Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besteht deine kleine Welt wirklich nur aus dem E.F. ?

Oida, oida, ist das echt so schwer zu verstehen?
Das EF brachte ich jetzt als Beispiel, weil wir hier beide schreiben, daher für dich überprüfbar ist!
Wenn ich dir sage "im RL ist's genauso", wirst du es mir ohnehin nicht glauben!

ich sudere nicht und ich versuche auch nicht ihn anzupatzen.

Bei beiden ist das Gegenteil richtig, wie ja auch dein Nullg'schichterl-Vorwurf belegt!

Feinde? Nie und nimmer! Was wäre denn das Forum ohne eure Kasperliaden :haha:

aber vielleicht kannst am End ned weiter als bis 3 zählen?

Mach dir darob einmal keine Sorgen und kümmert dich lieber um deine Widersprüche! ;)

@Mitglied #86549

Liest sich böse, ist aber nicht unwahr ;) fragst einen der genannten, was er wählt, dann kommt 100 % blau. :cool:
da ich kein gasthaus geher bin fast nie alkohol trinke , ist das nicht meine welt, aber diese ansage war doch nur um gegen die dummen ,arbeitsscheuen blau wähler vor zu gehen. wie es eben die überheblichen linken eben sehen, die sehen nicht warum blau so viele wähler in allen schichten haben.:lehrer:

Ähmm?
Was kann eine Spö oder Övp dafür wenn der ausbricht ?
Wie verhindert das eine Fpö ?
Was kann eine Fpö dafür, wenn ein gebürtiger Deutscher mit österreichischem Pass eines der grauslichsten Verbrechen begeht und eine Taxlerin bestialisch absticht ? War das der Kern der ihm geholfen beim Ausbruch ?

Ähmm?
Was kann eine Fpö dafür, wenn ein gebürtiger Deutscher mit österreichischem Pass eines der grauslichsten Verbrechen begeht und eine Taxlerin bestialisch absticht ? War das der Kern der ihm geholfen beim Ausbruch ?

...jetzt wirst mühsam :rolleyes: :winke:

Ähmm?
Nun,mein Post war anders gemeint und mit etwas nachdenken auch so zu verstehen..
Die Menschen die dort arbeiten sind schlichtweg überfordert,zig Sprachen,überfüllt,von allen Seiten gedrängt und etwas was wir wohl alle kennen bei anderen Bevölkerungsgruppen..die sehen am ersten Blick für mich alle gleich aus.da kann schon mal etwas passieren....

Wenn ich dir sage "im RL ist's genauso", wirst du es mir ohnehin nicht glauben!

Weil es einfach nicht stimmt, wenn du dich in der "linksautonomen" Szene mal ümhören würdest und dann ehrlich bleiben würdest, müsstest du mir recht geben.

Bei beiden ist das Gegenteil richtig, wie ja auch dein Nullg'schichterl-Vorwurf belegt!

Tja, anscheinend ist das in erster Linie für dich ein "Nullgschichterl", andere sehen das halt nicht so. und damit hab ich jetzt nicht mich gemeint.

Was wäre denn das Forum ohne eure Kasperliaden

Freut mich, wenns dir gefällt :)

Nun,mein Post war anders gemeint und mit etwas nachdenken auch so zu verstehen..
Die Menschen die dort arbeiten sind schlichtweg überfordert,zig Sprachen,überfüllt,von allen Seiten gedrängt und etwas was wir wohl alle kennen bei anderen Bevölkerungsgruppen..die sehen am ersten Blick für mich alle gleich aus.da kann schon mal etwas passieren....
Das versteh ich alles... nur was hat das mit Van der Bellen oder Hofer zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben