Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu deiner Information, ja...die gibt es. sind zwar nicht viele, da die Mehrheit des Volkes hinter seinem Präsidenten steht, aber es gibt sie und die sagen auch ziemlich unverblümt, was sie von der Regierung halten, ohne dafür im "Gulag" oder im Leichenschauhaus zu landen.
Und solltest du deine Aussage von wegen "...die erschossen werden", auf den Fall Boris Nemzow begründen, kann ich dir sagen, dass der Kreml damit nichts zu tun hatte.
Aber das Putin und Russland "bashing" gehört im Westen (und speziell in der BRD) ja zur Tagesordnung....
Gehört aber alles nicht in diesen Thread :)

trotzdem, ein Video für dich, was das Volk auf der Straße so über Putin denkt. Und nein, es wurde nicht vom russischen Staatsfernsehen produziert :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann ab nach Russland ;-)
Was hält dich noch hier?

Was hat die USA mit Österreich zu tun ?
Ständig flüchten sich die Blauwähler in Putins Hände und kritisieren die USA ?
Ich möchte weder da noch dort leben.
Ich liebe Österreich. Und zwar deshalb, weil es ist wie es ist.
Da gebe ich Dir prinzipiell Recht. Österreich ist schon klass', auch wenn in vielen Bereichen Reformbedarf besteht.
In meinem Bekanntenkreis haben aber einige bereits einen Teil ihres Arbeitslebens in den USA verbracht, einige haben's vor oder spielen sich mit dem Gedanken, auch ich finde die USA nach einigen Besuchen durchaus reizvoll.
Nach Russland will aber original niemand, insbesondere jene nicht, die die derzeitige Staatsführung so super finden ;).

zu deiner Information, ja...die gibt es. sind zwar nicht viele, da die Mehrheit des Volkes hinter seinem Präsidenten steht, aber es gibt sie und die sagen auch ziemlich unverblümt, was sie von der Regierung halten, ohne dafür im "Gulag" oder im Leichenschauhaus zu landen.
Und solltest du deine Aussage von wegen "...die erschossen werden", auf den Fall Boris Nemzow begründen, kann ich dir sagen, dass der Kreml damit nichts zu tun hatte.
Aber das Putin und Russland "bashing" gehört im Westen (und speziell in der BRD) ja zur Tagesordnung....
Gehört aber alles nicht in diesen Thread :)

trotzdem, ein Video für dich, was das Volk auf der Straße so über Putin denkt. Und nein, es wurde nicht vom russischen Staatsfernsehen produziert :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich rede nicht vom Mädchen auf der Strasse.
Ich rede von Oppositionspolitikern die kurz davor sind, Putin zu stürzen.
So wie die Fpö bei uns.
Wo wird der Putin so beleidigt?
Poste das. Wer sagt dem Putin mit voller Hose ist gut stinken?
Wo?
Wenn sie nicht erschossen werden dann werden sie mit einem Steuerhinterziehungsprozess ausser Gefecht gesetzt. Natürlich steht die Mehrheit hinter Putin. Gewisse Dinge macht er ja richtig.
Aber Amerika oder unser Österreich auch nur in geringster Weise in einem Atemzug zu nennen mit der Russischen Demokratie?
Nein Danke.

So wie die Fpö bei uns.

... ist aber irgendwie schon so in einer Demokratie, ich mein jetzt unser Österreich ;) ... das eine Oppositionspartei, welcher Farbe auch immer :rolleyes: die Regierung stürzen bzw. in unserem Fall abwählen will ;) um selbst an die Spitze/Macht zu kommen :lalala:

Dann ab nach Russland ;-)
Was hält dich noch hier?

Also in erster Linie bin ich immer noch stolzer Österreicher und ich liebe meine Heimat ;)
was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich Russland, das russische Volk und die russische Kultur ebenfalls sehr liebe, viele russische Freunde habe und auch immer wieder dort bin.
Vielleicht bleibe ich sogar wirklich mal für immer dort, könnte durchaus sein.

Also in erster Linie bin ich immer noch stolzer Österreicher und ich liebe meine Heimat ;)
was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich Russland, das russische Volk und die russische Kultur ebenfalls sehr liebe, viele russische Freunde habe und auch immer wieder dort bin.
dem kann ich mich nur anschließen....nur ist es bei mir halt ein anderes land

... ist aber irgendwie schon so in einer Demokratie, ich mein jetzt unser Österreich ;) ... das eine Oppositionspartei, welcher Farbe auch immer :rolleyes: die Regierung stürzen bzw. in unserem Fall abwählen will ;) um selbst an die Spitze/Macht zu kommen :lalala:
Das sag ich doch.
Beim Väterchen Russland ist das NICHT so.

Was hat das mit Putin oder den Gulags zu tun?

:hahaha:wo bitte hast du denn diesen Schwachsinn her? Welcher Oppositionspolitiker ist, oder war kurz davor Putin zu stürzen? :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

So wie die Fpö bei uns.

:hahaha: wird ja immer besser..... "die ewige Angst der "Linken" vor dem "blauen Wunder" :hahaha:

Wenn sie nicht erschossen werden dann werden sie mit einem Steuerhinterziehungsprozess ausser Gefecht gesetzt.
:hmm: vielleicht weil sie auch tatsächlich Steuern hinterzogen haben?

Aber Amerika oder unser Österreich auch nur in geringster Weise in einem Atemzug zu nennen mit der Russischen Demokratie?
tja, ob es der dekadente "Westen" nun wahrhaben will oder nicht, seit Putin regiert, gibt es in Russland tatsächlich Demokratie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben