Vergebene Gelegenheiten

B

Gast

(Gelöschter Account)
In meiner Jugend hatte ich öfters Dates mit "Freundinnen", die auch sehr schön und begehrenswert waren.
Im stillen war ich auch ein bissl verliebt in sie.
Aber ich hab es nie geschafft mit ihnen Sex zu haben, weil ich die Zeichen nicht erkannte.
Das begann schon in der Schule:
Bin damals mit einer Klassenkollegin mit dem Radl unterwegs gewesen und in einer Pause hat sie mich mit Sträuchern
um meine Lippen gekitzelt.
Ich: oh das kitzelt
Sie: magst es
Ich: Na
Fuck

.............
Bin damals mit einer Klassenkollegin mit dem Radl unterwegs gewesen und in einer Pause hat sie mich mit Sträuchern
Fuck

:unsicher: Verständlich, wenn's einem gleich ganze Sträucher um die Ohren haut! :verwirrt: Aber: Kinder sind grausam, hört man ja immer wieder......hattest wohl eine schwere Kindheit und wurdest gemobbt, hoffe du bist drüber weggekommen!

;) Obwohl die Überschrift vom Thread ja einiges Verspricht ,ev. nicht mal unint. wäre, bzw. bei reger Teilnahme , sogar recht witzig ;)

In meiner Jugend hatte ich öfters Dates mit "Freundinnen", die auch sehr schön und begehrenswert waren.
Im stillen war ich auch ein bissl verliebt in sie.
Aber ich hab es nie geschafft mit ihnen Sex zu haben, weil ich die Zeichen nicht erkannte.
Fuck

Ja und ?
Ist wohl nicht so ungewöhnlich das man mal den Einsatz vermasselt, wenn wirkliches Interesse da ist, dann gibt es bestimmt einen zweiten Versuch.
Mal ehrlich, ich bin auch heute noch zu dämlich.;)
Mehr Gedanken macht mir dein Ava.

Zurück
Oben