehst dir das so wie du es haben willst. oder hast nicht genau gelesen was ich geschrieben hab. normal, und das war bis jetzt immer so, beauftragt der BP die stimmenstärkste partei mit der regierungsbildung. wenn die keine zusammenbringen dann eben die nächste. dir geht es in deinem posting nur um blau verhindern. und um nix anderes. der hammer wäre ja dann wenn die blauen stärkste sind er aber die roten beauftrag. die bringen keine regierung zusammen. dann kommen die schwarzen und gehen mit den blauen zusammen. und was macht er dann. lässt er neu wählen weil ihm das nicht gefällt??Was soll das mit antidemokratisch zu tun haben?
Das Volk wählt ja keine Regierung, sondern Parteien, die den unterschiedlich stark vertreten sind. Lassen wir einmal eine absolute Mehrheit außen vor.
Wenn es eine Mehrheit gibt, die ohne FPÖ eine Regierung bildet ist das mitnichten gegen den Volkswillen, da die Mehrheit des Volkes ja diese Regierung gewählt hat.
Außer du sagst, daß z.B. die stärkste Partei automatisch in der Regierung sein muß, dann sagst du aber gleichzeitig, daß Schwarz-Blau keine demokratische Regierungsform war!
schade das sich diese seite nicht öffnen lässt.
Bei mir funktioniert der Link und der Artikel ist wirklich empfehlenswert!schade das sich diese seite nicht öffnen lässt.