- Reaktionen
- 35.091
- Checks
- 48
Ich fürchte mich trotzdem nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....von solche Wahnsinnigen haben wir eh schon selber genug...wozu sollen wir dann noch extra welche importieren...
ich würde eher sagen es werden zu viele menschen , in unser land gelassen.Es wird zu wenig für den Schutz der Bevölkerung getan.
Wie wäre es mit Homosexuellen oder Häretikern zur Abwechslung?
zum überdenken ist das schon.aber schon wieder diese cosyzeitung.Hab ich was "besseres" FPÖ-Arbeitnehmer stellen Weihnachtsgeld für Muslime infrage
Am Besten:
Keine Geldmittel für Integration (+ keine Geldmittel für Bildung?)
Beides Grundpfeiler, damit ein Miteinander überhaupt funktionieren kann.
ich würde eher sagen es wurden zu viele menschen , in unser land gelassen
zum überdenken ist das schon.
Wir haben unsere Schutzkräfte an den eher friedlichen 8 Millionen Landsleuten ausgelegt,
Es geht nicht um die Gesamtstatistik, sondern im Verhältnis zur jeweiligen Population!
Und die Gewaltverbrechen durch Asylanten schwellen an!
is dass deine antwort auf meine frage? da gäbe es nur ein klares ja oder klares nein!Die Polizei hat ihren Job nicht getan; so einfach ist es...
Demagogie! Wie ist mit Mörderin/Selbstmörderin in NÖ!
Ich mag solche menschenverachtenden Aussagen nicht,
hast du keine angst ,das dich die partei aus ihren reihen wirft.Das sogenannte Weihnachtsgeld ist kein christlicher Brauch, sondern in Österreich in den Kollektivverträgen geregelt. Die Höhe entspricht meist einem Monatsgehalt, es wird auch als das 14. Monatsgehalt bezeichnet. (mro, koli, 28.11.2016)
Das ist ein schwieriges Thema, für ein Opfer spielt es keine Rolle, wer der Täter war, wir sollten uns hüten, Menschen unter Generalverdacht zu stellen, egal um was es geht.
hast du keine angst ,das dich die partei aus ihren reihen wirft
richtig. und wenn ich schon vergewaltiger und mörder im eigenen land habe, muss ich mir nicht noch welche von woanders holen bzw. sie nach getaner tat behalten.
Wenn du daraus schließt, dass die Umsetzung einer (Vergewaltigungs-) Phantasie die Sache nur halb so schlimm macht, dann ist das deine Sache......na wenn dass so ist, alles halb so schlimm oder eben einzefälle!
Wo ist das bewiesen? Deine Aussage beweist gar nichts!Ja, aber erwiesen ist, dass jeder zweite Flüchtling bei uns straffällig wird, also die stellen sich selber unter Generalverdacht.