- Reaktionen
- 1.730
- Checks
- 1
Den Weanern gönn ich ALLES. Schulden, Illegale, Verkehrschaos.
na du bist owa goaschtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Weanern gönn ich ALLES. Schulden, Illegale, Verkehrschaos.
im negerantenstadlWir geben dir politisches Asyl im Kärnten.
ja aber der hund bekommt , keine pension wenn er mal ins gras beißt, die frau vom herrn vdb schon.Sag ich doch, nehmen sich beide nix
bis auf wien...wir nehmen jetzt alle
...es ist davon auszugehen, dass der hund vor dem hofer in's gras beißt. beim vdb bin ich mir da nicht so sicher!ja aber der hund bekommt , keine pension wenn er mal ins gras beißt, die frau vom herrn vdb schon.
ja aber der hund bekommt , keine pension wenn er mal ins gras beißt, die frau vom herrn vdb schon.
ja das kann er , er kann den grenzbalken selber schließen .Kenn die Zahlen jetzt nicht genau, aber logisch, auch daran muss was geändert werden, gibt es was nachweisliches, das sich Flüchtlinge (bekommen übrigens keine Mindeste) aussuchen können, in welches Bundesland sie aufgenommen werden ?
Kann der BP daran was ändern ?
glaub der BP kann nix dran ändern.des müsste im Parlament geändert werden . also meines Wissens nach.vlt weiß hier wer was genaueres ?Kenn die Zahlen jetzt nicht genau, aber logisch, auch daran muss was geändert werden, gibt es was nachweisliches, das sich Flüchtlinge (bekommen übrigens keine Mindeste) aussuchen können, in welches Bundesland sie aufgenommen werden ?
Kann der BP daran was ändern ?
Pressesprecher
...da wollen ja nicht mal die flüchtlinge hin.Wir geben dir politisches Asyl im Kärnten.
ich glaube 5jahre muss er verheiratet sein .Sicher? Bei dem Altersunterschied müsste der Bellen noch verdammt lang leben, dass Witwenpensionsanspruch entsteht.
ja das kann er , er kann den grenzbalken selber schließen .
Kenn die Zahlen jetzt nicht genau, aber logisch, auch daran muss was geändert werden, gibt es was nachweisliches, das sich Flüchtlinge (bekommen übrigens keine Mindeste) aussuchen können, in welches Bundesland sie aufgenommen werden ?
tschuldigung
Ich bin prinzipiell dafür, dass alle Flüchtlinge in Wien untergebracht werden !
Wäre es nicht unmenschlich, diese armen Geschöpfe in der Provinz versauern zu lassen, so ohne jede Kultur, ohne U-Bahn, ohne diese herrlichen Betonburgen, die vielen Straßen, ach .......................
...da wollen ja nicht mal die flüchtlinge hin.
als ich das vor kurzem geschrieben habe, wurd ich belächelt
Ja und?
Du weißt, daß es nicht um Pressesprecher ging?
So ist es, ein BP kann da gar nixglaub der BP kann nix dran ändern.des müsste im Parlament geändert werden . also meines Wissens nach.
gibt es was nachweisliches, das sich Flüchtlinge (bekommen übrigens keine Mindeste) aussuchen können, in welches Bundesland sie aufgenommen werden ?