- Reaktionen
- 54.588
- Checks
- 14
aus Unwissenheit..... mal daneben benimmt
logisch, so eine 19jährige studentin vergewaltigt man schon mal schnell mal aus unwissenheit und bringt sie dann um!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus Unwissenheit..... mal daneben benimmt
...hmmm, über die "regel", wo in europa es die größtmöglich zuwendung gibt, dürften sich doch so einige informiert haben.......wenn ich aber diese Regeln gar nicht kenne, wird es schwer sein sich daran zu halten......
du bist zu gut für diese welt.aus Unwissenheit..... mal daneben benimmt und ihm klarmachen, was Sache ist.
Am Besten:was im speziellen hat sich im gastgeberland anpassen mit schuldgeld für ausländerkinder zu tun?
unabhängig von vorhandenem oder nicht vorhandenem geld. warum um himmels willen soll es unsere aufgabe sein diese integration durchzuführen? so rückständig kann ein mensch gar nicht sein, als dass er nicht überreisst wenn er im urwald von den hoppawoppas zu den waldläufern wechselt, dass dort die regeln des neuen stammes gelten und nicht seine. und wenn er seine beibehalten möchte kann er sich umgehend wieder auf den rückweg machen soll. integration ist eine holschuld und keine bringschuld!
Am Besten:
Keine Geldmittel für Integration (+ keine Geldmittel für Bildung?)
gab es früher auch nicht und wir haben ganz gut miteinander gelebt.Am Besten:
Keine Geldmittel für Integration (+ keine Geldmittel für Bildung?)
Beides Grundpfeiler, damit ein Miteinander überhaupt funktionieren kann.
Auch "unsere" Vergewaltiger wissen es und tun es trotzdem, meistens sogar in der Familie.
und dass sagst bitte der 21 jährigen, die von 3 asylanten vergewaltigt worden ist. dass wäre nämlich OHNE denen nicht passiert.Nirgends sind Vergewaltigungen etc. akzeptiert. Auch "unsere" Vergewaltiger wissen es und tun es trotzdem, meistens sogar in der Familie. Das hat nichts mit Integration zu tun. ABER: Ich könnte es als Politiker nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die Leute ertrinken zu lassen... Ich bin halt kein "Schlechtermensch", sorry
logisch, so eine 19jährige studentin vergewaltigt man schon mal schnell mal aus unwissenheit und bringt sie dann um!
...hmmm, über die "regel", wo in europa es die größtmöglich zuwendung gibt, dürften sich doch so einige informiert haben....
Nach über 20 Jahren seit seiner Einreise in ein zivilisiertes Land!
na wenn dass so ist, alles halb so schlimm oder eben einzefälle!! dass diese leute aber aus ländern kommen, bei denen die frau an pfifferling wert ist scheint ja nicht von belang. und dass hat sehr wohl was mit unwissenheit der regeln zutun!!Das hat auch nix mit Unwissenheit der Regeln zu tun....sondern mit der Umsetzung einer Phantasie.....das ist ein Merkmal von jeden Vergewaltiger und vielen Mördern.......
verstehe ich dich richtig, dass du es zwar für tragisch sehen würdest, wwäre deine frau anstelle der frau am brunnenmarkt totgeschlagen worden, aber hauptsache er ist nicht ertrunken??Nirgends sind Vergewaltigungen etc. akzeptiert. Auch "unsere" Vergewaltiger wissen es und tun es trotzdem, meistens sogar in der Familie. Das hat nichts mit Integration zu tun. ABER: Ich könnte es als Politiker nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die Leute ertrinken zu lassen... Ich bin halt kein "Schlechtermensch", sorry
Andere sind hier geboren sind in hohen Ämtern
Salzburger FPÖ-Bezirkspolitiker bedrohte Freundin mit Tod
Die Polizei hat ihren Job nicht getan; so einfach ist es...verstehe ich dich richtig, dass du es zwar für tragisch sehen würdest, wwäre deine frau anstelle der frau am brunnenmarkt totgeschlagen worden, aber hauptsache er hat nun ein besseres leben?