Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bereits erwähnt, sind sämtliche nicht syrischen Streitkräfte, ausser die Russischen, illegal dort und der "IS" wurde von den Amis 1. gegründet und 2. bis heute finanziert und unterstützt.
Die Amis und ihre "Verbündeten" haben den "IS" und die sogenannten "gemäßigten Rebellen" ja angeblich von Anfang an bekämpft....seltsamerweise ohne nennenswerte Erfolge.....die gibt es erst, seit die russen dort aufräumen.
Die russischen Soldaten sind des Öles wegen dort. Sie haben teilgenommen am Stellvertreterweltkrieg im Orient, des schwarzen Goldes wegen.
Putin hatte zuletzt interveniert, weil er unsicher war. Im direkten Krieg mit Amerika wäre das eine Vernichtung sondergleichen für die Russen.
Doch hat er darauf gepokert, dass dem Obama der Friedensnobelpreis wichtiger ist als ein Prestige/ Kriegsduell mit Putin.
Jetzt bekommst den Russen nima weg dort.
Welche Legitimation hat ein russischer Soldat in der Ukraine?
Welche Legitimation hätte ein Deutscher Soldat in Österreich?
Der russische Soldat ist und bleibt genauso Mörder, wie alle anderen, die dort Bomben abwerfen.

also rate mal: ist Putin, von seinem ausgeprägten Machtinstinkt her, eher an einem stabilen Europa oder eher an einem instabilen Europa interessiert ?

Wenn du ihm vielleicht mal zuhören würdest, was er sagt (und ich meine nicht die aus dem Zusammenhang gerissenen und falsch übersetzten Ausschnitte diverser Reden), würdest du 1. nicht so einen Schwachfug von wegen "ausgeprägtem Machtinstinkt" labern und 2. sehr wohl wissen, dass Putin einzig und alleine an einem stabilen europa interessiert ist.

Nu, mir wäre nicht bekannt, daß aktuell die Deutschen zusammen mit uns ins Reich heimgeholten Österreichern die die Sowjetunion, die es zwar nimmer gibt, wieder überfallen haben und diese Sowjets sich gerade Richtung Österreich bewegen, damit sie diese verbrecherischen Reichstruppen wieder einmal ausradieren müssen.

So sehr kann man ja gar ned hinken, daß das auch nur ansatzweise ein vergleichbare Situation zu damals wäre.
Ich schrieb von russischem Einfluss. Dieser kann uns auf militärische, aber auch auf andere Art und Weise "blühen".

MMn mitnichten, da das Szenario ja heute auch ein anderes ist.
Mittlerweile gibt's genügend Atomwaffen, daß man die Welt ein dutzendmal in die Luft jagen könnte. Von daher seh ich da keine Diskussion.
Der moderne "Krieg" wird u.U. anders geführt. Mit Falschinformationen, finanzieller Unterstützung bestimmter destabilisierender politischer Lager, auch mit Flüchtlingsströmen. Man kann Länder destabilisieren, ohne Munition einzusetzen. Wir können derzeit live beobachten, was alles möglich ist.
Vielleicht kommt noch militärische Salamitaktik dazu. Gestern Georgien, heute Ukraine, morgen vielleicht das Baltikum? Und im Erfolgsfall, wie geht's weiter?

russophob bleibt halt russophob, wenn du da keinen Unterschied siehst, hast du entweder wirklich null Ahnung oder du plapperst halt einfach die "Russland ist böse" Propaganda des Westens nach, was aber ebenfalls mit null Ahnung gleichzusetzen ist.
Statt der KPdSU gibt's halt jetzt "Einiges Russland" als Quasi-Einheitspartei, die Apparatschiks und Betriebskaiser heißen jetzt Oligarchen, und statt des Stalinismus darf jetzt die orthodoxe Kirche, in enger Abstimmung mit der Staatsführung, die Ideologie vorgeben. Damals wie heute lässt Russland Panzer in Nachbarländer rollen. Damals wie heute müssen Oppositionelle um Freiheit oder Leben fürchten. Der Unterschied zu früher ist also marginal. Gravierend geändert hat sich lediglich der Öl- und Gaspreis.

