Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #86549
er hätte die politische freunderlwirtschaft beendet,

ok, wie genau ?
er würde es niemals zu lassen das wir wieder von flüchtlingen überrannt werden

auch hier, wie genau ? Übrigens, warum verbreitest Du immer wieder das Gerücht mit den Flüchtlingen ? ;)

er kann natürlich als bp nicht so viel machen.

Eben, warum sagst Du es dann ?
aber das volk hätte sich gefreut einen ansprechpartner zu den oberen des landes zu haben.

Nun, das möchte ich niemandem absprechen, auch VdB hat das, oder ist Dir bekannt, das er ned mit den Leuten redet ?

weil er ihnen genau auf die finger geschaut hätte.
auch hier, wie genau ? Übrigens, warum verbreitest Du immer wieder das Gerücht mit den Flüchtlingen ? ;)
weil die nächsten sich schon auf den weg gemacht haben.
Nun, das möchte ich niemandem absprechen, auch VdB hat das, oder ist Dir bekannt, das er ned mit den Leuten redet ?
weil die lederhosen nur ein wahltrick war, sonst sind ihm die menschen egal , genauso wie sie es vorher schon waren.

....es wäre an der Zeit das vdB der absolut letzte Präsident ist...
und dieses Versteckerlspielen in der Hofburg ein Ende hat...
traurig genug diese Farce mit zu erleben...und bezahlen zu müssen..

weil die nächsten sich schon auf den weg gemacht haben.

Achso meinst ;) ich dacht, Du meinst jetzt das Gerücht, das ein BP das beeinflussen oder verhindern könnte.
Nun ok, Aussen- Innen- Verteidigungsminister sind fleissig unterwegs, deren Aufgabe ist das wohl, ned die des BP, die Obergrenze wird in "Stein gemeiselt" bleiben, noch ist sie für dieses Jahr lange nicht nicht erreicht, GsD :cool:
die Mindeste wurde in Teilen des Landes gesenkt, damit nimmt ma für Wirtschaftsflüchtlinge die Attraktive, leider trifft es nun auch manchen, der es nicht verdient hat, da gehört ein ganz anderes Konzept her, aber auch das ist nicht Aufgabe des BP usw
weil die lederhosen nur ein wahltrick war,
jo, der andere hat sich extra einen Hund angeschafft :D
sonst sind ihm die menschen egal , genauso wie sie es vorher schon waren.
gibt es dafür Anhaltspunkte ?
weil er ihnen genau auf die finger geschaut hätte.
kann das ein BP wirklich ? :cool:

....es wäre an der Zeit das vdB der absolut letzte Präsident ist...
und dieses Versteckerlspielen in der Hofburg ein Ende hat...
traurig genug diese Farce mit zu erleben...und bezahlen zu müssen..
muss i dir recht geben . obwohl es meiner Meinung mal an der Zeit wär das unsere "lieben" Politiker denn arsch hochkriegen das geld mal auf der Seite lassen und sich mal ihren Pflichten bewusst werden .

es wäre mal eine gute idee wenn es eu weit in jedem land das gleiche für asylanten geben würde. natürlich dem lebensstandart des landes angepasst.
damit wäre es faktisch egal in welches land du kommst als flüchtling weil es in der eu überall is selbe gibt.

dafür könnte sich vdb gleich mal bei seinen amtskollegen stark machen. so wie es jetzt ist ist klar das flüchtlinge nach schweden, deutschland oder österreich möchten. bekommens ja das meiste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben