das glaubst aber jetzt auch nur du.
Na
nonaned glaub ich das, drum schreib ich's ja! Was du mir ja auch gestatten wirst, schreibst du ja auch deine Meinung! Ich kann's dir aber auch begründen. Gerade Hofer und die FPÖ haben ja in der Vergangenheit, halt solange bis Hofer seine Kandidatur bekanntgab, betont wie unwichtig das Amt des BP ist und, daß es eigentlich abgeschafft gehört. Daher ist die Annahme nur logisch, daß wenn man diese
Option 3 zur Wahl gehabt hätte, diese vor allem auch von Leuten gewählt worden wäre, die Hofer gewählt haben. Logische Folge, Hofer hätte mehr an diese
Option 3 verloren als VdB! Ergibt, dß VdB, so wie ich sagte, noch eindeutiger gegenüber Hofer gewonnen hätte!
bist du eventuell propagandasprecher von den grünen??
Nein! Soweit mir bekannt, gibt es diese Position bei den Grünen auch nicht!
wenn es irgendjemand geschafft hätte eine wirkliche persönlichkeit aufzustellen hätte diese wahrscheinlich gewonnen.
Nu, abgesehen davon, daß du uns deine Definition von
"wirklicher Persönlichkeit" schuldig bleibst, HAT mit VdB eine
"wirkliche Persönlichkeit" die Wahl gewonnen!
so hast lauter brave parteisoldaten zur wahl gehabt.
Auch das ist wieder einmal falsch.
Wirkliche Parteikandidaten hattest du mit Hofer, Hundstorfer und mit Abstrichen Khol.
Eine rein parteiunabhängige Kandidatin Griss und VdB einen Ex-Politiker der Grünen, der zwar von der grünen Partei auch unterstützt wurde, von Beginn an aber die Parteiunabhängigkeit seiner Kandidatur betonte.