- Reaktionen
- 86.929
- Checks
- 8
Staubts nur mehr?i brauch mi ned mehr schnipsln lassen, spritz eh ned mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Staubts nur mehr?i brauch mi ned mehr schnipsln lassen, spritz eh ned mehr
ned moi desStaubts nur mehr?
Von dir liest ma eigentlich nur gejammer und negatives.ned moi des
dann lies oanfoch drüberVon dir liest ma eigentlich nur gejammer und negatives.
owa anstelle nachzufragen, kommt onafoch des, ohne zu wissen warum und nein, du bist mit deiner vermutung falsch.Von dir liest ma eigentlich nur gejammer und negatives.
Oder Mann machtsPille ist a Lustkiller, leider. Merks an mir u darum wirds sicher moi zur Unterbindung kumma.
Jo, is natürlich a a OptionOder Mann machts
Wenns schon die Möglichkeit gibtJo, is natürlich a a Option
owa anstelle nachzufragen, kommt onafoch des, ohne zu wissen warum und nein, du bist mit deiner vermutung falsch.
sei froh das du keine gesundheitlichen probleme hast
nicht nur ...Von dir liest ma eigentlich nur gejammer und negatives.
nicht du, ich meinte mich selber, und darum staubt es nicht mal mehr und nicht wie du es abwandeln willst, das ich meine bessere hälfte damit meinen würde.Gut, dass du weißt ob ich gesundheitl. Probleme hab. Ich trete halt nix breit, scho gar net hier im Forum.
Es war übrigens net mal böse gemeint, sondern eine Feststellung. War ja in deiner aktiveren Zeit im Chat jo schon so.
Auch über deine Holde kommen solche Sprüche. Aber is eh dei Bier. Doan ma net verwässernnicht du, ich meinte mich selber, und darum staubt es nicht mal mehr und nicht wie du es abwandeln willst, das ich meine bessere hälfte damit meinen würde.
owa is halt so, du schießt auch gerne auf mich
ok, schiaß weiter, du mußt es ja wissen wie es mich gesundheitlich gehtAuch über deine Holde kommen solche Sprüche. Aber is eh dei Bier. Doan ma net verwässern
Davon war doch jetzt gar net die Rede…ok, schiaß weiter, du mußt es ja wissen wie es mich gesundheitlich geht
aber das meinte ich bei meinem beitrag, den du ganz am anfang von mir zitiert hast und nicht wegen meiner besseren hälfteDavon war doch jetzt gar net die Rede…