Venushügel erogene Zone

Mitglied #231673

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94315)
Registriert
30.12.2011
Beiträge
1.199
Reaktionen
1.034
Punkte
203
Ich hab den Eindruck dass Frauen so ab 60 einen ausgeprägteren Venushügel ihr eigen nennen. Wenn ich mit einer älteren Frau Löffelchen liege und ich in ihr bin, halt ich gern den Venushügel in der Hand, wenn sich auch der Busen genauso schön anfühlt. Wie fühlt sich für euch der Venushügel an?
 
da jede frau einen anders ausgeprägten venushügel hat wird das auch bei allen frauen sich unterschiedlich anfühlen.
und was das jetzt mit dem busenvergleich zu tun haben soll entzieht sich meiner kenntnis.
 
Ich hab den Eindruck dass Frauen so ab 60 einen ausgeprägteren Venushügel ihr eigen nennen. Wenn ich mit einer älteren Frau Löffelchen liege und ich in ihr bin, halt ich gern den Venushügel in der Hand, wenn sich auch der Busen genauso schön anfühlt. Wie fühlt sich für euch der Venushügel an?
mal für die Nachwelt erhalten auch wenns nicht wesentlich interessant sein dürfte
 
Als bekennender SciFi Fan mag ich auch den Venushügel.
"Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen."
 
Ich hab den Eindruck dass Frauen so ab 60 einen ausgeprägteren Venushügel ihr eigen nennen. Wenn ich mit einer älteren Frau Löffelchen liege und ich in ihr bin, halt ich gern den Venushügel in der Hand, wenn sich auch der Busen genauso schön anfühlt. Wie fühlt sich für euch der Venushügel an?
Is a Teil vom Körper ,da ich die gleiche Frau mit 20 und mit 60 nicht kenne kann ich des nicht beurteilen.
 
In
Ich hab den Eindruck dass Frauen so ab 60 einen ausgeprägteren Venushügel ihr eigen nennen. Wenn ich mit einer älteren Frau Löffelchen liege und ich in ihr bin, halt ich gern den Venushügel in der Hand, wenn sich auch der Busen genauso schön anfühlt. Wie fühlt sich für euch der Venushügel an?
Ich sag dir Bescheid wie sich mein Hügel anfühlt, wenn ich ab 60 bin. :|
 
Was genau hat kratzig mit ungepflegt zu tun? :kopfklatsch:
Na, kratzig ist er, wenn er entweder schlampig rasiert ist, oder es die Frau nicht für nötig erachtet hat, zu rasieren. In jedem Fall ist es ungepflegt, sieht schrecklich aus und fühlt sich an, wie es aussieht. Ich streichle da nicht gerne drüber, beim Lecken kratzt es im Gesicht.

Da ist mir volles Haar weit lieber als ein Igel! Oder ganz glatt, das ist auch Ok. Igel geht nicht!
 
Na, kratzig ist er, wenn er entweder schlampig rasiert ist, oder es die Frau nicht für nötig erachtet hat, zu rasieren. In jedem Fall ist es ungepflegt, sieht schrecklich aus und fühlt sich an, wie es aussieht. Ich streichle da nicht gerne drüber, beim Lecken kratzt es im Gesicht.

Da ist mir volles Haar weit lieber als ein Igel! Oder ganz glatt, das ist auch Ok. Igel geht nicht!

Schön, dass du deine privatpersönliche Meinung auf allgemeingültig definierst :mrgreen:

Doch zum Thema: Natürlich ist es unter den genannten Umständen mal etwas kratzig. Wenn ich ihr jedoch angenehme Gefühle bereiten kann, nehme ich das gerne in Kauf :happy:
 
Gerade vor ein paar Tagen beim Schmusen im Bett auf die Frage gestoßen, ob der Venushügel des Mannes wohl auch so heißt. :sneaky:

Ich mag diese kuschelig, weiche Stelle, oberhalb und seitlich des Penisansatzes. :liebe: Perfekt, um geküsst zu werden.
 
Gerade vor ein paar Tagen beim Schmusen im Bett auf die Frage gestoßen, ob der Venushügel des Mannes wohl auch so heißt. :sneaky:

Ich mag diese kuschelig, weiche Stelle, oberhalb und seitlich des Penisansatzes. :liebe: Perfekt, um geküsst zu werden.
einfach "schwanzbauch" nennen....echte männer sollten das aushalten^^
 
Zurück
Oben