Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Sportler-Erlass" bezieht sich nur auf Wettkampfsportler. Baumgartner nahm nie an Wettkämpfen teil.
Ob man seine Tätigkeit überhaupt als Sport sehen kann, darüber lässt sich trefflich streiten.
Ich halte Baumgartners politische Äußerungen aus dem Ausland auch für entbehrlich.

baumgartner hat weniger für den sport als viel mehr für die wissenschaft geleistet.
seit seinem rekord wissen wir, wie hoch man mit einem ballon steigen kann, wie tief man dann fallen kann und wie schnell man dabei wird.

und wir können erahnen, dass zu dünne luft dauerschäden am gehirn verursacht......

bin auf das bürgerforum gespannt , ich hoffe auf gescheite politiker , die heute sprechen dürfen. ;)

da muss ich dich enttäuschen - es sind die gleichen wie in den letzten jahren - die werden über nacht nicht g'scheiter, solche wunder passieren nicht. und es wird am ende des tages von jedem die bereits bekannte position zu den einzelnen themen auf dem tisch liegen. und die leute in den foren werden wieder ein links-rechts spektakel veranstalten. alles bereits bekannt.

da muss ich dich enttäuschen - es sind die gleichen wie in den letzten jahren - die werden über nacht nicht g'scheiter, solche wunder passieren nicht. und es wird am ende des tages von jedem die bereits bekannte position zu den einzelnen themen auf dem tisch liegen. und die leute in den foren werden wieder ein links-rechts spektakel veranstalten. alles bereits bekannt.
ich werde später bewerten wer der die gescheiteren sind , ganz wertfrei.;)

Auch die Fpö kann die Tütkischstämmigen nicht wegzaubern oder reinrassige Kinder für uns machen. Du kannst Österreich leeren - dann bleibt aber nix über.
um das ging's mir aber nicht in meiner Wortmeldung. Sondern schlichtweg darum, daß das offizielle Wien jahre- bzw. jahrzehntelang tatenlos zugesehen hat, wie sich die Türken NICHT integriert haben bzw. nicht integrieren wollten. Aber unsere Sozialleistungen haben's in Anspruch genommen, bis zum allerletzten Cent.

um das ging's mir aber nicht in meiner Wortmeldung. Sondern schlichtweg darum, daß das offizielle Wien jahre- bzw. jahrzehntelang tatenlos zugesehen hat, wie sich die Türken NICHT integriert haben bzw. nicht integrieren wollten. Aber unsere Sozialleistungen haben's in Anspruch genommen, bis zum allerletzten Cent.
Gearbeitet habens aber auch... und Beiträge bezahlt...

ich muss sagen das der herr kern nicht schlecht rüber kommt, aber der herr mitterlehner hat auch sehr recht ,wenn er sagt alles kann die politik nicht lösen.:lehrer:

Du bist also der Meinung, daß die Forderung an die Türken, sich auch einigermaßen zu integrieren, anstatt in einer Parallelgesellschaft zu leben, eigentlich schon zuviel verlangt ist :unsicher:
Nein. Auch der Türk muss sich anpassen.
Sowieso. Es steht ihm ja frei, sich dem Sultanat anzuschliessen und zurückzufahren.
Hat ihnen ja der Kern ausgerichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben