- Reaktionen
- 3.042
Der "Sportler-Erlass" bezieht sich nur auf Wettkampfsportler. Baumgartner nahm nie an Wettkämpfen teil.
Ob man seine Tätigkeit überhaupt als Sport sehen kann, darüber lässt sich trefflich streiten.
Ich halte Baumgartners politische Äußerungen aus dem Ausland auch für entbehrlich.
baumgartner hat weniger für den sport als viel mehr für die wissenschaft geleistet.
seit seinem rekord wissen wir, wie hoch man mit einem ballon steigen kann, wie tief man dann fallen kann und wie schnell man dabei wird.
und wir können erahnen, dass zu dünne luft dauerschäden am gehirn verursacht......
bin auf das bürgerforum gespannt , ich hoffe auf gescheite politiker , die heute sprechen dürfen.
da muss ich dich enttäuschen - es sind die gleichen wie in den letzten jahren - die werden über nacht nicht g'scheiter, solche wunder passieren nicht. und es wird am ende des tages von jedem die bereits bekannte position zu den einzelnen themen auf dem tisch liegen. und die leute in den foren werden wieder ein links-rechts spektakel veranstalten. alles bereits bekannt.