Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Besten:
Keine Geldmittel für Integration (+ keine Geldmittel für Bildung?)

Beides Grundpfeiler, damit ein Miteinander überhaupt funktionieren kann.

:unsicher: Fürchte nur es wird alles für Mindestsicherung draufgehen, vor allem wenn die Grünen auf noch mehr drängen, bekommen ja schon mehr als unsere Pensionisten! Wie wollen die das finanzieren auf lange Sicht?

Es geht nicht um die Gesamtstatistik, sondern im Verhältnis zur jeweiligen Population!
Und die Gewaltverbrechen durch Asylanten schwellen an!

:unsicher: Es geht hauptsächlich um die Steigerungsraten, derzeit 133% im Vergleich zum Vorjahr, aber schön langsam kommen's drauf, dass unsere Häfen fast besser sind, als unsere Flüchtlingsheime, es macht also praktisch keinen Unterschied für sie wo sie einsitzten.........das müßte geändert werden, damit sogenannte Strafen auch wirkliche Strafen sind.

:verwirrt:Das sogenannte Weihnachtsgeld ist kein christlicher Brauch, sondern in Österreich in den Kollektivverträgen geregelt. Die Höhe entspricht meist einem Monatsgehalt, es wird auch als das 14. Monatsgehalt bezeichnet. (mro, koli, 28.11.2016)
hast du keine angst ,das dich die partei aus ihren reihen wirft.:unterwuerfig:

Das ist ein schwieriges Thema, für ein Opfer spielt es keine Rolle, wer der Täter war, wir sollten uns hüten, Menschen unter Generalverdacht zu stellen, egal um was es geht. ;)

Ja, aber erwiesen ist, dass jeder zweite Flüchtling bei uns straffällig wird, also die stellen sich selber unter Generalverdacht.

zusammenfassend kann man sagen, dass sich in diesem an stumpfsinn kaum mehr zu überbietenden thread die üblichen "gegner" in der gewohnten art und weise befetzen. so wie sie es vor den wahlen getan haben. der thread würde von der grundstimmung her übrigens um keinen deut besser aussehen wenn der andere kandidat gewonnen hätte.

die üblichen passagiere haben im karussel platz genommen und es scheint ihnen gar nicht aufzufallen, dass sie nicht vorwärts kommen, sondern sich nur im kreis drehen (viel glück - für den fall, dass es in eurem leben genauso zugeht).

und was hier im kleinen passiert - das hat auch im grossen seine entsprechung und damit auswirkungen: wenn man nicht bereit ist von seiner eigenen haltung auch einmal abzuweichen (vielleicht nachdem man das eine oder andere auch mal überdenkt), wenn man nicht bereit ist aufeinander zuzugehen (früher hat man einander beim debattieren am stammtisch wenigstens in die augen gesehen)...

...dann ist dieses land wirklich arm dran, und damit ist die frage die im titel dieses threads gestellt wird auch schon beantwortet.

richtig. und wenn ich schon vergewaltiger und mörder im eigenen land habe, muss ich mir nicht noch welche von woanders holen bzw. sie nach getaner tat behalten.

:fragezeichen: Das ist der Punkt der für mich am unverständlichsten ist! :schulterzuck: Warum behalten verurteilte Straftäter ihren Asylstatus und Bleiberecht in Ö? Sind wir stolz auch noch, die im Land zu haben und bereits 20 mal einsperrten?

na wenn dass so ist, alles halb so schlimm oder eben einzefälle!
Wenn du daraus schließt, dass die Umsetzung einer (Vergewaltigungs-) Phantasie die Sache nur halb so schlimm macht, dann ist das deine Sache......

Mir ist es um die Haupt- Ursache gegangen.......natürlich spielt auch die Geringschätzung des Opfers bei einer Vergewaltigung eine gewisse Rolle...in diesem und auch in den meisten Fällen ist es eine Frau.....
Ob jetzt eine allgemeine (nicht nur kulturelle) Geringschätzung von Frauen daraus schließen lässt dass dies auf jeden Fall zu Vergewaltigungen führt, wird zwar nicht die Regel sein, aber ein Potential sehe ich da schon....
Allerdings ist die Sippenhaftung da auch keine adäquate Lösung.............

Ja, aber erwiesen ist, dass jeder zweite Flüchtling bei uns straffällig wird, also die stellen sich selber unter Generalverdacht.
Wo ist das bewiesen? Deine Aussage beweist gar nichts!

Um zum Thema zurückzukommen: Ärgert euch nicht so dass H. die Wahl so deutlich verloren hat! Zu unseren Werten gehört es, Wahlergebnisse zu akzeptieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben