Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #425289

Leider muß ich mich diesbezüglich wiederholen:

Gerne noch einmal: Was genau hast du daran nicht verstanden, daß sich die die grüne Partei, mit VdB als Erstem, gegen diese Äußerung der jungen Grünen gestellt und sie kritisiert und verurteilt hat?
Ist das wirklich zu hoch für dich?

Füge aber gerne hinzu:

Wie peinlich bist du denn, der meint mit einer absoluten Nullg'schicht aus dem Jahr 2007 hausieren gehen zu müssen?

Ich weiß schon, daß du's noch immer nicht verkraftet hast, wie eindeutig sich das österreichische Volk gegen Hofer ausgesprochen hat, es ändert sich aber nichts an dem Faktum! So sehr kann du gar ned herumsudern!

Is eh ein Wahnsinn, dass der liebe Gott jemanden zum Bundespräsidenten macht, der aus der Kirche ausgetreten ist.
Noch dazu jetzt, wo ma voll mit Dschihadisten sind.... tztztz

Is eh ein Wahnsinn, dass der liebe Gott jemanden zum Bundespräsidenten macht, der aus der Kirche ausgetreten ist.

Falsch ned der liebe Gott machte den alten Mann zum Präsi, sondern ein paar Grünlinge/innen und jene die einen Hofer verhindern wollten, auch Hofer wurde nicht durch Gott geholfen. Die Entscheidung zwischen die Zwei hätte wahrscheinlich nicht mal Gott treffen wollen.

Falsch ned der liebe Gott machte den alten Mann zum Präsi, sondern ein paar Grünlinge/innen und jene die einen Hofer verhindern wollten, auch Hofer wurde nicht durch Gott geholfen. Die Entscheidung zwischen die Zwei hätte wahrscheinlich nicht mal Gott treffen wollen.
So ist das mit der links linken Gutmenschpropaganda. Der Nordschi hat sich um sonst so angestrengt.
"So war ihm Gott helfe" bekommt er jetzt hoffentlich seine Invaliditätspension.

Ich denke er wird sie so lange nicht bekommen so lange er das Amt des dritten NR-Präsidenten ausübt und dazu wird er keinen Gott benötigen.
Warum hat er sie dann beantragt?
Warum deutet mir jemand einen Vogel, wenn der Hofer selbst das beantragt hat?
Müsste ich nicht EUCH den Vogel zeigen, wo ihr doch einen zum Präsidenten wählen wolltet, der sich zuvor selbst als arbeitsunfähig erklärt hat?

Die gängige Praxis in der Pensionsversicherung zielt darauf ab, möglichst wenig Verwaltungsaufwand und kosten zu erzeugen. Wenn also beispielsweise ein Versicherter einen Unfall hat und bei ihm von dauerhaften Gesundheitsschäden auszugehen ist, prüft die PVA oft sowohl den Anspruch auf Invaliditätspension wie den Anspruch auf Pflegegeld. Der Sinn dahinter ist schnell erklärt: Würde die PVA beides separat prüfen, müsste sie zwei Verfahren führen, zwei Gutachter bestellen – man hätte die doppelten Kosten.

Die gängige Praxis in der Pensionsversicherung zielt darauf ab, möglichst wenig Verwaltungsaufwand und kosten zu erzeugen. Wenn also beispielsweise ein Versicherter einen Unfall hat und bei ihm von dauerhaften Gesundheitsschäden auszugehen ist, prüft die PVA oft sowohl den Anspruch auf Invaliditätspension wie den Anspruch auf Pflegegeld. Der Sinn dahinter ist schnell erklärt: Würde die PVA beides separat prüfen, müsste sie zwei Verfahren führen, zwei Gutachter bestellen – man hätte die doppelten Kosten.
Naja.... Wahrscheinlich auch links linke Propaganda, weil er abgelehnt wurde.

Müsste ich nicht EUCH den Vogel zeigen, wo ihr doch einen zum Präsidenten wählen wolltet, der sich zuvor selbst als arbeitsunfähig erklärt hat?

...... Warum.... ist in Österreich, ASvG so vorgesehen...
......Warum.... des is kein Vogel deuten ;) sondern aufs Kopferl klopfen über solche Aussagen
.......Müsste..... wennst glaubst :rolleyes: ....wer is ihr... :lalala: ..... und ob Arbeitsunfähig oder Pensionist ;) jedem hoit des seine :winke:

eindeutige Diagnose: Murmeltierkrankheit!

und täglich raunzen die Suderanten.....

:):rofl::)

Der Zeitpunkt der Beantragung hat mit der Auszahlung nichts zu tun. Vor der tatsächlichen Auszahlung gibt es normalerweise nochmals eine Untersuchung, da sich in der Invaliditätsberechnung etwas ändern könnte.
Frag den Jemand und nicht mich
Jetzt wirst du ein wenig wundersam, da du anscheinend weißt wem ich gewählt habe, dein Ihr zeigt aber dass du die Tatsachen nur aus einer Sicht sehen willst und somit ist es mir egal ob du den Vogel zeigst oder nicht.In diesem Sinne schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben