Verbot der Prostitution ?

Vielleicht meint er illegale. Irgendwo werden die Vorarlberger sicher ficken.
 
Vielleicht meint er illegale. Irgendwo werden die Vorarlberger sicher ficken.
-----------------------------------------------------

JA, das "scheinheilige" Volk fährt halt nach Liechtenstein,
Schweiz oder Deutschland!

Habe in der westlichsten Stadt Österreichs (FELDKIRCH)
gewohnt und ich weis daher was ich schreibe!
Feldkirch/Tisis gewohnt und nach Liechtenstein zum "Puff"
zu Fuss 25 Minuten gebraucht hätte!
Und da stehen dann Autos mit Kennzeichen
BZ, FK, DO oder B Doch lustig! oder?
 
... und ich weis daher was ich schreibe!

Mir kommst du -abgesehen, underfucked zu sein- eher ein wenig verwirrt vor ob u.a. deines stetigen Wiederholens vermeintlicher "Scheinheiligkeit" aber auch generell fragwürdiger Satzgebilde!

Sei doch froh, dass nicht die Leuchtreklame eines Großbordells dir nächtens dein Bett bestrahlt, welches du ja eh nur zum Schlafen benutzt, dir betrunkene oder auch verliebte Freier nicht so vielleicht gar noch den Schlaf rauben, weil sie meinen, ihrer jeweils angebeteten SW allabendlich lautstarke Liebesschwüre darbringen zu müssen.



Toll das Du mehr weist als ich! Ich wohne ja erst seit 1998 in Vlbg! (etwa 5850 Tage)

Nicht nur das! Du bist obendrein älter als ich, hier länger angemeldet und hast merklich mehr "Freunde". Mach was draus!!!
 
Nicht nur das! Du bist obendrein älter als ich, hier länger angemeldet und hast merklich mehr "Freunde". Mach was draus!!
----------------------------------------------

und mehr Besucher auf meinen Profil!
:hurra:
 
Also diese Maßnahmen hielte ich für extrem sinnvoll. 21 ist absolut besser als 18. Je älter man ist, desto bessere Entscheidungen kann man für sich selbst treffen.
.

Wenn man mit 18 großjährig ist, kann man auch selbst entscheiden, ob man Sexdienstleistungen anbietet.
 
Wenn man mit 18 großjährig ist, kann man auch selbst entscheiden, ob man Sexdienstleistungen anbietet.

Ich wollt grad sagen ob er oder Sie jetzt 18 oder 30 ist spielt dabei glaub ich kaum eine Rolle oder sollte ich mich da irren?
 
Wenn man mit 18 großjährig ist, kann man auch selbst entscheiden, ob man Sexdienstleistungen anbietet.
wie gut, dass da jeder verschiedene Meinungenhben kann ;)

Im übrigen macht es beispielsweise die USA vor, dass Volljährigkeit (in den meisten Staaten mit 18) nicht automatischbdeutet auch direkt alle Rechte zu besitzen. Alkoholgenuss ist dort ja z.B. bis zum 21 Lebensjahr verboten... ;)
 
wie gut, dass da jeder verschiedene Meinungenhben kann ;)

Im übrigen macht es beispielsweise die USA vor, dass Volljährigkeit (in den meisten Staaten mit 18) nicht automatischbdeutet auch direkt alle Rechte zu besitzen. Alkoholgenuss ist dort ja z.B. bis zum 21 Lebensjahr verboten... ;)

Das ist vollkommen richtig , aber ich glaube das bewusstes hat Handeln nichts mit dem Alter einer Person zu tun hat sondern mit den Ansichten und dem dadurch entstehnden Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und mehr Besucher auf meinen Profil!
:hurra:

Zumindest ein Erfolgserlebnis muss der Mensch ja haben. :haha:

Kleiner Hinweis: Auszugsweises Zitieren ist ganz einfach. Den Textabschnitt markieren, den du zitieren willst. Und dann das daraufhin erscheinende Fensterchen "zitieren" anklicken, fertig. Das Posting wird gleich viel verständlicher.
 
21 is schon ok ! davor sind viele zu labil !!!! sag ich mal so .

Nicht erst mit "21" Jahren traut man dem Menschen -ob in Deutschland oder Österreich- Dinge wie u.a. das Autofahren, Dienst an der Waffe, Wahlgänge, Kinderkriegen aber eben auch eine freie Berufswahl zu. Kostenpflichtiger Sex dagegen im eigenen Einvernehmen lässt sie aber als "labil" gelten!?

Doch sehr fragwürdig!

Sollte man eigentlich Dinge wie "Zwang" oder sonstige Illegalität (Prostitution betreffend) bekämpfen wollen, scheint mir dies eher wenig sinnig. Gesetzte auch dagegen gibt es längst. Jene, die sie missachten scherte wohl auch ein höheres Schutzalter nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht erst mit "21" Jahren traut man dem Menschen -ob in Deutschland oder Österreich- Dinge wie u.a. das Autofahren, Dienst an der Waffe, Wahlgänge, Kinderkriegen aber eben auch eine freie Berufswahl zu. Kostenpflichtigen Sex dagegen im eigenen Einvernehmen lässt sie aber als "labil" gelten!?

Gibt aber einige Tätigkeiten, die man erst mit höherem Alter ausüben darf, weil z.b. eine gewisse Zeit Berufserfahrung - was man auch als Reife betrachten kann - Voraussetzung ist.
 
Gibt aber einige Tätigkeiten, die man erst mit höherem Alter ausüben darf, weil z.b. eine gewisse Zeit Berufserfahrung - was man auch als Reife betrachten kann - Voraussetzung ist.

Das macht ja auch durchaus Sinn.

Nur denke ich eben auch, dass es beispielsweise weitaus mehr Reife bedarf, Mutter zu werden bzw. Vater zu sein. Nur wer wollte es Letztgenanntem untersagen wollen, wenn dieser -frisch zurück von einem Kriegseinsatz- nun eben darauf Bock hat?
 
Gibt aber einige Tätigkeiten, die man erst mit höherem Alter ausüben darf, weil z.b. eine gewisse Zeit Berufserfahrung - was man auch als Reife betrachten kann - Voraussetzung ist.

Ich schätze einmal, dass so manches junge "Früchtchen" mit 17 schon mehr Erfahrung hat, als wir zwei uns vorstellen können. Daran wird es also kaum liegen, dass in vielen Staaten der Zugang zur Prostitution mit einem Mindestalter limitiert ist.
 
Zurück
Oben