H
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hier ... Home (fpoe-bildungsinstitut.at)In welcher Ausbildung lernt man den Ausländerhass? Welche Uni lehrt Fremdenfeindlichkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hier ... Home (fpoe-bildungsinstitut.at)In welcher Ausbildung lernt man den Ausländerhass? Welche Uni lehrt Fremdenfeindlichkeit?
Das sehe ich anders. Wo ist der große Unterschied?
Das nicht, aber die Rückkehr des russischen Gespensts im Falle eines Rückzugs der USA aus Europa unter Trump (aus Kostengründen und/oder aus Dankbarkeit) steht MMN sehr wohl zur Diskussion.
Jeder, der sich in seiner politischen Haut wohl fühlt, steht zu seinem Führer. Egal wo auf der Welt. So war das gemeint. Als Antwort auf deine Einstellung zur Demkratiepolitik in Russland.was gibt es bitteschön aus der Ansage "Das sagen die Dschihadisten auch über Syrien..." heraus zu interpretieren
die ist schlichtweg falsch
Das sehe ich anders. Wo ist der große Unterschied?
Das kann ich mir schwer vorstellen - wenn, dann vielleicht im Vergleich zur Nazizeit, da relativiert sich vieles.
russophob bleibt halt russophob, wenn du da keinen Unterschied siehst, hast du entweder wirklich null Ahnung oder du plapperst halt einfach die "Russland ist böse" Propaganda des Westens nach, was aber ebenfalls mit null Ahnung gleichzusetzen ist.
Immer dem Steuergeld nach... dann wirds bald wieder der blaue Futtertrog.
ok, hast grundsätzlich ja recht....trotzdem passt diese aussage noch immer nicht auf die Dschihadisten in Syrien, weil die fühlen sich dort, dank dem russischen Bären, alles andere als wohlJeder, der sich in seiner politischen Haut wohl fühlt, steht zu seinem Führer. Egal wo auf der Welt. So war das gemeint. Als Antwort auf deine Einstellung zur Demkratiepolitik in Russland.
klar, deswegen hast ja auch den "unabhängigen" Kandidaten von der "nimm dei Flaggerl fürs Gackerl" Partei gewählt
Weil ich sie so gern hab, die Witzkiste. Ich hab sie wirklich richtig gern! Du wirst dich noch wundern, was alles darin schlummert.aah, wieder mal in der Witzkiste geschlafen....ganz unten, wo es besonders lustig ist
Naja, recht viel mehr als nachplappern und copy paste geben deine Kommentare aber auch nicht her
noch wundern,
Was du mit Russland hast?zeig mir einen Politiker, der das nicht tut
ok, hast grundsätzlich ja recht....trotzdem passt diese aussage noch immer nicht auf die Dschihadisten in Syrien, weil die fühlen sich dort, dank dem russischen Bären, alles andere als wohl
Rot und Schwarz verdanken wir 80 Jahre Frieden und Wohlstand.zeig mir einen Politiker, der das nicht tut
ok, hast grundsätzlich ja recht....trotzdem passt diese aussage noch immer nicht auf die Dschihadisten in Syrien, weil die fühlen sich dort, dank dem russischen Bären, alles andere als wohl
... mit dem für Russland angenehmen Nebeneffekt, dass der Flüchtlingsstrom aus Syrien in Richtung Europa nicht so schnell abreißen und unsere Heimatländer weiterhin potenziell destablisieren wird.erstens die einzige nicht syrische Militärmacht ist, die dort völlig legitim agiert (was man von allen anderen, allen voran die USA nicht behaupten kann) und zweitens dort auch als einziger Nägel mit Köpfen macht.
Er schrieb eigentlich, so wie Du Dir vorstellen könntest, in Russland zu leben, seit Putin regiert, so können sich Dschihadisten vorstellen in Syrien zu leben, seit der IS dort tätig ist. Sind ja auch Hunderte aus Europa dorthin abgereist.Also wenn du mir jetzt erklären willst, dass die Dschihadisten in Syrien Lobeshymmnen auf Putin und Russland singen, dann weiß ich beim besten Willen nicht, woher du das nimmst.
und 46,2 % wundern sich noch immer und lecken ihre Wunden, weil sie doch so wunderbar sind..wer hot des erst unlängst gsogt ...
Was du mit Russland hast?
Die IS wird dort von Amerika, Frankreich, Deutschland, Kanada, Australien, Japan und weiß der Kuckuck von wem alles bekämpft.
Aber die russischen Bomben sind die, die der IS fürchtet? Und die anderen nicht? I hau mi o mit dir...
und wie das, was Du "aufräumen" nennst, aussieht - ist ja sattsam bekannt. Der Krieg hat an Grausamkeit zugenommen wie niemals zuvor. Bravo Rußland, eine echte Heldentatseit die russen dort aufräumen
diese Räume gab es schon immer in der Hofburg.
Kategorie: "da Neid is a Hund"
Kanada ist schon vor einiger Zeit ausgestiegen und Japan war nie dabei, aber die Türkei und Saudi Arabien hast vergessen. Und noch einige andere EU-Länder ...Die IS wird dort von Amerika, Frankreich, Deutschland, Kanada, Australien, Japan und weiß der Kuckuck von wem alles bekämpft.
... mit dem für Russland angenehmen Nebeneffekt, dass der Flüchtlingsstrom aus Syrien in Richtung Europa nicht so schnell abreißen und unsere Heimatländer weiterhin potenziell destablisieren wird.
Er schrieb eigentlich, so wie Du Dir vorstellen könntest, in Russland zu leben, seit Putin regiert, so können sich Dschihadisten vorstellen in Syrien zu leben, seit der IS dort tätig ist. Sind ja auch Hunderte aus Europa dorthin abgereist.
also rate mal: ist Putin, von seinem ausgeprägten Machtinstinkt her, eher an einem stabilen Europa oder eher an einem instabilen Europa interessiert ?glaubst du den Schwachsinn wirklich ?