Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du siehst dafür imme nur das gute...wird auch nicht funktionieren. und für mich ist es eigentlich ganz normal wenn ich in ein anderes land gehe muss ich mal schauen wie lebt man dort. ergo ich muss mich mal versuchen zu integrieren. weil sonst wird das nie was werden. und wenn ich in ein anderes land gehe, muss mir klar sein das es dort eventuell ganz anders zugeht als ich es von meiner heimat gewöhnt bin.
man muss halt beide seiten sehen.

Ich seh schon, es wird sich nix ändern...vermutlich steht man ja auch drauf sich im Kreis zu drehen.

Deshalb gibte es ja "Bessermenschen" und "Schlechtermenschen". Die "Schlechtermenschen" haben Angst und sehen pessimistisch in die Zukunft
ach ich seh eigentlich realistisch in die zukunft. du wirst asylanten haben mit denen es genau null probleme geben wird, du wirst aber auch das gegenteil haben. wer das als schlechtermenschen hinstellt tut mir leid.

....Sinn machen Sozialarbeiter, themenbezogene Projekte, Förderung von Teamarbeit in gemischten Klassen, Freizeitkurse -> Bindung erzeugen.
sinn hätte gemacht. der zug ist für viel tausende bereits abgefahren, da muß man kein prophet sein um zu wissen das du tausende nicht mehr einfangen kannst. die feststellung hilft jetztt nicht unbedingt weiter, übersehen sollte man sie trotzdem nicht

Die "Schlechtermenschen" haben Angst und sehen pessimistisch in die Zukunft

man könnte es auch realistisch nennen ... ;)

und was sind eigentlich schlechermenschen? diejenigen, welche die massnahmen die`bzgl. der migrationsbewegung richtung europa jetzt von der regierung umgesetzt werden bereits voriges jahr gefordert haben und dafür im besten fall als schlechtermenschen, im schlechtesten fall als nazis beschimpft wurden

Ich seh schon, es wird sich nix ändern...vermutlich steht man ja auch drauf sich im Kreis zu drehen.
ich fürchte eher es wird sich was ändern. wenn man übern tellerrand schaut was so einige politiker von sich geben, und da red ich gar nicht von den rechten, wird europa irgendwann dicht machen. weil es finanziell nicht zu schaffen sein wird. und es ist wie immer..geld regiert die welt.

ich fürchte eher es wird sich was ändern. wenn man übern tellerrand schaut was so einige politiker von sich geben, und da red ich gar nicht von den rechten, wird europa irgendwann dicht machen. weil es finanziell nicht zu schaffen sein wird. und es ist wie immer..geld regiert die welt.
Darum ging es mir gar nicht, mir ging es um die Kinder/Jugendlichen, die bei uns schon in den Klassenzimmern sitzen.

Ich habe nicht die Flüchtlinge gemeint, sondern das Gegenteil von dem, was manchmal als "Gutmenschen" geschmäht wird....
ich hab das selbige gemeint...nicht die flüchtlinge, sondern leute die realistisch in die zukunft schauen. wenn ich dadurch ein schlechter mensch bin ok.

das brauchst nicht mir sagen. sags dem grünen politiker in deutschland der das gesagt hat. waren seine worte und ned meine.
Habe ich mitbekommen. ;)
Da du aber offensichtlich ins selbe Horn stößt, sollte man dabei bedenken, das gerade Asylsuchende andere Sorgen haben, sich VOR der Flucht über Gepflogenheiten und Gesetze im Asylland zu beschäftigen und oft sogar nicht mal die Zeit.
Dass es natürlich überall Menschen auf der ganzen Welt gibt, denen Gepflogenheiten und Gesetze herzlichst wurscht sind, ist auch kein Alleinstellungsmerkmal einer bestimmten Gruppe.
Das oben genannte Phänomen kann man z.B. täglich im Straßenverkehr beobachten, wobei man den Eindruck bekommt, dass es Gepflogenheit ist, gewisse Regeln zu missachten.......

Darum ging es mir gar nicht, mir ging es um die Kinder/Jugendlichen, die bei uns schon in den Klassenzimmern sitzen.
du hast zuerst von solialarbeitern, programmen usw geschrieben. klingt logisch, nur woher nimmst du das geld. es ist halt einfach nicht da. und dann kommt ja noch dazu. wie erklärst du einem pensionisten, einer pensionistin die echt nicht viel pension hat das es leider nicht mehr gibt weil wir kein geld haben, aber auf der anderen seite sind dann milliarden da für solche sachen. damit erreichst du wahrscheinlich genau das gegenteil von dem was du erreichen willst.

man könnte es auch realistisch nennen ... ;)

und was sind eigentlich schlechermenschen? diejenigen, welche die massnahmen die`bzgl. der migrationsbewegung richtung europa jetzt von der regierung umgesetzt werden bereits voriges jahr gefordert haben und dafür im besten fall als schlechtermenschen, im schlechtesten fall als nazis beschimpft wurden
alles könnens sagen zu mir, aber keinen fals gutmensch, linker oder vdb wähler :D die linken populisten werden schon noch drauf kommen. siehe 3 afghanen und 1 21jährige wiener praterstern. :fies:

Habe ich mitbekommen. ;)
Da du aber offensichtlich ins selbe Horn stößt, sollte man dabei bedenken, das gerade Asylsuchende andere Sorgen haben, sich VOR der Flucht über Gepflogenheiten und Gesetze im Asylland zu beschäftigen und oft sogar nicht mal die Zeit.
jo na e, de hom jo soooo an stress den ganzen tag, und......ned vagessn.....psychisch traumatisiert sans a olle :rofl::rofl:
Dass es natürlich überall Menschen auf der ganzen Welt gibt, denen Gepflogenheiten und Gesetze herzlichst wurscht sind, ist auch kein Alleinstellungsmerkmal einer bestimmten Gruppe.
eure verniedligungs argumente können einem schon echt am arsch gehen

Da du aber offensichtlich ins selbe Horn stößt,
ich stoße kaum ins selbe horn. oder hast nicht gelesen was ich sonst noch schreiben. du wirst bei den asylanten immer 2 gruppen haben. böse gesagt die guten und die bösen. warum sollte das anders sein als überall auf der welt.

daher hab ich ja gesagt du wirst es nie schaffen alle zu integrieren weil es halt welche gibt die gar nicht wollen. da kannst du anbieten was du willst udn machen was du willst. und das ist realistisch betrachtet aus meiner sicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben