- Reaktionen
- 2.014
warum darf der eine seiner sucht fröhnen, nur weil er BP ist, der andere aber nicht. das muss mir einer erklären.
Kategorie: "da Neid is a Hund"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum darf der eine seiner sucht fröhnen, nur weil er BP ist, der andere aber nicht. das muss mir einer erklären.
Das ist nix als der Vorwurf von Steuerhinterziehung ohne jeglichen BeweisDoch, doch, allein schon, das sie ausgerechnet Getränke (das sind die Artikel,welche der Gastro im Einkauf ned billiger bekommt) billiger hergeben, ist ein Indiz dafür, ganz einfach.
Kategorie: "da Neid is a Hund"
also hier kommts darauf an, welcher meinung du bist....um nicht im gulag zu endenDa sieht man wie gut es uns in Österreich geht. Wir messen unser Staatsoberhaupt am Tschick.
Beim Putin kannst im Gulag Machorka oder Lianen zuzeln wennst deine Meinungsfreiheit zur Geltung bringst...
Ein Gulag in Österreich?also hier kommts darauf an, welcher meinung du bist....um nicht im gulag zu enden
kein irrläufer...war nur um dich zu zitierenWas ist denn das für ein geistiger Irrläufer?
findest du? ja ist der BP für dich ein übermensch?...nicht das ich ihn jetzt als hund bezeichnen würde, aber er ist ein mensch wie du auch....von daher sind wir alle tolerantEinen demokratisch gewählten Bundespräsidenten als Hund oder sonst etwas bezeichnen zu dürfen - das ist schon sehr tolerant.
krüppel ist ein wort, welches in meinem wortschatz nicht vorkommt...ich nenne es behindert...und jeder mensch mit behinderung, hat das recht , einen antrag auf invaliditätspension zu stellen......da herr hofer auch nur ein mensch ist, ist dem nur beizupflichtenDie Effen hätten jeden doppelt und vierfach vor Gericht geschleppt, wennst den Hofer Krüppel nennst. Und das, obwohl er selbt den Antrag auf Invaliditätspension gestellt hat...
Beide sind Menschen wie du und ich.kein irrläufer...war nur um dich zu zitieren
findest du? ja ist der BP für dich ein übermensch?...nicht das ich ihn jetzt als hund bezeichnen würde, aber er ist ein mensch wie du auch....von daher sind wir alle tolerant
krüppel ist ein wort, welches in meinem wortschatz nicht vorkommt...ich nenne es behindert...und jeder mensch mit behinderung, hat das recht , einen antrag auf invaliditätspension zu stellen......da herr hofer auch nur ein mensch ist, ist dem nur beizupflichten
Wie Du gestern selbst geschrieben hast, Du hast nicht die geringste Ahnung davon, wie irgendwas in der Gastro abläuftDas ist nix als der Vorwurf von Steuerhinterziehung ohne jeglichen Beweis
Richtig, er ist ein Mensch wie Du und ich. Wenn ich Dich als Hund bezeichnen würde, könnte ich wegen des Beleidigungsparagraphen auch vor Gericht landen. Beleidigung hat mit freier Meinungsäußerung original gar nix zu tun.findest du? ja ist der BP für dich ein übermensch?...nicht das ich ihn jetzt als hund bezeichnen würde, aber er ist ein mensch wie du auch....von daher sind wir alle tolerant
Nur den einen habe ich gewählt, um den anderen zu verhindern.
den einen hast gewählt um den anderen zu verhindern? klingt boshaft weil ja nicht aus überzeugung gewählt hast.Beide sind Menschen wie du und ich.
Nur den einen habe ich gewählt, um den anderen zu verhindern.
Damit es ruhig bleibt.
In allen Ländern dieser Welt haben Nationalisten Kriege oder Bürgerkriege verursacht. Politiker, die eine Rhetorik verwenden, die von Missgunst und Neid geprägt ist, die haben nichts da oben verloren.
Du offensichtlich auch nicht - mit dem Unterschied, dass ich niemandem Gesetzesbruch vorwerfe.Wie Du gestern selbst geschrieben hast, Du hast nicht die geringste Ahnung davon, wie irgendwas in der Gastro abläuft
dass ich niemandem Gesetzesbruch vorwerfe.
ja das ist schon tolerant von mir, dass ich dich nicht vor gericht zerre ...aber ich glaube, bei einem bierchen, die meinungsverschiedenheit, zu klären, ist weit besser für beide, als ein richter, welcher keinen von uns kenntWenn ich Dich als Hund bezeichnen würde, könnte ich wegen des Beleidigungsparagraphen auch vor Gericht landen.
ansiedelung wirds in österreich kaum geben bei den lohn-+nebenkosten,..und den komplizierten betriebsanlagengenehmigungen
in den ruin hat kärnten nicht blau geführt sondern rot-schwarz,.haben den es vollbracht,.nicht vergessen die waren es die das mit den bayern umgedreht und verbockt haben,.zudem haben auch die vorher schon mitgewirkt denn kaum einer wird glauben dass haider je so mächtig sein konnte oder durfte alleine???
Was hat die USA mit Österreich zu tun ?den einen hast gewählt um den anderen zu verhindern? klingt boshaft weil ja nicht aus überzeugung gewählt hast.
in letzter zeit, waren es aber nicht nationalisten, die kriege verursacht haben...sondern die usa ....zumindest haben die die meisten angezettelt......und das jetzt die ganzen flüchtlinge nach europa kommen, ist auch eine idee der usa um europa zu schwächen.......ich mag die politik der usa nicht.....würde mich aber nie und nimmer auf deren seite schlagen, um jemand anderen zu verhindern
Beim Putin kannst im Gulag Machorka oder Lianen zuzeln wennst deine Meinungsfreiheit zur Geltung bringst...
AAAHH ! Ein "Russlandexperte"
Gibt es in Russland eine Oppositionspartei wie die unsrige Fpö?
Gibt es dort Oppositionspolitiker die den Putin als dement bezeichnen?
Gibt es in Russland Oppositionspolitiker, die die Regierung als Verbrecher usw ganz offen im Staatsfernsehen bezeichnen?
So viel ich weiß gibt es immer wieder welche, die erschossen werden.
Aber ich lerne gerne von dir...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?