- Reaktionen
- 35.091
- Checks
- 48
ja der fehlt dir, aber sowas von
Das Demonstrativpronomen "das" - bei dir falsch "dass" - muss sich auf etwas beziehen... Es warat wegen der deutschen Sprache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja der fehlt dir, aber sowas von
Wer hat dir den das eingeredet? Du hast keine Ahnung! Wir haben zu 2 (!) den Orient sehr eingehend bereist und überall überaus gastfreundliche Leute getroffen. Babsi war nicht verschleiert, nur in manchen Moscheen war ein Überwurf verlangt.
Hier wie dort haben Fanatiker ähnlicher Geisteshaltung an Einfluss gewonnen; wären ohne einander nichts. Hiesige Faschos liefern den dortigen Faschos Argumente, sich als Opfer zu fühlen. Dass mit der Opferpose Politik machen kann wissen wir ja alle....
Wie wäre es mal als Ausnahme gegen die eigenen Idioten was zu sagen anstatt immer die Normalen anzugreifen?hast du einen harten , wenn du so was suchst ?
doch
hab fertig
ah verstehe. dann bist du also auch dieser meinung:da wird nix verherrlicht sondern analysiert....
und ja, Vergewaltigung hat auch immer etwas mit Erniedrigung zu tun......die Gewaltphantasie jemanden zu Erniedrigen....
Das ist in Deutschland passiert.....bei "uns" in Österreich machen sich da auch ein paar wichtig.....aber wie erwähnt...deren Erwartungen werden auch nicht erfüllt, wie es ihren Haberern in Wuppertal gegangen ist, weils dort ned wirklich ernst genommen wurden......
ah verstehe. dann bist du also auch dieser meinung:
....ich kannte dieses Zitat zwar nicht.....aber ja.....im PRINZIP stimme ich zu.dann bist du also auch dieser meinung:
Sin 2x mit dem Auto nach Indien gefahren, auch durch Afghanistan....
anstatt immer die Normalen anzugreifen?
Auch mit gefakten Zitaten wird Politik gemacht, auch postfaktisch... Es kann auch im Sinn des Feminismus gemeint sein... Link fehlt leider....ich kannte dieses Zitat zwar nicht.....aber ja.....im PRINZIP stimme ich zu.
Das du mich der Lüge bezichtigst, Kira, ist schon arg! Aber wie der Herr....
Ja, sicher TR - Iran -Afghanistan - Pakistan, das 2. Mal Syrien - Irak - Iran (Belutschistan) - PAK, über Afghanistan zurück, in N-PAK waren wir später auch noch, auch N-AfrikaNach Indien bist über Afghanistan gefahren?
made my day....ich kannte dieses Zitat zwar nicht.....aber ja.....im PRINZIP stimme ich zu.
Nach Indien bist über Afghanistan gefahren? War das vor oder nach der Machtübernahme der Taliban und Einführung der Scharia in Afghanistan?
Es fängt imnmer klein an, in der Millenium-City gab es auch schon welche, die wurden verhaftet weil's ein paar Leute verprügelt haben, jetzt haben's aber einen Referenzfall und es wird vermehrt zu solchen Gruppen kommen, auch bei unns, Deutschland war ja schon immer Ösi Vorbild.
Genau an das habe ich auch gedacht!Naujo......des Werkzeug dazua hom's imma eing'steckt..........
und du willst diese zeit mit der jetzt vergleichen....is aber nicht ernst gemeint.Das war noch zu Zeiten von Schah Mohammed Reza Pahlevi im Iran & König Zahir Schah in Afghanistan
Auf die Schnelle habe ich nix gefunden, ob das ganze Zitat stimmt. Es gab aber nach Köln diese Aussage von ihm "Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger"Auch mit gefakten Zitaten wird Politik gemacht, auch postfaktisch... Es kann auch im Sinn des Feminismus gemeint sein... Link fehlt leider