- Reaktionen
- 18.487
- Checks
- 73
Na nonaned glaub ich das, drum schreib ich's ja! Was du mir ja auch gestatten wirst, schreibst du ja auch deine Meinung! ...
Deiner Annahme kann ich insofern nicht folgen, als dass Option 3 wohl auch für die Wähler des "geringsten Übels" eine legitime Variante wäre - und diese dritte Wahlmöglichkeit insgesamt zu einer Verschiebung geführt hätte. Aber diese Spekulationen sind ohnehin sinnlos ....
Nur Eines muss klar sein - und darum auch mein "Sandbank Kommentar" - da wird es jetzt über Zeit wesentlich genauere Beobachtung des Verhaltens, der Aktivitäten und der Äußerungen des Hr. VdB geben .... und insofern sich die aktuellen Entwicklungen (z.B. Migrationsströme, Versagen bei der Integration (Gen 2/3), Wegfall/Abwanderung von Arbeitsplätzen, Vergrößerung der sozialen Schere, Nachteile/Entmachtung durch Internationale Abkommen, Euro-Stabilität etc.) so fortsetzen .... sehe ich die Möglichkeit für einen radikaleren Rechtsruck auf operativer Ebene als wesentlich wahrscheinlicher, als bei einem Hofer, der sich an der Situation ebenfalls die Zähne ausbeißt und damit aufzeigt, dass auch Blau de facto keine einfachen Lösung bringen und umsetzen kann.
Nur einfach mal so zum Nachdenken .... so als zweiten und dritten Gedanken ....
bG Bär