- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
also jeder der einen blödsinn sagt ist gleich eine fpö ikone. dann müsste es in diesem land von ikonen nur so wimmeln.Aber er ist sicher eine perfekte FPÖ Ikone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also jeder der einen blödsinn sagt ist gleich eine fpö ikone. dann müsste es in diesem land von ikonen nur so wimmeln.Aber er ist sicher eine perfekte FPÖ Ikone.
dann müsste es in diesem land von ikonen nur so wimmeln
Rot ist die Farbe der Sozialdemokratie und die Farbe der Liebe.
Darauf ist unser Österreich gewachsen.
Also bittschön, lustig ist das nichtDer Bumsti darf ned so viel in den Bierzelten herumsaufen. Auch die serbischen Jugokonzerte mitn Rakia und balkanesischer Volksmusik sollte er sich sparen...
Es war auch ernst gemeint von mir, und nicht lustig.Also bittschön, lustig ist das nicht
Oida, schau Dir die Quelle an... des kann nur unter 11.11. Faschingsbeginn fallen
Oida, schau Dir die Quelle an
Die Aussage " ÖVP-Chef Sebastian Kurz" gefällt mir gut.... des kann nur unter 11.11. Faschingsbeginn fallen
Mit solchen Postings solltest vorsichtig sein, nicht jeder kommt mit einer Satire zurecht *fgg*Die Aussage " ÖVP-Chef Sebastian Kurz" gefällt mir gut.
nicht jeder kommt mit einer Satire zurecht
Die Aussage " ÖVP-Chef Sebastian Kurz" gefällt mir gut.
Ich bin meist zu früh ...........Jetzt bist mir aber zuvor gekommen !
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai find das macht er echt super !
Macht nix so lange andere zu spät sindIch bin meist zu früh ..........
Jetzt wart a bisserljaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin meist zu früh ...........
Warten kann ich gar nicht gut .......... auf was eigentlich warten ?Jetzt wart a bisserl
Die Aussage " ÖVP-Chef Sebastian Kurz" gefällt mir gut.
Warten kann ich gar nicht gut .......... auf was eigentlich warten ?