P
Gast
(Gelöschter Account)
Bist Du ein Mann oder was?
...danach nimma!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du ein Mann oder was?
Unser Töchterchen ist inzwischen 5 Jahre und wirklich aus dem Gröbsten raus. Ein zweiter Versuch ist gescheitert. Weitere Kinder sollen nicht kommen, da ich bei einer Schwangerschaft so eine Art Gelbsucht bekomme. Ich will meinen Hasen ja nicht zu diesem Schritt drängen, trotzdem würde ich alles versuchen ihn zu überzeugen. Vermutlich ist er auch fast soweit. Letzte Argumente sind eben noch so wenn es die Freunde vom Spotverein z.B. in der Sauna sehen Männer können untereinander evtl. schon etwas plump direkt und sehr verletzend sein.
Danke, bei dem Clip weiß ich endlich, was da unten los war.....
Es ist wirklich nicht die Aufregung wert und dabei sein, darfst sicher und dem Armen den Angstschweiß von der Stirne tupfenIst zwar eine OP aber nach dem Video nur eine ganz kleine Sache. Werde mal fragen, ob ich zusehen „Händchen halten“ darf. Können ja nicht mehr als nein sagen.
Bei einer Geburt machen sie es ja auch und es ist gut und stört nicht.
ui...i glaub i hommas überlegt, is do ned so recht wos fia mich
Um solch ein Argument vernünftig einordnen zu können hab ich ja auch nach möglichen sichtbaren Narben gefragt. Ich lauf ja nun nicht rum und untersuche die Beutel aller Männer und frage in aller Öffentlichkeit nach entsprechenden Eingriffen. Aus dem Bekanntenkreis kenne ich auch keine Freundin, die ich mal fragen könnte oder gar bitten mal einen Blick werfen zu dürfen.