Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musterbeispiel für sogenannte gelungene "Integration!"
Um 09.00 Uhr morgens angezündet um 17.30 Uhr verstorben. Die Mordkommission Kiel ermittelt.
Der 41 jährige Afrikaner, der seit 20 Jahren hier lebte, zündete seine 38 Jahre alte Frau, Mutter der drei Kinder einfach an.

Nach über 20 Jahren seit seiner Einreise in ein zivilisiertes Land!

D: Mann steckte Ehefrau in Brand - Opfer gestorben

unabhängig von vorhandenem oder nicht vorhandenem geld. warum um himmels willen soll es unsere aufgabe sein diese integration durchzuführen? so rückständig kann ein mensch gar nicht sein, als dass er nicht überreisst wenn er im urwald von den hoppawoppas zu den waldläufern wechselt, dass dort die regeln des neuen stammes gelten und nicht seine. und wenn er seine beibehalten möchte kann er sich umgehend wieder auf den rückweg machen soll. integration ist eine holschuld und keine bringschuld!

Nirgends sind Vergewaltigungen etc. akzeptiert. Auch "unsere" Vergewaltiger wissen es und tun es trotzdem, meistens sogar in der Familie. Das hat nichts mit Integration zu tun. ABER: Ich könnte es als Politiker nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die Leute ertrinken zu lassen... Ich bin halt kein "Schlechtermensch", sorry

Am Besten:
Keine Geldmittel für Integration (+ keine Geldmittel für Bildung?)

noch besser am besten:

regeln über gedeihliches zusammenleben in österreich in der jeweiligen landessprache überreichen. (kostet nicht die welt) letzte zeile dann mit der bitte um zur kenntnisnahme und umsetzung oder es heisst wieder heimreise antreten ... ;)

Nirgends sind Vergewaltigungen etc. akzeptiert. Auch "unsere" Vergewaltiger wissen es und tun es trotzdem, meistens sogar in der Familie. Das hat nichts mit Integration zu tun. ABER: Ich könnte es als Politiker nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, die Leute ertrinken zu lassen... Ich bin halt kein "Schlechtermensch", sorry
und dass sagst bitte der 21 jährigen, die von 3 asylanten vergewaltigt worden ist. dass wäre nämlich OHNE denen nicht passiert.

na wenn dass so ist, schei
Das hat auch nix mit Unwissenheit der Regeln zu tun....sondern mit der Umsetzung einer Phantasie.....das ist ein Merkmal von jeden Vergewaltiger und vielen Mördern.......
na wenn dass so ist, alles halb so schlimm oder eben einzefälle!! dass diese leute aber aus ländern kommen, bei denen die frau an pfifferling wert ist scheint ja nicht von belang. und dass hat sehr wohl was mit unwissenheit der regeln zutun!!
verstehe ich dich richtig, dass du es zwar für tragisch sehen würdest, wwäre deine frau anstelle der frau am brunnenmarkt totgeschlagen worden, aber hauptsache er ist nicht ertrunken??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Aufrechnen bringt gar nix, ist keine logische Argumentation! Dass das Leben lebensgefährlich ist, weiß jeder! Es gibt keine heile Welt, hats nie gegeben.... Nicht einmal in der zeit des Vierteilens von Verbrechern... Es ist unredlich, solche Hoffnungen zu erwecken... Wenn keine Flüchtlinge gäbe, würden die Interessierten andere Feindbilder (er)finden. Wie wäre es mit Homosexuellen oder Häretikern zur Abwechslung?

verstehe ich dich richtig, dass du es zwar für tragisch sehen würdest, wwäre deine frau anstelle der frau am brunnenmarkt totgeschlagen worden, aber hauptsache er hat nun ein besseres leben?
Die Polizei hat ihren Job nicht getan; so einfach ist es...
Demagogie! Wie ist mit Mörderin/Selbstmörderin in NÖ!

Es geht um die Häufigkeit von Gewaltverbrechen, gemessen an der Population.
3 Haare auf dem Kopf sind relativ wenig, 3 Haare in der Suppe relativ viel.
1 Vergewaltigung gemessen an 8 Millionen Einwohnern ist normale Statistik.
Aber 1 Vergewaltigung gemessen an 200.000 Asylanten ist relativ viel! Zu viel.
Es geht nicht um die Gesamtstatistik, sondern im Verhältnis zur jeweiligen Population!
Und die Gewaltverbrechen durch Asylanten schwellen an!
Die vorbeugenden Maßnahmen durch Polizei u.a. reichen nicht! Wir haben unsere Schutzkräfte an den eher friedlichen 8 Millionen Landsleuten ausgelegt, die insgesamt ähnliche oder gleiche moralische Standards untereinander und zueinander haben.
Zurzeit importieren wir aber Menschen in großer Zahl die eben andere moralische Standards haben als wir. Da gehört Vergewaltigung sogar zum guten Ton!
Alle Umfragen ergeben, dass die Angst in Europa umgeht! Menschen allen Alters und Geschlechtes haben Angst! Und die Verantwortlichen für Sicherheit zucken nur die Achseln! Es wird zu wenig für den Schutz der Bevölkerung getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben