Van der Bellen ist Präsident, Folgen für Österreich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich so an die stammtische in der vorstadt oder den landwirtshäusern denk, da werden die grünlingeInnen ja voll willkommen sein ... :D

wenn ich so an die stammtische in der vorstadt oder den landwirtshäusern denk, da werden die grünlingeInnen ja voll willkommen sein ... :D
Naja, die zusätzlichen Gemeindeeinnahmen für Windradln werden von den Stammtischen am Land sehr wohlwollend aufgenommen, und die Förderungen für Solaranlagen oder Hackschnitzelheizungen werden auch sehr gerne kassiert. Nicht einmal Elektroautos sind mittlerweile tabu. Insofern hätten die Grünen sehr wohl ihre Themen, wenn man nicht gleich mit dem Aschenbecher nach ihnen wirft wenn's reinkommen :mrgreen:

Und der Pilz-Peter is a Rapidler, der hätt also sogar mit'n @Mitglied #86549 ein Gesprächsthema (sofern er lebend am Rottweiler vorbeikommt :mrgreen:). Nur sollte er nicht nur übers Reden reden, sondern es auch tun.

In meinem Ort haben 69,31% vdb gewählt, und es gibt im dorfwirtshaus 1x im quartal einen grünstammtisch

Keine Angst, die schicken die Veggieday - Tante schnellstens wieder ham.
Die Eva will zu dem Gsindel eh nicht hin....aber wenn der Peter dort hin geht:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die FPÖ löscht die Beiträge in denen ihre eigene Presseaussendung wiedergegeben wird :D
Soll wohl nicht so viele ihrer Wähler erreichen :fies:

und noch schlimmer .... Felix Baumgartner bleibt ein Wirtschaftsflüchtling.
Das wird Österreich nicht verkraften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben