Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gemeine Wähler denkt von oben nach unten....ganz einfach,oder?
Achso. Beim Hadscherten wäre er nicht geflohen?
So wie Simmering jetzt blau ist und somit türkenfrei?
Hat der dort nicht versprochen, die Strassen von den Türkengschäftln zu befreien?
Und? Wie viele Türken wurden vom österreichischen Vermieter gekündigt?

Wurde Aliyev nun umgebracht oder nicht. Weiß das wer?

So wie Simmering jetzt blau ist und somit türkenfrei?
Hat der dort nicht versprochen, die Strassen von den Türkengschäftln zu befreien?
Und? Wie viele Türken wurden vom österreichischen Vermieter gekündigt?
bist schon etwas einfach gestrickt,wenn ich so deine Antworten auf meine Posts lese,oder?
Bzw.mein Post war genau richtig.....bitte nicht antworten,denn es geht wieder dran vorbei.....

schön...wie das niveau kurz vorm jahresende doch nochmal kräftig angehoben wird. o_O

kekse gibts vermutlich immer noch keine?

Langzeitarbeitslose, böckelnde Frauen und Männer, keine Zähne im Mund, angsoffen dass da Sau graust, rennans umamanander und schreinens Scheiss Ausländer.
Liegen bei der Blechhütten um 12 Uhr derart angsoffen am Boden, streiten mitten auf da Strassen wer die Zeche aufschreiben lassen soll. Noch nie einen Beitrag geleistet aber BLAU wählen tun die NUR mit einem Fpö Kugelschreiber. Das sind die Menschen, die glücklich sein müssen, dass sie bei einer Wahl nur ein X richtig in den Kreis setzen müssen.
Naja, solche Leut' hat's immer schon gegeben. Haben halt früher andere Parteien gewählt, meist bei Nationalratswahlen SPÖ, bei Landtagswahlen den jeweiligen Landesvater, also in OÖ die ÖVP. Die damaligen Funktionäre hatten keine Berührungsängste mit solchen Leuten, haben ihnen ein paar Runden gezahlt und Schmäh d'führt, und am Ende haben's mit Augenzwinkern gefragt, ob sie eh wissen wo's am Sonntag s'Kreuzerl machen sollen.
Am Land werden Wirtshaus-Stammgäste mit viel Tagesfreizeit zuweilen sogar Bürgermeister, und zwar selten auf FPÖ-Listen :mrgreen:.

Als Gesindel bezeichne ich aber nur Leute, die anderen gerne Schaden zufügen.
Diejenigen, die Du beschrieben hast, sind vermutlich harmlos. Ich habe solche Leut' vom Würstelstandl am alten Südbahnhof gekannt. Hatten meist viel hinter sich, und noch viel mehr zu erzählen. Aber sie haben niemandem was getan.

Langzeitarbeitslose, böckelnde Frauen und Männer, keine Zähne im Mund, angsoffen dass da Sau graust, rennans umamanander und schreinens Scheiss Ausländer.
Liegen bei der Blechhütten um 12 Uhr derart angsoffen am Boden, streiten mitten auf da Strassen wer die Zeche aufschreiben lassen soll. Noch nie einen Beitrag geleistet aber BLAU wählen tun die NUR mit einem Fpö Kugelschreiber. Das sind die Menschen, die glücklich sein müssen, dass sie bei einer Wahl nur ein X richtig in den Kreis setzen müssen.

Was mich von denen unterscheidet?
Diese Leute sind der grösste Dreck, dass unterste unserer Gesellschaft.
Geh hin und dann treffen wir uns.
Das grösste Gesindel, das Österreich zu bieten hat.
Wen du mich mit denen gleichstellst, ist deine Ahnungslosigkeit nichtmal eine Beleidigung für mich.

jetzt komm wieder mal ordentlich runter vom gas und nimm dir deinen kern als beispiel ... ;)

Kern is the best.
Von seinem Benehmen können alle anderen etwas lernen.

Zuletzt bearbeitet:

ähhmmm, redest du jetzt von deinen verwandten und deinem nahen umfeld? denn sowas ist mir selbst in wien noch nicht aufgefallen.

Weil es einfach nicht stimmt, wenn du dich in der "linksautonomen" Szene mal ümhören würdest und dann ehrlich bleiben würdest, müsstest du mir recht geben.
Also bittschön, die Linksautonomen kannst wohl kaum als repräsentativ für auch nur irgendwas nehmen, auch nicht für "die Linken" - das ist eine radikale Randgruppe, zahlenmäßig irrelevant. Das wäre so wie wenn man das Verhalten von Neonazis als repräsentativ für alle Rechten nehmen würde.

Weil es einfach nicht stimmt, wenn du dich in der "linksautonomen" Szene mal ümhören würdest

Wo du dich überall herumtreibst! Interessant!

Aber siehst, da das unüberprüfbar ist, hab ich das überprüfbare EF-Beispiel gebracht!
Das wird in der Relation zum RL schon halbwegs stimmen, auch wenn die BP-Wahlumfrage ja recht ordentlich am RL-Wahlergebnis vorbeigeschrammt ist.

Tja, anscheinend ist das in erster Linie für dich ein "Nullgschichterl", andere sehen das halt nicht so. und damit hab ich jetzt nicht mich gemeint.

Nur davon wird dein unlauterer Vorwurf halt auch richtig und bleibt ein sinnloses Herumgesudere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben