Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie peinlich bist du denn, der meint mit einer absoluten Nullg'schicht aus dem Jahr 2007 hausieren gehen zu müssen
Klar...für einen Grünling ist es eine "Nullg'schicht", für viele andere war es einfach das Letzte. Und der von mir verlinkte Krone Artikel war halt nicht aus dem Jahr 2007, aber das übergehst ja in bewährter linker Manier einfach....
Bleibt noch die Frage, wer da peinlicher ist :lalala:

Ich weiß schon, daß du's noch immer nicht verkraftet hast, wie eindeutig sich das österreichische Volk gegen Hofer ausgesprochen hat, es ändert sich aber nichts an dem Faktum! So sehr kann du gar ned herumsudern!

na ja, soooo eindeutig war das nun auch wieder nicht :) aber glaubs halt weiter, wenn es dich glücklich macht. Und ich sudere nicht, ich steh einfach dazu, dass ich die GrünInnen mit ihrer weltfremden Politik und den Herrn van der Bellen auch als Person nicht mag. Und da ist es mir wurscht, welche Farbe er hat.

Der einzige Grüne, der für mich akzeptabel ist, bzw. war ist der Voggenhuber.

Auszahlung gibt es normalerweise nochmals eine Untersuchung, da sich in der Invaliditätsberechnung etwas ändern könnte.

Auch bei BU ? Er wurde formal als nimmer in seinem Brotberuf, Flugzeugtechniker, dann im Sozialcontrolling der burgenländischen Landesregierung(hier zweifel ich schon an einer Unfähigkeit) eingestuft.

Klar...für einen Grünling ist es eine "Nullg'schicht", für viele andere war es einfach das Letzte. Und der von mir verlinkte Krone Artikel war halt nicht aus dem Jahr 2007, aber das übergehst ja in bewährter linker Manier einfach....

Ich stelle fest, es ist offensichtlich zu hoch für dich!
Zusammengefaßt: 2007 machen einige in der grünen Jugend einen Schwachsinn, gegen den sich die grüne Partei, allen voran VdB, stellt! Knapp 10 Jahre später ist's für einen wackeren Rechten a la "intimgepiercter" aber noch immer "eine heiße Story"!
Ganz ehrlich: du tust mir leid! :haha:

Bleibt noch die Frage, wer da peinlicher ist

Die Frage stellt sich gar ned, wenn man sich deinen Nonsens so durchliest!

na ja, soooo eindeutig war das nun auch wieder nicht

Nu, 350.000 Stimmen oder knapp 8% Vorsprung nenn ich schon recht eindeutig!
Das Volk wollte halt den FP-Parteienkandidat nicht, eben weil sich das Volk nicht wundern will, was alles möglich ist!

Und ich sudere nicht

Tja und wie du ruderst, dich ärgerst und herumhüpfst wie ein Rumpelstilzchen! Und zwar genau wegen dem, was ich grad beschrieben habe!

Ich stelle fest, es ist offensichtlich zu hoch für dich!
Zusammengefaßt: 2007 machen einige in der grünen Jugend einen Schwachsinn, gegen den sich die grüne Partei, allen voran VdB, stellt! Knapp 10 Jahre später ist's für einen wackeren Rechten a la "intimgepiercter" aber noch immer "eine heiße Story"!

Aha, und warum haben diese Plakate dann ewig und 3 Tage grüne Parteibüros geschmückt? :lalala:

und ich bin weder "rechts" noch "links" aber bei euch GrünInnen ist sowieso jeder, der nicht eure kranke Sicht der Dinge vertritt ein Nazi.

Die Frage stellt sich gar ned, wenn man sich deinen Nonsens so durchliest!

Wer hier Nonsens verzapft, lasse ich jetzt mal dahingestellt :winke: und wenn dir meine Kommentare nicht passen, dann ignorier sie doch einfach.

Das Volk wollte halt den FP-Parteienkandidat nicht, eben weil sich das Volk nicht wundern will, was alles möglich ist!
Das Volk wird sich noch wundern und sich wünschen, dass es sich hätt wundern können...

Tja und wie du ruderst, dich ärgerst und herumhüpfst wie ein Rumpelstilzchen! Und zwar genau wegen dem, was ich grad beschrieben habe!

Deine blühende Fantasie ist wirklich unterhaltsam. Ich rudere nicht, ich hüpfe auch nicht herum....ok, ich ärgere mich über soviel kurzsichtigkeit im volk, aber das ist auch schon alles. Über dein Geschreibsel kann ich mich wirklich nicht ärgern, über den linksgrünen Schwachsinn kann ich bestenfalls den Kopf schütteln. :)

Wie peinlich bist du denn, der meint mit einer absoluten Nullg'schicht aus dem Jahr 2007 hausieren gehen zu müssen?
Ich halte das nicht für eine "Nullg'schicht". Die Plakate waren indiskutabel. Ich akzeptiere, dass die erwachsenen Grünen sich damals gleich davon distanziert haben, aber die jungen Grünen von damals werden auch älter und irgendwann in die Institutionen marschieren, wenn sie das nicht schon getan haben. Und wer an so etwas Abscheuliches auch nur denkt, die österreichische Flagge fürs Einwickeln von Hundstrümmerln zu verwenden, von dem möchte ich mich nicht um mein Steuergeld vertreten lassen. Eine Nullg'schicht ist das also beileibe nicht; Du hast nur in einer Sache Recht, nämlich dass VdB diese Sache verurteilt hat, was auch gut ist.

So ist das mit der links linken Gutmenschpropaganda. Der Nordschi hat sich um sonst so angestrengt.
"So war ihm Gott helfe" bekommt er jetzt hoffentlich seine Invaliditätspension.
Warum hat er sie dann beantragt?
Warum deutet mir jemand einen Vogel, wenn der Hofer selbst das beantragt hat?
Müsste ich nicht EUCH den Vogel zeigen, wo ihr doch einen zum Präsidenten wählen wolltet, der sich zuvor selbst als arbeitsunfähig erklärt hat?
:hmm: Warst es nicht Du, der von Bildung, Anstand und Kultur geschrieben hat? Wie passen Deine seltsamen Kommentare in Bezug auf die Gesundheit zweier Politiker dazu? Und was unterscheidet Dich groß von den Tschecherl-Stammgästen in Haid?

Die Invaliditätspension musste Hofer im Übrigen frühzeitig beantragen, um keine Fristen zu versäumen. Das unterscheidet ihn nicht vom Normalbürger. Wenn er einmal aus der Politik ausscheidet, wird er nicht mehr als Flugzeugtechniker arbeiten können, somit halte ich es für nachvollziehbar, dass er sich und seine Familie absichern wollte.

Aha, und warum haben diese Plakate dann ewig und 3 Tage grüne Parteibüros geschmückt?

Offensichtlich bist Stammgast dort!

und ich bin weder "rechts" noch "links"

Der war gut! :hahaha: YMMD!

ist sowieso jeder, der nicht eure kranke Sicht der Dinge vertritt ein Nazi.

Wie süß!
Die Antinazikeule!
Schon lang nimmer gehört! :haha:

und wenn dir meine Kommentare nicht passen, dann ignorier sie doch einfach.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, läufst du mir ja normalerweise immer nach! ;)

Das Volk wird sich noch wundern und sich wünschen, dass es sich hätt wundern können...

Damit liegst ungefähr genauso richtig, wie mit deiner Hofer Wahlsieger-Kaffeesud-Voraussage! :haha:

ich ärgere mich über soviel kurzsichtigkeit im volk

Eben doch Rumpelstilzchen! :haha:

kann ich bestenfalls den Kopf schütteln.

Tust du so heftig, daß da schon viel durcheinandergerüttelt ist! ;)

Deine blühende Fantasie ist wirklich unterhaltsam. Ich rudere nicht, ich hüpfe auch nicht herum....ok, ich ärgere mich über soviel kurzsichtigkeit im volk, aber das ist auch schon alles. Über dein Geschreibsel kann ich mich wirklich nicht ärgern, über den linksgrünen Schwachsinn kann ich bestenfalls den Kopf schütteln. :)
toll wie du ihn durschaut hast.da wundert man sich warum die gräben in österreich immer tiefer werden , wenn die grünlinge solchen blödsinn verzapfen.:rolleyes:

Ich halte das nicht für eine "Nullg'schicht".

Meiner Meinung nach eben schon, da sich eben die Partei, VDB voran, dagegen ausgesprochen und die Aktion kritisiert haben.
Von daher ist es unlauter, das schwachsinnige Verhalten der jungen Grünen damals der grünen Partei vorzuhalten.

