W
Gast
(Gelöschter Account)
Danke FlicFlac, das könnte ich dann ja fast in der Arbeitszeit erledigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke FlicFlac, das könnte ich dann ja fast in der Arbeitszeit erledigen.
hallo, ich hab da auch eine info für euch.
ich kenne jemanden der hat sich die samenstränge nicht durchtrennen lassen sondern nur abklemmen damit kein samen durch können.
würde auch von einem arzt mit narkose gemacht.
angeblich kann man das dann immer wieder öffnen und wieder normal kinder bekommen.
lg uwe
ja diese woche war es soweit, habs machen lassen.
Die erste Nacht verbrachte ich auf der urologischen abteilung im Krankenhaus, jetzt lieg ich mit Schmerzen und einem blauen Schwanz und blauen Eiern zu Hause im Bett. Gab leider Komplikationen, die eine Seite ich perfekt, die andere ... naja bereut habe ich es noch nicht, schluck brav mein antibiotika, und versuche nur zu liegen bzw. zu stehen. und denke positiv mach ich halt ein paar tage trainingspause.
Lasst euch aber nicht abschrecken, es gibt nur bei einem prozent komplikationen, hätte vielleicht einen lottoschein ausfüllen sollen.
so long, meine süße hat ein paar fotos gemacht, vielleicht hab ich kraft sie in den nächsten tagen einzustellen, man könnte daraus dann zwetschkenkompott machen ..
...
Die Zahl der Vas-Vas OP´s steigt jedoch stetig (meist nach ein paar Jahren)
Versteh ich überhaupt nicht von diesen Männern. Ich denke, wenn man sich einer Vasektomie unterzieht, ist doch zu 99,9% klar, daß kein Kinderwunsch mehr besteht. Aber offenbar doch nicht ganz
...Einzig meinem kater habe ich gesagt: Alter wir werden uns immer ähnlicher!
Ich hätte mal eine Frage an die Männer
Und zwar bin ich mit meiner Frau seid 12Jahren zusammen(davon 6 verheiratet) und wir haben 2 Kinder.Da wir zu 100% keine Kinder mehr wollen,hab ich überlegt ob ich mir meine Samenstränge durchtrennen lassen sollte.
Wer von euch hat dies schon machen lassen oder kann mir sonst irgendwer einen Tipp geben
Ich bin ein ziemlicher Fan der Vasektomie.
Vor allem, weil es bei Männern sehr unkompliziert und bestimmt mit wenigen bis Null Nebenwirkungen verbunden ist...
Wenn ich da an die Pille oder Spirale denke... Oder die Umständlichkeit, wenn man bei einer Frau "da rein" muss...
(Schmerz lass nach!)
Ist es eigentlich möglich, ein paar Samen einfrieren zu lassen?
Was kostet das, wo kann man das machen lassen?
Und wie man hört, kann es ja euch recht flott wieder rückgängig gemacht werden.
Aber ich denke, wenn ein Mann mal keine Kinder mehr haben will, dann hat er sichs überlegt und ein solcher Eingriff ist sicher nicht oft notwendig... (oder man lässt halt ein paar einfrieren. Die sind eh so unverschämt widerstandsfähig... )
Man kann jederzeit und überall seinen Spass haben, ohne an Verhütung denken zu müssen.
eine frage an die,die es schon getan haben.wie ist das,wenn ihr zum höhepunkt kommt? es wird ja der samenstrang durchtrennt hab ich mir sagen lassen,also kommt vorne nix mehr raus,oder? mein cousin hat eine machen lassen,3 kinder von 3 frauen,der sagt immer,"bei mir staubts nur mehr raus" aber ich wollte da nicht so konkret nachfragen.was passiert mit den samen? vegetiert der in den hoden nur mehr dahin oder was?