- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Nix da, an meinen Herd kommt mir keine Vegetarierin.Is ja auch eine Frau, die gehören an den Herd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da, an meinen Herd kommt mir keine Vegetarierin.Is ja auch eine Frau, die gehören an den Herd!
....an was erinnert mich das?- es könnte aber auch so sein, dass es dann wie oftmals bei "im zentrum" ein stundenlanges herumgehacke um ein thema gibt. kommt viel auf den moderator an, was er zulässt, aber oftmals funkts eben nicht.
Stimmt, mach ma für jeden Themenbereich einen eigenen Thread auf!....an was erinnert mich das?
aber meine Meinung ist klar, probieren geht über studieren
Stimmt, mach ma für jeden Themenbereich einen eigenen Thread auf!
Stimmt, mach ma für jeden Themenbereich einen eigenen Thread auf!
Hatten wir doch schon mal. Wir zahlen heute noch dafür. Der Schüssel sitzt in D in einem Atomenergiekonzern und der Grasser ist immer noch frei.das land braucht veränderungen, schwarz/ blau würde neue wege gehen.
und der Grasser ist immer noch frei.
Schön, dieses Engagement in Kumberg.
Naja, Katholik ist er ja bekanntermaßen nicht, Biker offenbar auch nicht, und zum Skifahren hat er als Tiroler wohl naheliegendere Möglichkeiten .
...brauchst net hauma do a gnua Flüchtling (17) bereits verurteilter Gewalttäter .... oder EU-Bürokratie greift jetzt unseren Sozialstaat an! nau guat olle guatn Dinge san drei Paramilitärische Parade in Wiener Volkshochschule
Ich tät gern eine Umfrage starten. Wie viele Leute wohl den Begriff vor dem Jahre 2016 kannten.die autochthone bevölkerung
Ich tät gern eine Umfrage starten. Wie viele Leute wohl den Begriff vor dem Jahre 2016 kannten.
die noch relativ Klügsten unter den ÖVP'lern
Das wissen wir schon seit 1960 als Joe Kittinger dieses Experiment wagte.baumgartner hat weniger für den sport als viel mehr für die wissenschaft geleistet.
seit seinem rekord wissen wir, wie hoch man mit einem ballon steigen kann, wie tief man dann fallen kann und wie schnell man dabei wird.
Der Bumsti darf ned so viel in den Bierzelten herumsaufen. Auch die serbischen Jugokonzerte mitn Rakia und balkanesischer Volksmusik sollte er sich sparen...