Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und weil ma beide gruppen ned trennen kann muss man alle draussen lassen!! fertig :up::up::up::up:
Oweh! Und was machst du mit den eingeborenen Verbrechern? Nicht kurzen Prozess hoffentlich... Jetzt hat sogar die chin. Regierung zugegeben, dass vor 21 Jahren einer unschuldig hingerichtet worden ist...

jo na e, de hom jo soooo an stress den ganzen tag, und......ned vagessn.....psyisch traumatisiert sans a olle :rofl::rofl:
Ich kenne zwar nicht die Lebensgeschichte jeden einzelnen Asylwerber, aber wenn man sich z.B. die Situation in Syrien ansieht, liegt es wohl auf der Hand, dass es dort ein wenig ungemütlich und stressig ist......mich würde sowas schon traumatisieren......liegt wohl daran, dass i ned so a hoarter Hund bin, der des easy piecie wegsteckt............andererseits fürcht ICH mich nicht vor traumatisierten Menschen..........

eure verniedligungs argumente können einem schon echt am arsch gehen
....na dann........

Oweh! Und was machst du mit den eingeborenen Verbrechern? Nicht kurzen Prozess hoffentlich... Jetzt hat sogar die chin. Regierung zugegeben, dass vor 21 Jahren einer unschuldig hingerichtet worden ist...
die einheischen ganster müssen wir eh im land behalten, aber wir brauchen keine import ganster.:grantig:

Ich kenne zwar nicht die Lebensgeschichte jeden einzelnen Asylwerber, aber wenn man sich z.B. die Situation in Syrien ansieht, liegt es wohl auf der Hand, dass es dort ein wenig ungemütlich und stressig ist......mich würde sowas schon traumatisieren......liegt wohl daran, dass i ned so a hoarter Hund bin, der des easy piecie wegsteckt............andererseits fürcht ICH mich nicht vor traumatisierten Menschen..........

....na dann........
na dann was.....
wenn du dir die situation in syrien ansiehst wirst du erkennen, dass im süden absolut nichts los ist.

klingt logisch, nur woher nimmst du das geld. es ist halt einfach nicht da.

unabhängig von vorhandenem oder nicht vorhandenem geld. warum um himmels willen soll es unsere aufgabe sein diese integration durchzuführen? so rückständig kann ein mensch gar nicht sein, als dass er nicht überreisst wenn er im urwald von den hoppawoppas zu den waldläufern wechselt, dass dort die regeln des neuen stammes gelten und nicht seine. und wenn er seine beibehalten möchte kann er sich umgehend wieder auf den rückweg machen soll. integration ist eine holschuld und keine bringschuld!

Du bist ausgewichen.... Ich wiederhole: Was willst du mit den dasigen Verbrechern machen?

ich stoße kaum ins selbe horn. oder hast nicht gelesen was ich sonst noch schreiben

Doch, doch:
und für mich ist es eigentlich ganz normal wenn ich in ein anderes land gehe muss ich mal schauen wie lebt man dort. ergo ich muss mich mal versuchen zu integrieren.

wenn du dir die situation in syrien ansiehst wirst du erkennen, dass im süden absolut nichts los ist.
...ja..Syrien ist groß....und besteht nicht nur aus dem Süden....da gibt's noch den Norden, Westen und den Osten......

zur eingangsfrage, welche folgen bringt der VdB:
mein geschäftsmodel ist nicht aufgegangen. ich wollte florist werden, kornblumen im doppelpack um -25% verkaufen. jetzt bleib ich auf dem klumpert sitzen.

unabhängig von vorhandenem oder nicht vorhandenem geld. warum um himmels willen soll es unsere aufgabe sein diese integration durchzuführen? so rückständig kann ein mensch gar nicht sein, als dass er nicht überreisst wenn er im urwald von den hoppawoppas zu den waldläufern wechselt, dass dort die regeln des neuen stammes gelten und nicht seine. und wenn er seine beibehalten möchte kann er sich umgehend wieder auf den rückweg machen soll. integration ist eine holschuld und keine bringschuld!

Eh! :rolleyes:

Kleiner Zusatz wär noch fein:
Am besten folgen wir Marine le Pens Vorschlag, dass Ausländerkinder für den Schulbesuch zahlen müssen.

...wir müssen jetzt Kettenraucher werden und Stoppelbart tragen ...
so zu sagen der Mann von internationalem Format...

ah ja ... und ah Lederhosn anziehen wenn ein Photograph in der Nähe ist....:D

dass dort die regeln des neuen stammes gelten
...wenn ich aber diese Regeln gar nicht kenne, wird es schwer sein sich daran zu halten......klar ...man kann fragen......aber wie viele machen das schon?
Somit müssen die Waldläufer dem Hoppawoppa mal zur Seite nehmen, wenn der sich ....aus Unwissenheit..... mal daneben benimmt und ihm klarmachen, was Sache ist.

Am besten folgen wir Marine le Pens Vorschlag, dass Ausländerkinder für den Schulbesuch zahlen müssen.

was im speziellen hat sich im gastgeberland aus eigenem antrieb anpassen und die regeln achten mit schuldgeld für ausländerkinder zu tun?

..wenn ich aber diese Regeln gar nicht kenne, wird es schwer sein sich daran zu halten.

alsdann, frage auch schon wieder selbst beantwortet ...

.klar ...man kann fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben