Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich anders. Wo ist der große Unterschied?

Nu, mir wäre nicht bekannt, daß aktuell die Deutschen zusammen mit uns ins Reich heimgeholten Österreichern die die Sowjetunion, die es zwar nimmer gibt, wieder überfallen haben und diese Sowjets sich gerade Richtung Österreich bewegen, damit sie diese verbrecherischen Reichstruppen wieder einmal ausradieren müssen.

So sehr kann man ja gar ned hinken, daß das auch nur ansatzweise ein vergleichbare Situation zu damals wäre.

Das nicht, aber die Rückkehr des russischen Gespensts im Falle eines Rückzugs der USA aus Europa unter Trump (aus Kostengründen und/oder aus Dankbarkeit) steht MMN sehr wohl zur Diskussion.

MMn mitnichten, da das Szenario ja heute auch ein anderes ist.
Mittlerweile gibt's genügend Atomwaffen, daß man die Welt ein dutzendmal in die Luft jagen könnte. Von daher seh ich da keine Diskussion.

was gibt es bitteschön aus der Ansage "Das sagen die Dschihadisten auch über Syrien..." heraus zu interpretieren :fragezeichen:
die ist schlichtweg falsch
Jeder, der sich in seiner politischen Haut wohl fühlt, steht zu seinem Führer. Egal wo auf der Welt. So war das gemeint. Als Antwort auf deine Einstellung zur Demkratiepolitik in Russland.

Das sehe ich anders. Wo ist der große Unterschied?

russophob bleibt halt russophob, wenn du da keinen Unterschied siehst, hast du entweder wirklich null Ahnung oder du plapperst halt einfach die "Russland ist böse" Propaganda des Westens nach, was aber ebenfalls mit null Ahnung gleichzusetzen ist.

russophob bleibt halt russophob, wenn du da keinen Unterschied siehst, hast du entweder wirklich null Ahnung oder du plapperst halt einfach die "Russland ist böse" Propaganda des Westens nach, was aber ebenfalls mit null Ahnung gleichzusetzen ist.

Naja, recht viel mehr als nachplappern und copy paste geben deine Kommentare aber auch nicht her

Immer dem Steuergeld nach... dann wirds bald wieder der blaue Futtertrog.

zeig mir einen Politiker, der das nicht tut

Jeder, der sich in seiner politischen Haut wohl fühlt, steht zu seinem Führer. Egal wo auf der Welt. So war das gemeint. Als Antwort auf deine Einstellung zur Demkratiepolitik in Russland.
ok, hast grundsätzlich ja recht....trotzdem passt diese aussage noch immer nicht auf die Dschihadisten in Syrien, weil die fühlen sich dort, dank dem russischen Bären, alles andere als wohl :D

ok, hast grundsätzlich ja recht....trotzdem passt diese aussage noch immer nicht auf die Dschihadisten in Syrien, weil die fühlen sich dort, dank dem russischen Bären, alles andere als wohl :D
Was du mit Russland hast?
Der IS wird dort von Amerika, Frankreich, Deutschland, Kanada, Australien, Japan und weiß der Kuckuck von wem alles bekämpft.
Aber die russischen Bomben sind die, die der IS fürchtet? Und die anderen nicht? I hau mi o mit dir...

Rot und Schwarz verdanken wir 80 Jahre Frieden und Wohlstand.
Der Fpö verdanken wir ????????????????????

erstens die einzige nicht syrische Militärmacht ist, die dort völlig legitim agiert (was man von allen anderen, allen voran die USA nicht behaupten kann) und zweitens dort auch als einziger Nägel mit Köpfen macht.
... mit dem für Russland angenehmen Nebeneffekt, dass der Flüchtlingsstrom aus Syrien in Richtung Europa nicht so schnell abreißen und unsere Heimatländer weiterhin potenziell destablisieren wird.

Also wenn du mir jetzt erklären willst, dass die Dschihadisten in Syrien Lobeshymmnen auf Putin und Russland singen, dann weiß ich beim besten Willen nicht, woher du das nimmst.
Er schrieb eigentlich, so wie Du Dir vorstellen könntest, in Russland zu leben, seit Putin regiert, so können sich Dschihadisten vorstellen in Syrien zu leben, seit der IS dort tätig ist. Sind ja auch Hunderte aus Europa dorthin abgereist.

Was du mit Russland hast?
Die IS wird dort von Amerika, Frankreich, Deutschland, Kanada, Australien, Japan und weiß der Kuckuck von wem alles bekämpft.
Aber die russischen Bomben sind die, die der IS fürchtet? Und die anderen nicht? I hau mi o mit dir...

wie bereits erwähnt, sind sämtliche nicht syrischen Streitkräfte, ausser die Russischen, illegal dort und der "IS" wurde von den Amis 1. gegründet und 2. bis heute finanziert und unterstützt.
Die Amis und ihre "Verbündeten" haben den "IS" und die sogenannten "gemäßigten Rebellen" ja angeblich von Anfang an bekämpft....seltsamerweise ohne nennenswerte Erfolge.....die gibt es erst, seit die russen dort aufräumen.

... mit dem für Russland angenehmen Nebeneffekt, dass der Flüchtlingsstrom aus Syrien in Richtung Europa nicht so schnell abreißen und unsere Heimatländer weiterhin potenziell destablisieren wird.

:haha: :hahaha: :haha: glaubst du den Schwachsinn wirklich ?

Er schrieb eigentlich, so wie Du Dir vorstellen könntest, in Russland zu leben, seit Putin regiert, so können sich Dschihadisten vorstellen in Syrien zu leben, seit der IS dort tätig ist. Sind ja auch Hunderte aus Europa dorthin abgereist.

scheinst ja richtige Sympathien für die Kopfabschneider zu haben :roll: :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben