Vasektomie oder Pille

Ich bin nun 36 Jahre und seit 11 Jahren Vasektomiert. Familienplanung schon längst abgeschlossen und kann es jeden Mann nur wärmstens empfehlen. Wir können wann wir wollen, wo wir wollen und wie wir wollen. Und das positive daran, sie muss die Pille nicht mehr nehmen und es ist zu 100% Sicher und spart schlussendlich auch dann Geld

owa anstelle nachzufragen, kommt onafoch des, ohne zu wissen warum und nein, du bist mit deiner vermutung falsch.
sei froh das du keine gesundheitlichen probleme hast

Gut, dass du weißt ob ich gesundheitl. Probleme hab. Ich trete halt nix breit, scho gar net hier im Forum.

Es war übrigens net mal böse gemeint, sondern eine Feststellung. War ja in deiner aktiveren Zeit im Chat jo schon so.

Gut, dass du weißt ob ich gesundheitl. Probleme hab. Ich trete halt nix breit, scho gar net hier im Forum.

Es war übrigens net mal böse gemeint, sondern eine Feststellung. War ja in deiner aktiveren Zeit im Chat jo schon so.
nicht du, ich meinte mich selber, und darum staubt es nicht mal mehr und nicht wie du es abwandeln willst, das ich meine bessere hälfte damit meinen würde.
owa is halt so, du schießt auch gerne auf mich

Treffen sich zwei Freundinnen wieder mal auf einen Kaffee. Klagt die Eine: "Du, ich muss so aufpassen das ich nicht schwanger werde." Die Andere: "Komisch warum das. Dein Mann hatte doch eine Vasektomie?" Die Eine: "Ja gerade deshalb!"

Frage an die Vasektomierten:
Wie oft bzw. lasst ihr kontrollieren ob noch alles passt bzw. bei irgendwem schon mal doch Spermien wieder in einer Probe gewesen?

Zurück
Oben