Die russischen Soldaten sind des Öles wegen dort. Sie haben teilgenommen am Stellvertreterweltkrieg im Orient, des schwarzen Goldes wegen.
Putin hatte zuletzt interveniert, weil er unsicher war. Im direkten Krieg mit Amerika wäre das eine Vernichtung sondergleichen für die Russen.
Doch hat er darauf gepokert, dass dem Obama der Friedensnobelpreis wichtiger ist als ein Prestige/ Kriegsduell mit Putin.
Jetzt bekommst den Russen nima weg dort.
Welche Legitimation hat ein russischer Soldat in der Ukraine?
Welche Legitimation hätte ein Deutscher Soldat in Österreich?
Der russische Soldat ist und bleibt genauso Mörder, wie alle anderen, die dort Bomben abwerfen.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich kenne nur EINE Nation, die andere Länder und Völker wegen des Öls ins Elend und Chaos stürzt....:lalala:

und was die "Vernichtung sondergleichen für die Russen" angeht, würde ich mich an deiner stelle besser nicht täuschen.

Under drohnenmordende "Friedensnobelpreisträger" weiß nur zu gut, warum er sich nicht direkt mit Russland anlegt und da bestenfalls erstmal die NATO vorschiebt.

was die Aussage "jetzt bekommst den Russen nimmer weg dort" betrifft, muss ich dir sagen, dass "der Russe" bereits zu Zeiten der Sowjetunion, genauer gesagt seit 1971 eine Marinebasis in Tartus haben. (übrigens die einzige russische Basis im Mittelmeer.....wieviele haben die Amis noch gleich?:lalala: )

"Welche Legitimation hat ein russischer Soldat in der Ukraine?"
Und welche Legitimation haben US und NATO Soldaten dort?

"Der russische Soldat ist und bleibt genauso Mörder, wie alle anderen, die dort Bomben abwerfen."

Bomben werden immer töten, aber nur der "Westen" differenziert in "gute" und "böse" Bomben.

Russlen beginnen keine Kriege, Russen beenden sie!

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Also ich kenne nur EINE Nation, die andere Länder und Völker wegen des Öls ins Elend und Chaos stürzt....:lalala:

und was die "Vernichtung sondergleichen für die Russen" angeht, würde ich mich an deiner stelle besser nicht täuschen.

Under drohnenmordende "Friedensnobelpreisträger" weiß nur zu gut, warum er sich nicht direkt mit Russland anlegt und da bestenfalls erstmal die NATO vorschiebt.

was die Aussage "jetzt bekommst den Russen nimmer weg dort" betrifft, muss ich dir sagen, dass "der Russe" bereits zu Zeiten der Sowjetunion, genauer gesagt seit 1971 eine Marinebasis in Tartus haben. (übrigens die einzige russische Basis im Mittelmeer.....wieviele haben die Amis noch gleich?:lalala: )

"Welche Legitimation hat ein russischer Soldat in der Ukraine?"
Und welche Legitimation haben US und NATO Soldaten dort?

"Der russische Soldat ist und bleibt genauso Mörder, wie alle anderen, die dort Bomben abwerfen."

Bomben werden immer töten, aber nur der "Westen" differenziert in "gute" und "böse" Bomben.

Russlen beginnen keine Kriege, Russen beenden sie!
Schwach schwächer am schwächsten....
Bin ich froh dass wir in Österreich leben.
Ohne Amerikaner wäre der letzte Iwan ins letzte sibirische Vogelhaus geflohen...
Schlimmer als ein Holzwurm hätte er sich dort ins Versteck gefressen.
Der Prager Frühling hat uns gezeigt, was der Russe vom demokratischen Europa hält.
Ukraine ist nur ein weiterer Dominostein.
Die Nato ist ein Friedensbündnis.
Denn meine Generation und die meines Vaters, wir leben in Frieden.
Und dass Russland in Syrien einen humanitären Auftritt hat, als Verkehrspolizist und Menschenfreund, nicht aber des Öles wegen dort ist, das ist echt eine Hirndipplerei von dir.

Schwach schwächer am schwächsten....
Bin ich froh dass wir in Österreich leben.
Ohne Amerikaner wäre der letzte Iwan ins letzte sibirische Vogelhaus geflohen...
Schlimmer als ein Holzwurm hätte er sich dort ins Versteck gefressen.
Der Prager Frühling hat uns gezeigt, was der Russe vom demokratischen Europa hält.
Ukraine ist nur ein weiterer Dominostein.
Die Nato ist ein Friedensbündnis.
Denn meine Generation und die meines Vaters, wir leben in Frieden.
Und dass Russland in Syrien einen humanitären Auftritt hat, als Verkehrspolizist und Menschenfreund, nicht aber des Öles wegen dort ist, das ist echt eine Hirndipplerei von dir.

wie ich bereits erwähnte, bei dir scheint es sich um einen echten "Russlandexperten" zu handeln :roll:

Aber bei Menschen wie dir sieht man echt wunderbar, wie transatlantische Propaganda wirkt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben