- Reaktionen
- 209
Der Schnitt war bereits nach einer Woche mit freiem Auge nicht mehr zu erkennen, weil direkt mittig liegt, wo's sowieso wie ne Naht aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gehört dass ein kleines Stück Samenleiter entfernt wird und das man max. 2x die Zeugungsfähigkeit wieder herstellen kann falls erwünscht. Macht anscheinend jeder Arzt etwas anders.
also mein Arzt hat gesagt, wenn die Vasektomie zu lange zurückliegt dann geht nix mehr mit Kinder machen, und zwar deswegen weil sich der Körper umstellt und die Samenproduktion nach einer gewissen Zeit ganz einstellt.
Für die Samenproduktion ist es gleichgültig, wohin die Spermien "entsorgt" werden
Es werden nicht die Spermien "entsorgt", sondern die Spermaproduktion lässt nach der Vasektomie stark nach, weil ja kein Sperma gebraucht wird!
Nach durchtrennen der Samenleiter werden die Enden verödet, bzw. vernäht. Wo sollte da Sperma "entsorgt" werden? Es wird dann keines mehr produziert, denn wohin sollten diese denn hinwandern? Nach 20 Jahren wäre die Warscheinlichkeit gleich null, befruchtungsfähige Spermien zu finden!
Wenn der Brunnen versiegt, kannst noch so viele neue Wasserleitungen installieren, es wird nix nützen!
Das ist mir schon klar, aber die Menge wird immer weniger und weniger!Wo lässt Du ....?
Da die weiterhin in den Hoden produzierten Spermien nach der Durchtrennung der Samenleiter nicht mehr abgeführt werden können, werden sie vom Körper resorbiert.
Ich habe es im Sommer machen lassen im alter von 27 kann nur sagen der sex ist besser keine gedanken mehr ob sie die Pille nimmt aber eine Frau für mehr finden ist scheiße geworden jede sagt ich will noch Kinder und dann weg sind sie
Das ist richtig! Habs vor 20 Jahren machen lassen und bin jetzt 56! Habs bis jetzt absolut nicht bereut!Die Menge wird auch ohne Vasektomie weniger
b.)Interessante Argumentation.
Wenn du 52 Jahre alt bist, 2 gesunde Teenager hast, deine Frau von der Hormonspirale immer blader wird, immer depressiver wird dann hast du mehrere Möglichkeiten:
a.) Dir is es einfach wurscht, du läßt sie blad und depressiv werden.
b.) Sie entfernt die Hormonspirale und du schnackselst sie einfach nicht mehr. Irgendwie keine optimale Lösung.
c.) Nachdem du 18 Jahre verheiratet bist fängst du plötzlich an mit Kondomen herumzuwürgen. Also bitte...
d.) Du "verstümmelst deinen Genitaltrakt" und alles ist gut und problemlos.
Wofür würdest du dich entscheiden??
Mit 60 will ich sicher niemandem ein Kind zeugen!
Wieso eigentlich nicht? Mit 60, das ist ja gar nix!
Erinnerst Dich an den Luis Trenker, den alten Bergfex, der (und wohl auch seine junge Gespielin) aus allen Wolken fiel, als er mit 90 ihr noch ein Kind gemacht hat
Kann, aber muß nicht!Solange ein Menschenmanderl noch so halbwegs gesund ist, kann es - Alter hin, Alter her - Kinder zeugen!
I glaub, du bist auch ned "ganz richtig drauf"Ein Menschenmanderl, das diesen gravierenden Unterschied freiwillig aufgibt, ist meines Erachtens als Manderl irgendwie nicht ganz richtig drauf!
Wir reden hier nicht von dem, was möglich wäre, sondern von VERNUNFT!!!
Wie lange hätte denn ein Kind einen Vater?
Wie alt waren die "Bettgespielinen", als er 60 war? 20?,30?....was wird ein Kind dann später über seine Eltern denken? Geht man dann z.B. mit 70J. mit dem Kind Fußballspielen? Hat man noch die Geduld und Ausdauer bei der Kindererziehung, oder beim Lernen für die Schule?Hätte der z.B. mit 60 eine seiner Bettgespielinnen wohl besamt, dann wäre der zu diesem Zeitpunkt gezeugte Nachwuchs noch 38 Jahre in den Genuss seiner väterlichen Fürsorge gelangt
Na bravo, was hat das Kind davon? Was hat die Mutter davon? Wo ist da die fürsorgliche Verantwortung des Vaters? Wo die Verantwortung der Mutter geblieben?Bei dem mit 90 gebastelten Kinderl war das leider nur mehr 8 Jahre lang möglich.
Was meinst denn damit? Welchen "Wert"?....die Waisenpension, oder was?Da kommt es schon auf wertphilosophische Grundhaltungen an ...
Welchen "Wert"?....die Waisenpension, oder was?
Bei jedem Futfahrer ist ein klein wengerl die Illusion mit dabei dadurch bei entsprechendem "Glück" auch ein wenig "die Welt mitzugestalten". Wird diese Illusion "zerschnitten", dann bleibt oft sehr rasch nur noch sehr wenig Interessantes bei der ganzen Sache übrig ...