M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht meint er illegale. Irgendwo werden die Vorarlberger sicher ficken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehrheitlich in der Schweiz - zumindest was den Paysex anbelangtIrgendwo werden die Vorarlberger sicher ficken
-----------------------------------------------------Vielleicht meint er illegale. Irgendwo werden die Vorarlberger sicher ficken.
... und ich weis daher was ich schreibe!
Toll das Du mehr weist als ich! Ich wohne ja erst seit 1998 in Vlbg! (etwa 5850 Tage)
-------------------------------------------------------eh nur zum Schlafen benutzt
Dass es im Übrigen dort "gar keine Puffs" gäbe, ist auch nicht richtig.
Also diese Maßnahmen hielte ich für extrem sinnvoll. 21 ist absolut besser als 18. Je älter man ist, desto bessere Entscheidungen kann man für sich selbst treffen.
.
Wenn man mit 18 großjährig ist, kann man auch selbst entscheiden, ob man Sexdienstleistungen anbietet.
wie gut, dass da jeder verschiedene Meinungenhben kannWenn man mit 18 großjährig ist, kann man auch selbst entscheiden, ob man Sexdienstleistungen anbietet.
wie gut, dass da jeder verschiedene Meinungenhben kann
Im übrigen macht es beispielsweise die USA vor, dass Volljährigkeit (in den meisten Staaten mit 18) nicht automatischbdeutet auch direkt alle Rechte zu besitzen. Alkoholgenuss ist dort ja z.B. bis zum 21 Lebensjahr verboten...
und mehr Besucher auf meinen Profil!
21 is schon ok ! davor sind viele zu labil !!!! sag ich mal so .
Nicht erst mit "21" Jahren traut man dem Menschen -ob in Deutschland oder Österreich- Dinge wie u.a. das Autofahren, Dienst an der Waffe, Wahlgänge, Kinderkriegen aber eben auch eine freie Berufswahl zu. Kostenpflichtigen Sex dagegen im eigenen Einvernehmen lässt sie aber als "labil" gelten!?
Dafür dürfen Gewehre bereits ab 18 und in einigen Bundesstaaten Kurzwaffen sogar bereits ab 16 erworben werdenAlkoholgenuss ist dort ja z.B. bis zum 21 Lebensjahr verboten...
Bundespräsident darfst auch erst ab 35 werden.
Gibt aber einige Tätigkeiten, die man erst mit höherem Alter ausüben darf, weil z.b. eine gewisse Zeit Berufserfahrung - was man auch als Reife betrachten kann - Voraussetzung ist.
Gibt aber einige Tätigkeiten, die man erst mit höherem Alter ausüben darf, weil z.b. eine gewisse Zeit Berufserfahrung - was man auch als Reife betrachten kann - Voraussetzung ist.