Verfrüht am Höhepunkt beim Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo im Forenuser! :winke:

Je attraktiver eine Frau ist, je mehr sie mich optisch aber auch auf einer emotionalen Ebene anspricht, je eher die Situation meinen Neigungen oder Fantasien entspricht, desto leichter bin ich beim Sex dazu geneigt schnell zum Höhepunkt zu kommen!

Wenn ich mich voll und ganz auf die Frau konzentriere und den Sex auch genießen soll, dann bin ich halt besonders schnell fertig.

Ich brauche wohl den Männern hier nicht zu erklären, dass ich sobald ich gekommen bin, es eine gewisse Zeit lang dauert bis ich wieder Lust habe, das Hauptvergnügen ist somit aber abbrubt weg. :mauer:

Wenn es aber auch für die Dame zum Vergnügen werden soll, dann wäre es schon von Vorteil eine gewisse Standfestigkeit an den Tag zu legen, denn ich denke keine Frau hat wirklich Freude daran, wenn "er" gleich fertig ist, seinen Spass hatte und das im Idealfall noch genau dann passiert, wenn sie es gerade so richtig genießt und sich auf ihren Höhepunkt konzentriert.

Daher meine Frage:

Wie macht ihr das genau um die Situation auszukosten, den Sex zu genießen, aber nicht zu schnell zu kommen? Welche Tipps habt ihr da um das ganze hinauszuzögern?

Bin gespannt auf eure Antworten, Ideen, Erfahrungen,

patrice

Geh nur mit häßlichen unsympatischen Frauen ins Bett...
Oder benutz die Suchfunktion zu diesem Thema

*hey patrice*

möglichkeit ist ein cockring.
verstärkt die erektion, und du hältst länger durch.
jeder hat jedoch seine eigenen vorlieben und praktiken.

alles liebe

Geh nur mit häßlichen unsympatischen Frauen ins Bett...
Oder benutz die Suchfunktion zu diesem Thema

Tja, auf die Idee wäre ich auch von alleine gekommen, scherzkeks :aetsch:

das zb. nenne ich eine konstruktive und hilfreiche Lösung.

klar, aber genau das würde mich interessieren. es gibt ja bestimmt auch hier männer, die das problem kennen und lösungsvorschläge zu bieten haben, von denen ich noch nichts gehört habe.

es gibt ja bestimmt auch hier männer, die das problem kennen und
lösungsvorschläge zu bieten haben, von denen ich noch nichts gehört habe.
Nicht so wirklich. Ich warte ja geradezu auf den üblichen Vorschlag mit
der Steuererklärung. Selbst wenn das klappt, hat man dann zwar länger
Sex, dafür assoziiert man ihn garantiert nicht mehr mit Erotik.

Am besten, d.h. ausdauerndsten wird es bei mir, wenn ich an gar nichts
denke, insbesondere nicht an den Sex selbst (soll heissen: an das, was
mechanisch dabei so abläuft). Das wiederum hängt aber ganz entscheidend
daran, wie es um die Harmonie zur Partnerin bestellt ist - je weniger
Interesse füreinander da ist, umso mehr Konzentration bleibt für obiges,
umso schneller ist es vorbei. Das führt zum etwas kuriosen Ergebnis, dass
es umso länger dauert, je sympathischer mir die Frau ist. Habe ich in der
Form bisher aber sonst noch von niemandem gehört.

Servus,
SlowFox

*hey patrice*

verstärkt die erektion, und du hältst länger durch.

alles liebe

Bedeutet das jetzt, er soll nur Praktiken ausüben die ihm nicht gefallen oder ihn abstossen, damit er länger durchhält? :shock:

Und zu dir: schreib lieber in einem Forum mit lauter anderen häßlichen und unsympathischen Postern...
Oder versuch ein bißchen netter zu den Menschen zu sein :mauer::mauer::mauer:

Tschuldigung, wenn du dich für häßlich und unsympathisch hältst ok, das ist deine Sache, aber alle anderen Poster hier ebenso zu bezeichnen find ich schon sehr daneben von dir.:mad:

Am besten, d.h. ausdauerndsten wird es bei mir, wenn ich an gar nichts
denke, insbesondere nicht an den Sex selbst (soll heissen: an das, was
mechanisch dabei so abläuft). Das wiederum hängt aber ganz entscheidend
daran, wie es um die Harmonie zur Partnerin bestellt ist - je weniger
Interesse füreinander da ist, umso mehr Konzentration bleibt für obiges,
umso schneller ist es vorbei. Das führt zum etwas kuriosen Ergebnis, dass
es umso länger dauert, je sympathischer mir die Frau ist. Habe ich in der
Form bisher aber sonst noch von niemandem gehört.

Interessant.. das habe ich in der Tat noch von keinem anderen gehört. Da ist ja geradezu beneidenswert, wenn man mit uninteressanten Partnern schnell fertig ist und ausdauernd je mehr Sympathie vorhanden ist. :daumen:

Ich habe mit einer Partnerin von mir früher mal Filme gedreht. Wenn ich dann ständig die Kamera im Kopf hatte und mich darauf konzentrieren musste die Kamera ruhig zu halten, da wir ja keinen Dritten ( also keinen Kameramann oder -frau) haben wollten, war ich so beschäfigt, dass sich mein Stehvermögen um einiges in die Länge zog.

Ansonten ist es bei mir so, dass wenn i h Alkohol oder mal einen Joint konsumiert haben sollte, ich um einiges länger kann, nur kann ich ja nicht ständig betrunken oder bekifft sein. :haha:

*ein gläschen sekt, oder 3,4--- however,
dann lässt man die dinge einfach mehr laufen.
es passiert einfach. man ist eins mit dem partner.
genießt den moment, ohne viel an irgendwelche abläufe zu denken,
was zur folge hat, dass es länger und intensiver ist.

lg,

Hallo im Forenuser! :winke:

Je attraktiver eine Frau ist, je mehr sie mich optisch aber auch auf einer emotionalen Ebene anspricht, je eher die Situation meinen Neigungen oder Fantasien entspricht, desto leichter bin ich beim Sex dazu geneigt schnell zum Höhepunkt zu kommen!

Wenn ich mich voll und ganz auf die Frau konzentriere und den Sex auch genießen soll, dann bin ich halt besonders schnell fertig.

Ich brauche wohl den Männern hier nicht zu erklären, dass ich sobald ich gekommen bin, es eine gewisse Zeit lang dauert bis ich wieder Lust habe, das Hauptvergnügen ist somit aber abbrubt weg. :mauer:

Wenn es aber auch für die Dame zum Vergnügen werden soll, dann wäre es schon von Vorteil eine gewisse Standfestigkeit an den Tag zu legen, denn ich denke keine Frau hat wirklich Freude daran, wenn "er" gleich fertig ist, seinen Spass hatte und das im Idealfall noch genau dann passiert, wenn sie es gerade so richtig genießt und sich auf ihren Höhepunkt konzentriert.

Daher meine Frage:

Wie macht ihr das genau um die Situation auszukosten, den Sex zu genießen, aber nicht zu schnell zu kommen? Welche Tipps habt ihr da um das ganze hinauszuzögern?

Bin gespannt auf eure Antworten, Ideen, Erfahrungen,

patrice

:hmm:...also wenn DU fertig bist - zu früh - dann gibts nichts mehr bei dir? oder verwöhnst du dann die frau schon noch ein bisschen damit sie wenigstens auch noch zu nem netten abschluss kommt? gibt da ja mehr möglichkeiten :mrgreen:

Zurück
Oben