Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sicher TR - Iran -Afghanistan - Pakistan, das 2. Mal Syrien - Irak - Iran (Belutschistan) - PAK, über Afghanistan zurück, in N-PAK waren wir später auch noch, auch N-Afrika
Das war noch zu Zeiten von Schah Mohammed Reza Pahlevi im Iran & König Zahir Schah in Afghanistan

:rolleyes: ja, das meinte ich......................Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Burka hats damals auch gegeben, hatten die meisten, aber als Tourist am Hippie-Trail gabs keine Probleme, trotz MiniRock. Grapscherein im Bazar haben wir nicht so tragisch genommen; da hätten wir uns mehr anpassen sollen... waren damals auch noch jung...
Heutzutage wird jedes Grapschen ja angezeigt in AT, so kommen auch höhere Zahlen zu Stande.

oida wir reden vom jetz und hier und du laberst vom jahre 19schnupftabak daher?? gibts des???? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Einfach tolerieren, dass jemand mehr weiß; nicht dauernd ärgern.... Du musst mich ja nicht lesen....
Du darfst mich auch ignorieren.... Laut Profil bist du 84, da solltest du schon alterweise sein....
Im Übrigen: Wer nichts weiß, muss mehr glauben....

Zuletzt bearbeitet:
Die Burka hats damals auch gegeben, hatten die meisten, aber als Tourist am Hippie-Trail gabs keine Probleme, trotz MiniRock. Grapscherein im Bazar haben wir nicht so tragisch genommen; da hätten wir uns mehr anpassen sollen... waren damals auch noch jung...
Heutzutage wird jedes Grapschen ja angezeigt in AT, so kommen auch höhere Zahlen zu Stande.

:unsicher: Meinst jetzt die heurigen 638 "Einzelfälle" und bist echt der Meinung, dass die Opfer immer daran schuld sind? Jetzt sollen wir uns daheim auch anpassen an sie? Meinst nicht, dass das ihre Meinung bestärkt, nach 1.000 Jahren heiligen Krieg endlich das Abendland bezwungen zu haben und uns als Kriegsbeute betrachten zu können, unsere Mindestsicherung fassen sie als Tributzahlung auf (Zitat eines Asylanten bei uns) :roll:

Einfach tolerieren, dass jemand mehr weiß; nicht dauernd ärgern.... Du musst mich ja nicht lesen....
Du darfst mich auch ignorieren....
Im Übrigen: Wer nichts weiß, muss mehr glauben....
wos wasdn du mehr ha. du redest von dingen die 40jahre her sind, ka ahnung von da realität. und du musst sicher ois glauben :rofl::rofl::rofl::rofl:

:unsicher: Meinst jetzt die heurigen 638 "Einzelfälle" und bist echt der Meinung, dass die Opfer immer daran schuld sind? Jetzt sollen wir uns daheim auch anpassen an sie? Meinst nicht, dass das ihre Meinung bestärkt, nach 1.000 Jahren heiligen Krieg endlich das Abendland bezwungen zu haben und uns als Kriegsbeute betrachten zu können, unsere Mindestsicherung fassen sie als Tributzahlung auf (Zitat eines Asylanten bei uns) :roll:
geh los eam. er wird anu drauf kommen, dass da sprit kane 7 schilling mehr kostet :rofl::rofl::rofl::rofl:

Nicht ärgern, ich bin neugierig von deinen persönlichen Erlebnissen zu hören.... Du wirst ja nicht nur ein Armchair Traveller sein.... Wir waren dazwischen auch in der Gegend: N-PAK, Zentralasien, Xinjiang

Grapscherein im Bazar haben wir nicht so tragisch genommen; da hätten wir uns mehr anpassen sollen
also unsere männer sollen bestraft werden wegen grapschen aber bei asylanten sollen sich unsere frauen anpassen und sich begrapschen lassen..is jo eh ned so schlimm oder so:shock:

also unsere männer sollen bestraft werden wegen grapschen aber bei asylanten sollen sich unsere frauen anpassen und sich begrapschen lassen..is jo eh ned so schlimm oder so:shock:

:cool: Do geht's net um schlimm oda net schlimm, unsere Männer san integriert und de loss'n sich net, also müssen unsere Frauen a no dazu integriert wern......:vorsichtig: is jo net so schwa, de grüne Logik! :wache:

:cool: Do geht's net um schlimm oda net schlimm, unsere Männer san integriert und de loss'n sich net, also müssen unsere Frauen a no dazu integriert wern......:vorsichtig: is jo net so schwa, de grüne Logik! :wache:
Bitte ernsthaft bleiben.....sowas fordert niemand.....

Dass das so ist, ist deine Meinung. Wenn dus glaubst......

:unsicher: Des woar owa vor 1972.........:rolleyes: bist deppert grod amoi 50 Eurocent.......
jo wenn man mit da zeit stehn bleibt verliert ma schnell mal den bezug zur realität: schah reza...............i brich o :hilarious::hilarious::hilarious:
wenn ich mir vorstelle, dass soiche leid an vdb gewählt haben dann will ich die antwort auf die folgen für österreich gar ned ausmalen :jawdrop::jawdrop::jawdrop::jawdrop:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte dir ganz ernsthaft was schreiben, nur fürchte ich du wirst es nicht glauben und sofort nach der quelle fragen. und ich hab keine lust den namen der person hier öfftenlich zu nennen.
....das kann ich verstehen.......
...und ja ...es passieren schlimme und unglaubliche Sachen.

Aber weil dies passiert heißt dies noch lange nicht, dass dies explizit gefordert wird, oder?

Im Übrigen, wenn es eine persönliche Erfahrung, oder eine Erfahrung einer dir nahestehenden Person ist was du da erzählen könntest, dann nehme ich dir das durchaus ab, weil ich versuche meinen Mit-Usern einen Vertrauensvorschuss einzuräumen, dass das Geschilderte auch passiert ist.
Mit der Beurteilung wird das aber dann schwer, da nicht immer beide Seiten gehört werden......deshalb sind da ....mehr oder weniger ;)....objektive Quellen hilfreich, aber leider nicht verfügbar.
Bei allgemeinen BEHAUPTUNGEN, die nicht dem allgemeinen Wissen entsprechen sind Quellen zwingend......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben