Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man wie gut es uns in Österreich geht. Wir messen unser Staatsoberhaupt am Tschick.
Beim Putin kannst im Gulag Machorka oder Lianen zuzeln wennst deine Meinungsfreiheit zur Geltung bringst...

Da sieht man wie gut es uns in Österreich geht. Wir messen unser Staatsoberhaupt am Tschick.
Beim Putin kannst im Gulag Machorka oder Lianen zuzeln wennst deine Meinungsfreiheit zur Geltung bringst...
also hier kommts darauf an, welcher meinung du bist....um nicht im gulag zu enden ;)

also hier kommts darauf an, welcher meinung du bist....um nicht im gulag zu enden ;)
Ein Gulag in Österreich?
Was ist denn das für ein geistiger Irrläufer?
Einen demokratisch gewählten Bundespräsidenten als Hund oder sonst etwas bezeichnen zu dürfen - das ist schon sehr tolerant.
Die Effen hätten jeden doppelt und vierfach vor Gericht geschleppt, wennst den Hofer Krüppel nennst. Und das, obwohl er selbt den Antrag auf Invaliditätspension gestellt hat...

Was ist denn das für ein geistiger Irrläufer?
kein irrläufer...war nur um dich zu zitieren
Einen demokratisch gewählten Bundespräsidenten als Hund oder sonst etwas bezeichnen zu dürfen - das ist schon sehr tolerant.
findest du? ja ist der BP für dich ein übermensch?...nicht das ich ihn jetzt als hund bezeichnen würde, aber er ist ein mensch wie du auch....von daher sind wir alle tolerant;)
Die Effen hätten jeden doppelt und vierfach vor Gericht geschleppt, wennst den Hofer Krüppel nennst. Und das, obwohl er selbt den Antrag auf Invaliditätspension gestellt hat...
krüppel ist ein wort, welches in meinem wortschatz nicht vorkommt...ich nenne es behindert...und jeder mensch mit behinderung, hat das recht , einen antrag auf invaliditätspension zu stellen......da herr hofer auch nur ein mensch ist, ist dem nur beizupflichten

kein irrläufer...war nur um dich zu zitieren

findest du? ja ist der BP für dich ein übermensch?...nicht das ich ihn jetzt als hund bezeichnen würde, aber er ist ein mensch wie du auch....von daher sind wir alle tolerant;)

krüppel ist ein wort, welches in meinem wortschatz nicht vorkommt...ich nenne es behindert...und jeder mensch mit behinderung, hat das recht , einen antrag auf invaliditätspension zu stellen......da herr hofer auch nur ein mensch ist, ist dem nur beizupflichten
Beide sind Menschen wie du und ich.
Nur den einen habe ich gewählt, um den anderen zu verhindern.
Damit es ruhig bleibt.
In allen Ländern dieser Welt haben Nationalisten Kriege oder Bürgerkriege verursacht. Politiker, die eine Rhetorik verwenden, die von Missgunst und Neid geprägt ist, die haben nichts da oben verloren.

Richtig, er ist ein Mensch wie Du und ich. Wenn ich Dich als Hund bezeichnen würde, könnte ich wegen des Beleidigungsparagraphen auch vor Gericht landen. Beleidigung hat mit freier Meinungsäußerung original gar nix zu tun.

Beide sind Menschen wie du und ich.
Nur den einen habe ich gewählt, um den anderen zu verhindern.
Damit es ruhig bleibt.
In allen Ländern dieser Welt haben Nationalisten Kriege oder Bürgerkriege verursacht. Politiker, die eine Rhetorik verwenden, die von Missgunst und Neid geprägt ist, die haben nichts da oben verloren.
den einen hast gewählt um den anderen zu verhindern? klingt boshaft weil ja nicht aus überzeugung gewählt hast.
in letzter zeit, waren es aber nicht nationalisten, die kriege verursacht haben...sondern die usa ....zumindest haben die die meisten angezettelt......und das jetzt die ganzen flüchtlinge nach europa kommen, ist auch eine idee der usa um europa zu schwächen.......ich mag die politik der usa nicht.....würde mich aber nie und nimmer auf deren seite schlagen, um jemand anderen zu verhindern;)

Wenn ich Dich als Hund bezeichnen würde, könnte ich wegen des Beleidigungsparagraphen auch vor Gericht landen.
ja das ist schon tolerant von mir, dass ich dich nicht vor gericht zerre ...aber ich glaube, bei einem bierchen, die meinungsverschiedenheit, zu klären, ist weit besser für beide, als ein richter, welcher keinen von uns kennt

ansiedelung wirds in österreich kaum geben bei den lohn-+nebenkosten,..und den komplizierten betriebsanlagengenehmigungen

Es gibt laufend Betriebsansiedelungen. Und gerade jetzt streckt so mancher Konzern aus London angesichts des Brexits seine Fühler aus. LNK und Bürokratie sind ganz klar ein Hemmnis aber bei weitem nicht der einzige Parameter für eine Investitionsentscheidung.

in den ruin hat kärnten nicht blau geführt sondern rot-schwarz,.haben den es vollbracht,.nicht vergessen die waren es die das mit den bayern umgedreht und verbockt haben,.zudem haben auch die vorher schon mitgewirkt denn kaum einer wird glauben dass haider je so mächtig sein konnte oder durfte alleine???

Jo eh, immer sind die anderen schuld. :haha:

Nö, der Haider und seine Partie haben es schon selber zu verantworten. Und die Hypo ist bei weitem nicht das einzige blaue Wirtschafstdesaster.

den einen hast gewählt um den anderen zu verhindern? klingt boshaft weil ja nicht aus überzeugung gewählt hast.
in letzter zeit, waren es aber nicht nationalisten, die kriege verursacht haben...sondern die usa ....zumindest haben die die meisten angezettelt......und das jetzt die ganzen flüchtlinge nach europa kommen, ist auch eine idee der usa um europa zu schwächen.......ich mag die politik der usa nicht.....würde mich aber nie und nimmer auf deren seite schlagen, um jemand anderen zu verhindern;)
Was hat die USA mit Österreich zu tun ?
Ständig flüchten sich die Blauwähler in Putins Hände und kritisieren die USA ?
Ich möchte weder da noch dort leben.
Ich liebe Österreich. Und zwar deshalb, weil es ist wie es ist.

AAAHH ! Ein "Russlandexperte"

:haha::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Gibt es in Russland eine Oppositionspartei wie die unsrige Fpö?
Gibt es dort Oppositionspolitiker die den Putin als dement bezeichnen?
Gibt es in Russland Oppositionspolitiker, die die Regierung als Verbrecher usw ganz offen im Staatsfernsehen bezeichnen?
So viel ich weiß gibt es immer wieder welche, die erschossen werden.
Aber ich lerne gerne von dir...

Gibt es in Russland eine Oppositionspartei wie die unsrige Fpö?
Gibt es dort Oppositionspolitiker die den Putin als dement bezeichnen?
Gibt es in Russland Oppositionspolitiker, die die Regierung als Verbrecher usw ganz offen im Staatsfernsehen bezeichnen?
So viel ich weiß gibt es immer wieder welche, die erschossen werden.
Aber ich lerne gerne von dir...

zu deiner Information, ja...die gibt es. sind zwar nicht viele, da die Mehrheit des Volkes hinter seinem Präsidenten steht, aber es gibt sie und die sagen auch ziemlich unverblümt, was sie von der Regierung halten, ohne dafür im "Gulag" oder im Leichenschauhaus zu landen.
Und solltest du deine Aussage von wegen "...die erschossen werden", auf den Fall Boris Nemzow begründen, kann ich dir sagen, dass der Kreml damit nichts zu tun hatte.
Aber das Putin und Russland "bashing" gehört im Westen (und speziell in der BRD) ja zur Tagesordnung....
Gehört aber alles nicht in diesen Thread :)

trotzdem, ein Video für dich, was das Volk auf der Straße so über Putin denkt. Und nein, es wurde nicht vom russischen Staatsfernsehen produziert :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben