Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Asylthema ist etwas, das sich nur gemeinsam (EU) halbwegs brauchbar lösen lässt, Extrawürscht sind in meinen Augen der absolut falsche Weg.

würde das Ausländerthema wegfallen, wär die FPÖ da wo sie hingehört, nämlich unter 10% und alleine das sollte allen zu denken geben.

bei wieviel % blau liegt ist mir eher wurscht, wenn vernünftige politik gemacht wird ist mir egal von wem diese stammt. hätte blau nicht das ausländerthema müsste es halt jemand anderer aufgreifen und würde damit punkten. natürlich ist es einfach blau für die ausländerthematik zu prügeln, nichts desto trotz sollte man mal sehen was die regierung alles von blau in dieser sache bereits aufgegriffen hat.

bei wieviel % blau liegt ist mir eher wurscht, wenn vernünftige politik gemacht wird ist mir egal von wem diese stammt. hätte blau nicht das ausländerthema müsste es halt jemand anderer aufgreifen und würde damit punkten. natürlich ist es einfach blau für die ausländerthematik zu prügeln, nichts desto trotz sollte man mal sehen was die regierung alles von blau in dieser sache bereits aufgegriffen hat.
Aber wozu prügelt man die Roten wegen der Audländerthematik? Oder die Schwarzen?
Was kann eine Regierung für einen Krieg in Syrien?
Im Internet ständig diese Postings mit dem Abschieben der straffälligen Ausländer.
Dort wo es geht wird doch eh laufend abgeschoben aber dort, wo es kein Rückführungsabkommen gibt, kann man nicht abschieben. Auch die Fpö nicht. Das ist alles billigster Populismus.

Die Ansätze zur Lösung des Flüchtlingsproblems sind für Deutschland durchaus positiv.
Dass die Bayern die Grenzen zu Österreich dichtmachen ist für uns fatal.
Auf allen Flüchtlingen die sie uns zurückschicken bleiben wir sitzen.
da hat es der orban natürlich viel besser , weil der hat das einzig richtige gemacht.:klatsch:

würde das Ausländerthema wegfallen, wär die FPÖ da wo sie hingehört, nämlich unter 10% und alleine das sollte allen zu denken geben.
das glaub ich nicht das sie so weit runterfallen würden. sie hätten bei umfragen sicher nicht 30-35%.. aber zwischen 15-20% würden sie schon rumpendeln. ist bei unserer derzeitigen regierung auch nicht sonderlich schwer. wennst fast nur streitest und sonst nicht viel weiterbringst stärkt das nicht gerade das vertrauen der bevölkerung in die regierung. und klar hast es dann in der opposition immer leichter vor allem wenn die regierenden so agieren wie derzeit.

bei euch linken ist ja ein jeder ein vollpfosten , der kein linker ist .:kopfklatsch::kopfklatsch:
Nein. Es gibt viele sympathische Menschen.
Ich mag z.B. den Sänger von uns, der immer für die Fpö wirbt. Mein Chef ist ein blauer, und ich bin ihm bedingungslos loyal im Job.
Aber der Allfurz hat nichts an sich.
Ein Volltrottel, ein Steuerflüchtling der sich wichtig macht. Nichtmal seinen staatsbürgerliche Pflicht beim Steuerzahlen erfüllt er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben