Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du daraus schließt, dass die Umsetzung einer (Vergewaltigungs-) Phantasie die Sache nur halb so schlimm macht, dann ist das deine Sache

ich möcht mal behaupten, dass der durchschnittlich jugendliche vergewaltiger mit migrationshintergrund die tat weniger aus einer gewaltphantasie heraus begeht, sondern schlicht und einfach aus notstandigkeit ... ;)

Danke
aber erwiesen ist, dass jeder zweite Flüchtling bei uns straffällig wird,

Hast Du Zahlen dazu ? ich hab im Moment nichts hier, da muss logisch was unternommen werden, die Frage bleibt, was ? Ich persönlich bin dagegen, Täter ohne Verurteilung/Strafe "wegzuschicken", dann, wo schicken wir sie hin ? Immer nur die selbe Leier"ausweisen" sollte sich ja nun bald mal rumgesprochen haben, das des so einfach ned geht, also eher Strafe absitzen lassen, in der Zeit die Abschiebung vorzubereiten, das würde ich halt versuchen, aber mich fragt ja keiner :cool:

Hast du den Link? Habe nämlich anderes gelesen....
Wir leben bekanntlich im "postfaktischen Zeitalter"

Wo ist das bewiesen? Deine Aussage beweist gar nichts!

Um zum Thema zurückzukommen: Ärgert euch nicht so dass H. die Wahl so deutlich verloren hat! Zu unseren Werten gehört es, Wahlergebnisse zu akzeptieren!
ja dass hat man von der linken seite schon VOR den wahlen deutlich gesehen. :rofl::rofl::rofl::rofl:

@Mitglied #423958

Ich mag solche menschenverachtenden Aussagen nicht, Du kennst mich persönlich, dachte echt, Du kannst mich besser einschätzen, aber ok, hab ich mich halt getäuscht.

...finde es nicht menschenverachtend...sondern es ist menschenverachten Frauen als Freiwild zu betrachten ... und solche Vorfälle als tragische Einzelfälle zu titulieren...
und ja , wir kennen uns persönlich und ich schätze dich sehr...nur möcht ich in Österreich nicht diese Kultur...eventuell sollten die drei Kulturbringer in die Türkei überstellt werden, damit sie sich dort gegenüber der Studentin verantworten können...
tja...die hochgebildeten Syrer waren leider in der Minderzahl als unsere Grenzen überrannt wurden...
eventuell solltens das mal bei den Saudis oder in Kuwait versuchen..
und ich bin stolz drauf Österreicher zu sein und möchte das die Menschen hier in Ruhe und Frieden leben... und die Menschen die zu uns um Asyl/Schutz kommen haben sich unseren Werten anzupassen ... unsere Sprache zu lernen und die Gesetzte zu respektieren wenn nicht ... darf er wieder heim fahren....

In Österreich gibt es keinen "BND", nur in Deutschland; also das kann schon nicht stimmen..

ich möcht mal behaupten, dass der durchschnittlich jugendliche vergewaltiger mit migrationshintergrund die tat weniger aus einer gewaltphantasie heraus begeht, sondern schlicht und einfach aus notstandigkeit ... ;)
Nein.....das stimmt nicht....Notstandigkeit kann durchaus anders wertig abgeholfen werden.....wenn sie nur durch Vergewaltigung abgebaut wird, dann ist das Vorhandensein von Gewaltphantasien Voraussetzung!
Wobei ich auch ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass Gewaltphantasien auch durchaus einen soziokulturellen Hintergrund haben können!

Hast Du Zahlen dazu ? ich hab im Moment nichts hier, da muss logisch was unternommen werden, die Frage bleibt, was ?

:unsicher: In Schweden gibt es bereits den Order nicht mehr darüber berichten zu dürfen, das kommt bei uns auch bald, so wie es ausschaut, anstatt was dagegen machen wird das Thema totgeschwiegen in den Medien und von der Polizei kommen Hinweise welche Gegenden man besser meiden sollte.......

https://www.tatverdaechtige_asylwerber.pdf

Anhänge

• tatverdaechtige_asylwerber.txt
    13,4 KB · Aufrufe: 6
  • tatverdaechtige_asylwerber.pdf
    864,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Nein.....das stimmt nicht....Notstandigkeit kann durchaus anders wertig abgeholfen werden.....wenn sie nur durch Vergewaltigung abgebaut wird, dann ist das Vorhandensein von Gewaltphantasien Voraussetzung!
Wobei ich auch ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass Gewaltphantasien auch durchaus einen soziokulturellen Hintergrund haben können!

:rolleyes: Ihr setzt immer gleiches Denken mit unsereiner vorraus, bei denen zu Hause ist das keine Straftat und gehört sich quasi so, wenn eine Frau unverschleiert und alleine außer Haus geht. Drum haben's ja auch die Schariapolizeitruppen, die sie bei uns jetzt auch einführen wollen.

Ein Tatverdächtiger ist kein Verurteilter! Im Text steht, dass es sich um Rohdaten handelt, aus denen keine weitergehenden Schlüsse gezogen werden können....

wieso verherrlichst du eigentlich sämtliche straftaten der asylanten und gibts ned einfach zu, dass bei denen vergewaltigungen zum erniedrigen der frauen gehören?

Ihr setzt immer gleiches Denken mit unsereiner vorraus, bei denen zu Hause ist das keine Straftat und gehört sich quasi so, wenn eine Frau unverschleiert und alleine außer Haus geht.

.....das meinte ich mit sozikulturellem Hintergrund....

Drum haben's ja auch die Schariapolizeitruppen, die sie bei uns jetzt auch einführen wollen.
.....nicht alle Erwartungen werden erfüllt.......

:rolleyes: Ihr setzt immer gleiches Denken mit unsereiner vorraus, bei denen zu Hause ist das keine Straftat und gehört sich quasi so, wenn eine Frau unverschleiert und alleine außer Haus geht. Drum haben's ja auch die Schariapolizeitruppen, die sie bei uns jetzt auch einführen wollen.
Wer sind "sie"? Verschwörungstheorie?
Wer hat dir den das eingeredet? Du hast keine Ahnung! Wir haben zu 2 (!) den Orient sehr eingehend bereist und überall überaus gastfreundliche Leute getroffen. Babsi war nicht verschleiert, nur in manchen Moscheen war ein Überwurf verlangt.
Hier wie dort haben Fanatiker ähnlicher Geisteshaltung an Einfluss gewonnen; wären ohne einander nichts. Hiesige Faschos liefern den dortigen Faschos Argumente, sich als Opfer zu fühlen. Dass mit der Opferpose Politik machen kann wissen wir ja alle....

wieso verherrlichst du eigentlich sämtliche straftaten der asylanten und gibts ned einfach zu, dass bei denen vergewaltigungen zum erniedrigen der frauen gehören?
da wird nix verherrlicht sondern analysiert....

und ja, Vergewaltigung hat auch immer etwas mit Erniedrigung zu tun......die Gewaltphantasie jemanden zu Erniedrigen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben