Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den selben Grund, den der Stache hat, sich mit Lutz Bachmann zu treffen, zu fotografieren und zu feierrn ??? Oder gehören die nicht zusammen???

na ja :D was den Vollpfostenfaktor betrifft, bleiben sich der Bumsti und der Bachmann vermutlich nicht viel schuldig, aber soviel ich weiß, ist damals der Bachmann zum Neujahrstreffen der FPÖ gekommen und nicht der Strache zum Bachmann, wie auch immer, trotzdem hat das nichts mit einem offiziellen politischen Treffen zu tun.

wäre natürlich interessant zu wissen warum sie blau wählen bzw. was die anderen parteien falsch machen dass sie diese nicht wählen. bei migrationsunwilligen migranten höre ich z.b. immer wieder das salbungsvolle wir müssen sie abholen etc. etc. ist menschen abholen die sorgen und probleme haben nur einwanderern vorbehalten?
Nur wegen dem Ausländerthema.
In meiner Familie wählen drei Viertel blau.
Ganz offen. Es interessiert keinen einzigen ein Sachthema. Sie wollen einfach alle weg haben. Meine Mutter hat unseren Stammbaum ausgegraben. Seit kurzem weiß ich, dass ich ein "IC" mit arischen Wurzeln bin. Auf die Frage was ich jetzt mit diesem Wissen soll? Folgende Antwort: Vielleicht kommt wieder eine Zeit wo das wichtig ist...
So viel zum Thema Sozialdemokratie Gewerkschaft Mindestsicherung etc etc....

Abgesehen davon gibt es in Russland sehr wohl syrische Flüchtlinge, und die wurden sogar hochoffiziell mit Militärmaschinen eingeflogen. Dabei handelt es sich aber in erster Linie um Frauen und Kinder, die zum Großteil in russischen Krankenhäusern behandelt werden, weil das vor Ort in Syrien so nicht möglich gewesen wäre
Wie groß ist die Anzahl dieser Flüchtlinge?

Und Du hast die Frage von @Mitglied #170193 nicht wirklich beantwortet: Warum haben sich von den Millionen Flüchtlingen, die sich derzeit in Syrien, im Libanon oder der Türkei befinden, keine aus freien Stücken nach Russland?

In meiner Familie wählen drei Viertel blau.
Ganz offen. Es interessiert keinen einzigen ein Sachthema. Sie wollen einfach alle weg haben. Meine Mutter hat unseren Stammbaum ausgegraben. Seit kurzem weiß ich, dass ich ein "IC" mit arischen Wurzeln bin. Auf die Frage was ich jetzt mit diesem Wissen soll? Folgende Antwort: Vielleicht kommt wieder eine Zeit wo das wichtig ist...

wiederum meine frage: was machen die etablierten partein falsch, weil sie diese menschen nicht erreichen?

was machen die etablierten partein falsch, weil sie diese menschen nicht erreichen?
Das Börserl wird jedes Monat früher leerer und eine geregelte Arbeit (falls vorhanden) bringt nicht das notwendige Einkommen! Das Flüchtlingsthema ist nur der i-Punkt (ob gerechtfertigt oder nicht). Jeder Mensch will halbwegs zufrieden leben, und das gelingt zum Teil nur mit finanziellen Möglichkeiten (das hat sich die letzten Tausend Jahre nicht geändert).

wiederum meine frage: was machen die etablierten partein falsch, weil sie diese menschen nicht erreichen?
Sie verlassen sich auf Bildung, Kultur und Anstand im Menschen anstatt sich auf das populistische Niveau einzulassen,um dieser Bewegung mit der selben Derbheit zu begegnen.
Ganz einfach.

Das suggeriert die Fpö den Menschen.
Und sie wird mit Stimmenzuwachs belohnt,
obwohl sie nichts aber auch gar nichts geleistet hat für Österreich.

... da eine Antwort darauf zu geben würde meine kostbare Zeit zu sehr in Anspruch nehmen ;) ... aber du solltest schon a bissl überlegen auch ;) so des reicht scho :winke:

Typisch.
Wenn man einen rechten seiner Dummheit überführt kommts niemals zur Einsicht.
Man akzeptiert einfach, dass ein Anwärter für das Bundeskanzleramt sich im Kreise eines Menschen bewegt, der verurteilt ist wegen Straftaten: Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl, Drogenhandel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben