Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bittschön, die Linksautonomen kannst wohl kaum als repräsentativ für auch nur irgendwas nehmen, auch nicht für "die Linken" - das ist eine radikale Randgruppe, zahlenmäßig irrelevant. Das wäre so wie wenn man das Verhalten von Neonazis als repräsentativ für alle Rechten nehmen würde.

na ja...so zahlrnmäßig irrelevant sind die gar nicht und was deinen Vergleich bezüglich "Neonazis als repräsentativ für alle Rechten" ist es doch genau das, was mindestens 80% der Linken und insbesonders der GrünInnen tun, bei denen ist doch sowieso jeder, der nicht links-grün ist ein pöhser Rechter....

Naja, solche Leut' hat's immer schon gegeben. Haben halt früher andere Parteien gewählt, meist bei Nationalratswahlen SPÖ, bei Landtagswahlen den jeweiligen Landesvater, also in OÖ die ÖVP. Die damaligen Funktionäre hatten keine Berührungsängste mit solchen Leuten, haben ihnen ein paar Runden gezahlt und Schmäh d'führt, und am Ende haben's mit Augenzwinkern gefragt, ob sie eh wissen wo's am Sonntag s'Kreuzerl machen sollen.
Am Land werden Wirtshaus-Stammgäste mit viel Tagesfreizeit zuweilen sogar Bürgermeister, und zwar selten auf FPÖ-Listen :D.

Als Gesindel bezeichne ich aber nur Leute, die anderen gerne Schaden zufügen.
Diejenigen, die Du beschrieben hast, sind vermutlich harmlos. Ich habe solche Leut' vom Würstelstandl am alten Südbahnhof gekannt. Hatten meist viel hinter sich, und noch viel mehr zu erzählen. Aber sie haben niemandem was getan.
Ich lade euch recht herzlich ein in die "Blechhütte" ... Ich habe vergessen, dass der ein oder andere auch angebrunzt dort tschechert. Und was meine Familie betrifft, die ist anständig und alle arbeiten ihr Leben lang. Aber so zeigt uns das wer niveaulos ist.

Ich lade euch recht herzlich ein in die "Blechhütte" ... Ich habe vergessen, dass der ein oder andere auch angebrunzt dort tschechert. Und was meine Familie betrifft, die ist anständig und alle arbeiten ihr Leben lang. Aber so zeigt uns das wer niveaulos ist.
sei mir nicht böse ,aber du bist ein **** gelöscht - im ef gilt die netiquette! ich mag zwar die linken zeitgenossen nicht , aber so über sie zu reden würde mir nie einfallen.:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oida, was'n los mit dir? Gilt für beides!

wieso soll das nicht überprüfbar sein?

Erstens glaub ich dir nicht, daß du dich in der "linksautonomen Szene" herumtreibst, ich übrigens auch nicht und zweitens ist die so klein, daß du nie und nimmer auf deine 70% (hast du glaub ich gesagt) kommst!

wo bitte ist es ein "unlauterer Vorwurf" wenn es doch tatsächlich vorgefallen ist?

Sag, wie oft muß ich dir das noch erklären?
Du wirfst etwas VdB und der grünen Partei vor, was selbst VdB und die grüne Partei kritisiert hat und eben nicht von der grünen Partei kommt, sondern von den jungen Grünen!
Und dieses Vorgehen von dir ist nun einmal gelinde gesagt unlauter!
Jetzt endlich angekommen?

und eben nicht von der grünen Partei kommt, sondern von den jungen Grünen!

aha ...und die gehören nicht zur Partei, bzw. sind der "hoffnungsvolle" Nachwuchs ? :roll:

Wenn z.B. jetzt der RFJ irgendeine Verfehlung begehen würde, möchte ich schon sehen, wie groß das Geschrei - besonders bei den GrünInnen - ist und wie der RFJ dann sehr wohl zur Partei FPÖ gehöert.

Das Problem bei euch linksgrünen ist halt, dass ihr es euch immer so dreht, wie es euch grad passt und das ihr grundsätzlich mit zweierlei Maß messt.

Zuletzt bearbeitet:
wie hat meine oma immer g'sagt? einmal der gigl, einmal der gogl. uminterpretiert: einmal erwischt's den einen, ein andermal halt den anderen. deine message kommt auch ohne den kasperl rüber! beim moderieren in threads sind wir ohnehin mehr als liberal, allem können und wollen wir nicht ständig hinterher wassern ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
fröööööööhliche weihnacht überall, tönt durch die lüfte froher schall

:D

na ja...so zahlrnmäßig irrelevant sind die gar nicht
Doch, sie sind zahlenmäßig ziemlich irrelevant.

und was deinen Vergleich bezüglich "Neonazis als repräsentativ für alle Rechten" ist es doch genau das, was mindestens 80% der Linken und insbesonders der GrünInnen tun, bei denen ist doch sowieso jeder, der nicht links-grün ist ein pöhser Rechter....
:lol: Für eingefleischte Grüne und Linkssozialisten ist jeder, der nicht ihrer Meinung ist, ein Nazi, Rassist, pöhser Rechter, etc.
Für eingefleischte Blaue ist jeder, der nicht ihrer Meinung ist, ein Kummerl, einer vom Schwarzen Block, ein pöhser Linker, etc.

Und der große Rest fragt sich, ob die alle wo ang'rennt sind :mrgreen:.

Ich wüsste nicht, inwiefern ich Deine Familie auch nur in irgend einer Andeutung erwähnt hätte :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben