Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich von denen unterscheidet?
Diese Leute sind der grösste Dreck, dass unterste unserer Gesellschaft.
Geh hin und dann treffen wir uns.
Das grösste Gesindel, das Österreich zu bieten hat.
Wen du mich mit denen gleichstellst, ist deine Ahnungslosigkeit nichtmal eine Beleidigung für mich.

.... ruhig, gaunz ruhig :trost: ..a Kaffeetscherl vielleicht... :lalala:

Langzeitarbeitslose, böckelnde Frauen und Männer, keine Zähne im Mund, angsoffen dass da Sau graust, rennans umamanander und schreinens Scheiss Ausländer.
Liegen bei der Blechhütten um 12 Uhr derart angsoffen am Boden, streiten mitten auf da Strassen wer die Zeche aufschreiben lassen soll. Noch nie einen Beitrag geleistet aber BLAU wählen tun die NUR mit einem Fpö Kugelschreiber. Das sind die Menschen, die glücklich sein müssen, dass sie bei einer Wahl nur ein X richtig in den Kreis setzen müssen.

überigens ein ziemlich einfallsloser Begriff, den ihr Linken da kreiert habt.

Paßend auf den dummen Nazikeulen-Vorwurf der "Rechten".
aber fürs Kaffeesud lesen bist scho eher du der Kandidat.

Falsch, denn ich sagte ja, daß VdB gewinnen wird! Und sie da.... :lalala:

mir fällt nur auf,

Putzig, offenbar fallen dir deine Widersprüche jedoch ned auf! :haha:

Langzeitarbeitslose, böckelnde Frauen und Männer, keine Zähne im Mund, angsoffen dass da Sau graust, rennans umamanander und schreinens Scheiss Ausländer.
Liegen bei der Blechhütten um 12 Uhr derart angsoffen am Boden, streiten mitten auf da Strassen wer die Zeche aufschreiben lassen soll. Noch nie einen Beitrag geleistet aber BLAU wählen tun die NUR mit einem Fpö Kugelschreiber. Das sind die Menschen, die glücklich sein müssen, dass sie bei einer Wahl nur ein X richtig in den Kreis setzen müssen.
meinst du nicht das , dieses schon sehr tief ist ?:rolleyes:

Paßend auf den dummen Nazikeulen-Vorwurf der "Rechten".

:hmm: Wo ist da ein "dummer Vorwurf" wenn man Andersdenkende zu mindestens 70% als "Nazis" tituliert?

Falsch, denn ich sagte ja, daß VdB gewinnen wird! Und sie da.... :lalala:

Schön, dann hast ja, was du wolltest...freu dich und gut is

Putzig, offenbar fallen dir deine Widersprüche jedoch ned auf!

gibt aber einige, die das nicht so sehen wie du :trost:

und falls du wieder in Selbstherrlichkeit verfällst und dir einbildest, dass ich dir nachlaufe. muss ich dich leider enttäuschen...ich bin einfach nur höflich und antworte dir :winke:

Kennen wir uns?

Wo ist da ein "dummer Vorwurf" wenn man Andersdenkende zu mindestens 70% als "Nazis" tituliert?

Weil es schlichtweg nicht stimmt!
Schau alleine hier im Forum nach und du wirst feststellen, daß du einen Pauschlvorwurf "alle FPÖ-Wähler sind Nazis" höchstwahrscheinlich an 2 Fingern abzählen kannst!

freu dich und gut is

Tu ich eh, keine Sorge!
Nur hat das nix damit zu tun, daß du noch immer deswegen herumsuderst und versuchst den BP bishin zu Nullg'schichten anzupatzen versuchst!

gibt aber einige, die das nicht so sehen wie du

Gut möglich! Also du, buchdat und der Schlampenjäger?
Welch Traumtrio! :haha:

Ja, Hauptsache, Wien steht gut da: Neos rechnen für Wien mit zehn Milliarden Schulden bis 2021 ;)

Weil es schlichtweg nicht stimmt!
Schau alleine hier im Forum nach und du wirst feststellen, daß du einen Pauschlvorwurf "alle FPÖ-Wähler sind Nazis" höchstwahrscheinlich an 2 Fingern abzählen kannst!

Besteht deine kleine Welt wirklich nur aus dem E.F. ?

Nur hat das nix damit zu tun, daß du noch immer deswegen herumsuderst und versuchst den BP bishin zu Nullg'schichten anzupatzen versuchst!

ich sudere nicht und ich versuche auch nicht ihn anzupatzen.... ich mag ihn nicht, weder als Person und schon gar nicht seine politische Einstellung, also werde ich wohl noch sagen dürfen, was mir nicht passt.
Pech für linksgrüne Gesinnungsfaschisten, dass man das bei uns noch darf :lalala:

Gut möglich! Also du, buchdat und der Schlampenjäger?
Welch Traumtrio!

Freu dich, hast halt jetzt 3 Lieblingsfeinde, :winke::winke::winke:
aber ich kann dich beruhigen, es gibt scho no a paar mehr :trost:

:hmm: aber vielleicht kannst am End ned weiter als bis 3 zählen? Wundern würd es mich ned :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben