H
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will dies auch die EU??? Was nützt eine selbstständige nationale Lösung,die dann von den EU-Bürokraten verboten bzw. sanktioniert wird.MMn sollten die EU-Länder selbständig das Problem lösen
Naja, Katholik ist er ja bekanntermaßen nicht, Biker offenbar auch nicht, und zum Skifahren hat er als Tiroler wohl naheliegendere Möglichkeiten .Das gewählte Staatsoberhaupt ist 72 Jahre alt und war vorher noch nie in Mariazell?
Versteh nicht wie der zu so einem Fankreis kommt. So ein Vollpfosten der Baumgartner.
würde das Ausländerthema wegfallen, wär die FPÖ da wo sie hingehört, nämlich unter 10% und alleine das sollte allen zu denken geben.
Frau Merkel präsentiert schon Ansätze dazu.
Warum , Deutschland macht ja eh dichtjössas na, bitte ned schon wieder ...
du wirst doch dieses gelbe , nicht die nächsten 6jahre stehen lassen ?
Aber wozu prügelt man die Roten wegen der Audländerthematik? Oder die Schwarzen?bei wieviel % blau liegt ist mir eher wurscht, wenn vernünftige politik gemacht wird ist mir egal von wem diese stammt. hätte blau nicht das ausländerthema müsste es halt jemand anderer aufgreifen und würde damit punkten. natürlich ist es einfach blau für die ausländerthematik zu prügeln, nichts desto trotz sollte man mal sehen was die regierung alles von blau in dieser sache bereits aufgegriffen hat.
bei euch linken ist ja ein jeder ein vollpfosten , der kein linker ist .Versteh nicht wie der zu so einem Fankreis kommt. So ein Vollpfosten der Baumgartner.
ja wenn du dir gut, damit vorkommst.gefällt es so besser, hab natürlich den Text aktualisiert....
jössas na, bitte ned schon wieder ...
da hat es der orban natürlich viel besser , weil der hat das einzig richtige gemacht.Die Ansätze zur Lösung des Flüchtlingsproblems sind für Deutschland durchaus positiv.
Dass die Bayern die Grenzen zu Österreich dichtmachen ist für uns fatal.
Auf allen Flüchtlingen die sie uns zurückschicken bleiben wir sitzen.
da hat es der orban natürlich viel besser , weil der hat das einzig richtige gemacht.
das glaub ich nicht das sie so weit runterfallen würden. sie hätten bei umfragen sicher nicht 30-35%.. aber zwischen 15-20% würden sie schon rumpendeln. ist bei unserer derzeitigen regierung auch nicht sonderlich schwer. wennst fast nur streitest und sonst nicht viel weiterbringst stärkt das nicht gerade das vertrauen der bevölkerung in die regierung. und klar hast es dann in der opposition immer leichter vor allem wenn die regierenden so agieren wie derzeit.würde das Ausländerthema wegfallen, wär die FPÖ da wo sie hingehört, nämlich unter 10% und alleine das sollte allen zu denken geben.
Nein. Es gibt viele sympathische Menschen.bei euch linken ist ja ein jeder ein vollpfosten , der kein linker ist .
na da sehe ich keinen fehler darin.Auf alle Fälle nimmt er Flüchtlinge
denen es gelingt über unsere Grenze zu kommen nicht zurück.