Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, nach all dem, was ich zuletzt so abzeichnet, werden die USA und Rußland irgendwann gemeinsam gegen China marschieren :unsicher:

Das glaube ich eher weniger, und was den Mr. Trump betrifft, bleibt abzuwarten, ob er nicht nur ein Wolf im Schafspelz ist, bzw. ob die Neocons im Pentagon es (mit welchen Mitteln auch immer) es schaffen, den guten Mann "umzudrehen"

:hahaha:wo bitte hast du denn diesen Schwachsinn her? Welcher Oppositionspolitiker ist, oder war kurz davor Putin zu stürzen? :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

:hahaha: wird ja immer besser..... "die ewige Angst der "Linken" vor dem "blauen Wunder" :hahaha:

:hmm: vielleicht weil sie auch tatsächlich Steuern hinterzogen haben?

tja, ob es der dekadente "Westen" nun wahrhaben will oder nicht, seit Putin regiert, gibt es in Russland tatsächlich Demokratie.
Wie blutig der Weg zur Putin Demokratie war für den ein oder anderen Widersacher ignorierst du gekonnt.
Wie viele einflussreiche russische Mateschitzs dort im Häfen sitzen, damit sie ihm nicht schaden können, erwähnst du auch nicht.

Ich habe keine Angst vor einem blauen Wunder. Ich fürchte mich vor der blauen Dummheit. Ich lade dich recht herzlich zu mir nach Haid ein. Dort gibts es 3 Tschecherl wo du das Fundament der Fpö jeden Tag findest. Und wenn diese Masse unseren politischen Werdegang beeinflusst, so fürchte ich mich davor.

Ich habe keine Angst vor einem blauen Wunder. Ich fürchte mich vor der blauen Dummheit. Ich lade dich recht herzlich zu mir nach Haid ein. Dort gibts es 3 Tschecherl wo du das Fundament der Fpö jeden Tag findest. Und wenn diese Masse unseren politischen Werdegang beeinflusst, so fürchte ich mich davor.
Naja, davor brauchen wir uns nicht zu fürchten. Leute, die einen guten Teil ihrer Zeit in Tschecherln verbringen, gab's immer schon, und auch früher durften sie wählen. Die wenigsten dieser Stammtisch-Hoheiten wissen halt, wofür die FPÖ - abgesehen von ihrer Flüchtlingspolitik - sonst so steht. Manche wollen's auch nicht hören.
Aber so ist halt Demokratie.

Naja, davor brauchen wir uns nicht zu fürchten. Leute, die einen guten Teil ihrer Zeit in Tschecherln verbringen, gab's immer schon, und auch früher durften sie wählen. Die wenigsten dieser Stammtisch-Hoheiten wissen halt, wofür die FPÖ - abgesehen von ihrer Flüchtlingspolitik - sonst so steht. Manche wollen's auch nicht hören.
Aber so ist halt Demokratie.
Aber genau das andere, das neben der Flüchtlingspolitik und Ausländergesudere für diese Partei steht, sollte man denen aufzeigen. So schnell könnte man gar nicht schaun würden die mit aufgestochenem Zeigefinger in blutroter Farbe die Spö ankreuzeln...

Rot ist die Farbe der Sozialdemokratie und die Farbe der Liebe.
Darauf ist unser Österreich gewachsen.

...da magst schon recht haben ;) ....aber in den letzten Jahren und vor allem seit , zumindest in Wien, die Farbe Grün dazu gekommen ist :rolleyes: ists eigentli zum :kotzen: ....owa die Farbe der Liebe ist sie ,Gott sei Dank, noch immer :) :lalala:

die roten waren vielleicht einmal eine soziale arbeiter partei....mittlerweil, interessiert sie der arbeiter nur noch steuertechnisch...ihr interess gilt einzig und allein ihnen selbst......vieleicht überdenkst das auch mal @Mitglied #170193

dann werden wir merken, ob die anderen auch so tolerant mit flüchtlingen umgehen, wie wir:)

ich denke, dass wir als Österreicher soviel Stil und Achtung vor dem Gastland haben, um uns dort sehr wohl binnen kürzester Zeit zu integrieren, die Sprache zu lernen (sofern wir das nicht schon vorher haben, wenn wir uns mit Auswanderungsplänen tragen) und die dortigen Sitten und Gebräuche, sowie die dort herrschenden Gesetze anerkennen und respektieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben