G
Gast
(Gelöschter Account)
die roten waren vielleicht einmal eine soziale arbeiter partei...
Wer erfüllt diese Rolle denn jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die roten waren vielleicht einmal eine soziale arbeiter partei...
ein ganz verbissener dein sweetsion....hahahahabe ich gleich in meiner ersten Antwort auf Sweetsion s Kommentar geschrieben, dass das in diesem Thread eigentlich nichts verloren hat
Schau dir die Blauen in meiner Gemeinde an.die roten waren vielleicht einmal eine soziale arbeiter partei....mittlerweil, interessiert sie der arbeiter nur noch steuertechnisch...ihr interess gilt einzig und allein ihnen selbst......vieleicht überdenkst das auch mal @Mitglied #170193
Die Roten?Wer erfüllt diese Rolle denn jetzt?
niemand ...die blockieren sich schon jahre selbst.... und das auf unsere kostenWer erfüllt diese Rolle denn jetzt?
das kannst nicht einmal in der sonderschule lernen....In welcher Ausbildung lernt man den Ausländerhass?
Zumindest bei jenen, die den Unterschied zwischen russischer und amerikanischer Einflusssphäre in Europa hautnah miterlebt haben, ist es ja wohl nur allzu verständlich, dass sie eher pro USA sind. Da sind durchaus auch Leute dabei, die auch nach Russland Reisen unternommen haben. Dass es dort schöne Sehenswürdigkeiten, Landschaften und eine alte Kultur gibt, bestreitet niemand, aber für längere Zeit leben möchte dort keiner.kommt vielleicht daher, dass in deinem bekanntenkreis alle pro USa zu sein scheinen.....in meinem Bekanntenkreis ist es genau umgekehrt
Welche Uni lehrt Fremdenfeindlichkeit?
Wie blutig der Weg zur Putin Demokratie war für den ein oder anderen Widersacher ignorierst du gekonnt.
Wie viele einflussreiche russische Mateschitzs dort im Häfen sitzen, damit sie ihm nicht schaden können, erwähnst du auch nicht.
Ich habe keine Angst vor einem blauen Wunder. Ich fürchte mich vor der blauen Dummheit. Ich lade dich recht herzlich zu mir nach Haid ein. Dort gibts es 3 Tschecherl wo du das Fundament der Fpö jeden Tag findest. Und wenn diese Masse unseren politischen Werdegang beeinflusst, so fürchte ich mich davor.
niemand ...die blockieren sich schon jahre selbst.... und das auf unsere kosten
Aber genau das andere, das neben der Flüchtlingspolitik und Ausländergesudere für diese Partei steht, sollte man denen aufzeigen. So schnell könnte man gar nicht schaun würden die mit aufgestochenem Zeigefinger in blutroter Farbe die Spö ankreuzeln...
Der Österreicher ist halt ein besserer Mensch. Be proud of it!ich denke, dass wir als Österreicher soviel Stil und Achtung vor dem Gastland haben, um uns dort sehr wohl binnen kürzester Zeit zu integrieren, die Sprache zu lernen (sofern wir das nicht schon vorher haben, wenn wir uns mit Auswanderungsplänen tragen) und die dortigen Sitten und Gebräuche, sowie die dort herrschenden Gesetze anerkennen und respektieren.
habe ich gleich in meiner ersten Antwort auf Sweetsion s Kommentar geschrieben, dass das in diesem Thread eigentlich nichts verloren hat
Leider nicht .aus deiner frage, entnehme ich , dass du noch sehr jung bist
Da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens. Wie integriert sind denn die österreichischen Auswanderer in Mallorca, oder auch in Festland-Spanien? Oder in Ungarn? Da haben sich einige billig Baugrundstücke oder Häuser gekauft und beschweren sich, dass dort keiner deutsch kannich denke, dass wir als Österreicher soviel Stil und Achtung vor dem Gastland haben, um uns dort sehr wohl binnen kürzester Zeit zu integrieren, die Sprache zu lernen (sofern wir das nicht schon vorher haben, wenn wir uns mit Auswanderungsplänen tragen) und die dortigen Sitten und Gebräuche, sowie die dort herrschenden Gesetze anerkennen und respektieren.
Das sagen die Dschihadisten auch über Syrien...
Nein.
Und nebenbei gesagt, Russland ist auch für mich ein schönes Land, obwohl ich noch nie dort war sondern nur darüber gelesen habe.
also dem Putin trau ich so ziemlich alles zu - vielleicht werden sich da noch so einige wundern
Zumindest bei jenen, die den Unterschied zwischen russischer und amerikanischer Einflusssphäre in Europa hautnah miterlebt haben, ist es ja wohl nur allzu verständlich, dass sie eher pro USA sind. Da sind durchaus auch Leute dabei, die auch nach Russland Reisen unternommen haben. Dass es dort schöne Sehenswürdigkeiten, Landschaften und eine alte Kultur gibt, bestreitet niemand, aber für längere Zeit leben möchte dort keiner.
Aber wenn Du unbedingt einmal dort hinziehen möchtest, niemand wird Dich aufhalten .
Der Österreicher ist halt ein besserer Mensch. Be proud of it!
Das Schild stell ich jetzt aber nicht extra dazu.
In Ostösterreich standen wir 10 Jahre lang unter russischem Einfluss. Von jenen, die das miterlebt haben und noch leben, möchte genau keiner auch nur den Hauch einer Wiederholung. Wir sollten zumindest ansatzweise fähig sein, aus der Geschichte zu lernen.bestimmt sogar aber zumindest wir in Österreich sicher nicht im negativen Sinne
Die habe ich nur aus dem Grund erwähnt, weil das Ergebnis (wie so einige andere Zahlen und Fakten, z.B. Gebührenerhöhung beim ORF) "seltsamerweise" erst unmittelbar NACH der Wahl veröffentlicht wurden. Aber das ist bestimmt alles nur Zufall und ein Chelm, ter pöhses tapei tengdAha, wahrscheinlich nur aus Leidenschaft zur strikten thementreue hast du dann z.B. die Pisa-Studie dann hier erwähnt, oder?