Im übrigen gestehe ich offen, daß ich im jugendliche Alter (lang ist's her!) auch manchmal einen Blödsinn angestellt habe, den ich heute natürlich nimmer machen würde.
Menschen ändern sich, werden erwachsen, etc.
Ist das bei dir anders?

Ich halte das nicht für eine "Nullg'schicht". Die Plakate waren indiskutabel. Ich akzeptiere, dass die erwachsenen Grünen sich damals gleich davon distanziert haben, aber die jungen Grünen von damals werden auch älter und irgendwann in die Institutionen marschieren, wenn sie das nicht schon getan haben. Und wer an so etwas Abscheuliches auch nur denkt, die österreichische Flagge fürs Einwickeln von Hundstrümmerln zu verwenden, von dem möchte ich mich nicht um mein Steuergeld vertreten lassen. Eine Nullg'schicht ist das also beileibe nicht; Du hast nur in einer Sache Recht, nämlich dass VdB diese Sache verurteilt hat, was auch gut ist.

:hmm: Warst es nicht Du, der von Bildung, Anstand und Kultur geschrieben hat? Wie passen Deine seltsamen Kommentare in Bezug auf die Gesundheit zweier Politiker dazu? Und was unterscheidet Dich groß von den Tschecherl-Stammgästen in Haid?

Die Invaliditätspension musste Hofer im Übrigen frühzeitig beantragen, um keine Fristen zu versäumen. Das unterscheidet ihn nicht vom Normalbürger. Wenn er einmal aus der Politik ausscheidet, wird er nicht mehr als Flugzeugtechniker arbeiten können, somit halte ich es für nachvollziehbar, dass er sich und seine Familie absichern wollte.
Was mich von denen unterscheidet?
Diese Leute sind der grösste Dreck, dass unterste unserer Gesellschaft.
Geh hin und dann treffen wir uns.
Das grösste Gesindel, das Österreich zu bieten hat.
Wen du mich mit denen gleichstellst, ist deine Ahnungslosigkeit nichtmal eine Beleidigung für mich.

Der war gut! :hahaha: YMMD!

DU wirst es ja wissen :winke:

Wie süß! Die Antinazikeule!
Schon lang nimmer gehört! :haha:

Fakt, sonst nix hat mit "Antinazikeule" null zu tun....überigens ein ziemlich einfallsloser Begriff, den ihr Linken da kreiert habt.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, läufst du mir ja normalerweise immer nach! ;)

Einbildung ist halt auch eine Bildungsform :) du musst dir ja echt unheimlich wichtig vorkommen, dass dir sowas auch nur ansatzweise einfallen kann :kopfklatsch:

Damit liegst ungefähr genauso richtig, wie mit deiner Hofer Wahlsieger-Kaffeesud-Voraussage! :haha:

Ich habe nie den Sieg Hofers vorausgesagt. Ich habe ihn mir zwar gewünscht, aber fürs Kaffeesud lesen bist scho eher du der Kandidat.

Eben doch Rumpelstilzchen! :haha:

Oida du bist irgendwie sowas von ******* das scho fast weh tuat, aber wenns dich freut, bild es dir halt weiter ein :roll:

Tust du so heftig, daß da schon viel durcheinandergerüttelt ist! ;)

Bei wem da was durcheinander gerüttelt ist, lasse ich mal dahingestellt, mir fällt nur auf, dass du in bewährter linksgrüner Manier langsam immer untergriffiger und beleidigend wirst :haha:

aber ich weiß....ab einem gewissen Punkt könnt ihr halt nicht anders :trost:

Was mich von denen unterscheidet?
Diese Leute sind der grösste Dreck, dass unterste unserer Gesellschaft.
Geh hin und dann treffen wir uns.
Das grösste Gesindel, das Österreich zu bieten hat.
Wen du mich mit denen gleichstellst, ist deine Ahnungslosigkeit nichtmal eine Beleidigung für mich.

wie bereits erwähnt....bewährte linke Manier....ab einem gewissen Punkt kommen nur mehr Beschimpfungen, Beleidigungen und Denunziation der Andersdenkenden ....und ihr merkt dabei nicht mal, wie armselig ihr seid :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben