1
Gast
(Gelöschter Account)
Na,wegen dem Kreuzerl warads....Servus, mein Lieber, Ich bezweifle, dass ihr aus dem selben Sautrog ernährt wurdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na,wegen dem Kreuzerl warads....Servus, mein Lieber, Ich bezweifle, dass ihr aus dem selben Sautrog ernährt wurdet.
sollte man auch nicht überbewerten,dort gehts zu........toll was in einem sichern Land wie Österreich alles passieren kann ... und die Aussage...es waren ca 4 bis 7 Personen herrlich , einfach herrlich Schubhäftling "spazierte" mit NGO in Freiheit
sollte man auch nicht überbewerten,dort gehts zu.....
sollte man auch nicht überbewerten,dort gehts zu.....
Aber was kann da eine Partei dafür?sollte man auch nicht überbewerten,dort gehts zu.....
ähmmm......Aber was kann da eine Partei dafür?
Aber was kann da eine Partei dafür?
Besteht deine kleine Welt wirklich nur aus dem E.F. ?
ich sudere nicht und ich versuche auch nicht ihn anzupatzen.
Lieblingsfeinde
aber vielleicht kannst am End ned weiter als bis 3 zählen?
da ich kein gasthaus geher bin fast nie alkohol trinke , ist das nicht meine welt, aber diese ansage war doch nur um gegen die dummen ,arbeitsscheuen blau wähler vor zu gehen. wie es eben die überheblichen linken eben sehen, die sehen nicht warum blau so viele wähler in allen schichten haben.@Mitglied #86549
Liest sich böse, ist aber nicht unwahr fragst einen der genannten, was er wählt, dann kommt 100 % blau.
Ähmm?ähmmm......
Ähmm?
Was kann eine Spö oder Övp dafür wenn der ausbricht ?
Wie verhindert das eine Fpö ?
Was kann eine Fpö dafür, wenn ein gebürtiger Deutscher mit österreichischem Pass eines der grauslichsten Verbrechen begeht und eine Taxlerin bestialisch absticht ? War das der Kern der ihm geholfen beim Ausbruch ?
...wenn ein gebürtiger Deutscher mit österreichischem Pass eines der grauslichsten Verbrechen begeht und eine Taxlerin bestialisch absticht ? War das der Kern der ihm geholfen beim Ausbruch ?
Aja genau der Faymann is für alles schuld.Sowas passiert nur, weil der Faymann nimmer Taxi fährt.
Die Grünwähler dürften sich auch nicht den Haxn ausreißen!war doch nur um gegen die dummen ,arbeitsscheuen blau wähler
Nun,mein Post war anders gemeint und mit etwas nachdenken auch so zu verstehen..Ähmm?
Was kann eine Spö oder Övp dafür wenn der ausbricht ?
Wie verhindert das eine Fpö ?
Was kann eine Fpö dafür, wenn ein gebürtiger Deutscher mit österreichischem Pass eines der grauslichsten Verbrechen begeht und eine Taxlerin bestialisch absticht ? War das der Kern der ihm geholfen beim Ausbruch ?
Eine gute Partie ?da ich kein gasthaus geher bin fast nie alkohol trinke
um gegen die dummen ,arbeitsscheuen blau wähler vor zu gehen.
Wenn ich dir sage "im RL ist's genauso", wirst du es mir ohnehin nicht glauben!
Bei beiden ist das Gegenteil richtig, wie ja auch dein Nullg'schichterl-Vorwurf belegt!
Was wäre denn das Forum ohne eure Kasperliaden
Das versteh ich alles... nur was hat das mit Van der Bellen oder Hofer zu tun?Nun,mein Post war anders gemeint und mit etwas nachdenken auch so zu verstehen..
Die Menschen die dort arbeiten sind schlichtweg überfordert,zig Sprachen,überfüllt,von allen Seiten gedrängt und etwas was wir wohl alle kennen bei anderen Bevölkerungsgruppen..die sehen am ersten Blick für mich alle gleich aus.da kann schon mal etwas passieren....
der gemeine Wähler denkt von oben nach unten....ganz einfach,oder?Das versteh ich alles... nur was hat das mit Van der Bellen oder Hofer zu tun?