Vergebene Gelegenheiten

Ich nehme mal nur die Überschrift, mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

Drei Situationen fallen mir ein.
Eine liebe Freundin, die mit meinem Freiúnd zusammen war (deshalb machte ich mich nicht an sie ran) trennte sich von ihm und traf mich auf einer Geburtstagsparty. Ich war damals liiert aber wir haben es auf der Perty trotzdem miteinander heiß gemacht. Wir versprachen uns, zusammenzukommen, wenn wir beide gleichzeitig ohne Partener sind - Leider nie passiert!

Beim Blutspenden, während meines Studiums habe ich eine Frau kennengelernt. Wir sind am selben Tag noch ins Freibad und dann zu mir in die Studentenbude. Mein Gott hat die Frau gut gerochen, ich habe nie mehr eine Frau getroffen, die so gut gerochen hat, ich war sofort total verfallen. Als wir beide schon nackt waren, habe ich ihr gesagt, das ich noch in einer Beziehung stecke (die damals aber schon fast gegessen war). Daraufhin hat sie sich total zurückgezogen und es ist nichts passiert. Hätte mal besser die Klappe gehalten und ...

In Wien habe ich mich mit einer Chatbekannten verabredet. Erst sollte es ein Abendessen geben, und dann Sex. Nach dem Abendessen sagte sie, ich sei im Restaurant zu brav gewesen, sie glaube nicht, dass es noch was wird. Das einzige Mal eine Chance zum Fremdgehen - eine vergebene Gelegenheit.

Jo meii... Irgendeine wird schon kommen die dir einen Strauch übern Kopf zieht..
Ich wollt früher mit den Mädels auch nicht spielen weil die ätzend waren.... Tja und heute Würd ich fast nur noch mit den ganzen süssen chicks spielen 😎

Ich hatte ein Erlebnis vor vielen Jahren beim Mc Donalds auf der Wagramerstrasse in Wien! Ich war mit einem- zugegeben sehr auffälligem Auto- am Parkplatz! Ich hasse MC Drive und bin reingefallen um mir das Essen zu holen! Drinnen(es war Samstag Abend) die Hölle los... Ich hab mich angestellt und stand schon eine Weile in der Schlange als von hinten ein recht hübsches Mädl nach vorne zu mir gekommen ist und mich gefragt hat ob ich für sie mitbestellen könnte! So hat sich ein kurzes Gespräch ergeben wo sie meinte was ich noch mache! Ich hab damals zur Antwort gegeben: "ich geh schlafen und morgen arbeiten!" Im Nachhinein hab ich mich geärgert aber in der Situation ist mir nix besseres eingefallen!😜🤣

Schwierig: Sind es destruktive Mechanismen hilft es sicher, sich diese bewusst zu machen. Zu achten, wann sie einsetzen. Setzen Sie ein, wenn sich die Schmetterlinge im Bauch melden? Und bewußt gegen zu steuern. Ich denke auch, dass es hilft, mit dem Anderen darüber zu reden, zu erklären, warum man so reagiert....wenn es noch nicht zu spät ist.
Signale deuten...ich glaub, das ist auch ein Lernprozess. Wie das ganze Leben eigentlich.
Und Situationen falsch einzuschätzen, das wird uns wahrscheinlich ein Leben lang begleiten. Ich schaff das zumindest mit meinen 45 Jahren noch immer.
Ja die eigene Psyche ist schon eine spannende Sache…. Wichtig ist meiner Meinung auch, dass man nicht zu sehr mit sich hadert, über sich lachen kann und nicht verbittert. Und es sind nicht die bösen Anderen!! Als Vorteil sehe ich, dass ich einer Partnerin zu 99% versprechen kann, dass ich nie fremd gehen werde!:D

Ich hatte ein Erlebnis vor vielen Jahren beim Mc Donalds auf der Wagramerstrasse in Wien! Ich war mit einem- zugegeben sehr auffälligem Auto- am Parkplatz! Ich hasse MC Drive und bin reingefallen um mir das Essen zu holen! Drinnen(es war Samstag Abend) die Hölle los... Ich hab mich angestellt und stand schon eine Weile in der Schlange als von hinten ein recht hübsches Mädl nach vorne zu mir gekommen ist und mich gefragt hat ob ich für sie mitbestellen könnte! So hat sich ein kurzes Gespräch ergeben wo sie meinte was ich noch mache! Ich hab damals zur Antwort gegeben: "ich geh schlafen und morgen arbeiten!" Im Nachhinein hab ich mich geärgert aber in der Situation ist mir nix besseres eingefallen!😜🤣
Dein Post hat mich noch an eine FAST verpasste Gelegenheit erinnert, die ich in einer Geschichte niedergeschrieben habe: Das jähe Ende des Jungmanndaseins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierig: Sind es destruktive Mechanismen hilft es sicher, sich diese bewusst zu machen. Zu achten, wann sie einsetzen. Setzen Sie ein, wenn sich die Schmetterlinge im Bauch melden? Und bewußt gegen zu steuern. Ich denke auch, dass es hilft, mit dem Anderen darüber zu reden, zu erklären, warum man so reagiert....wenn es noch nicht zu spät ist.
Signale deuten...ich glaub, das ist auch ein Lernprozess. Wie das ganze Leben eigentlich.
Und Situationen falsch einzuschätzen, das wird uns wahrscheinlich ein Leben lang begleiten. Ich schaff das zumindest mit meinen 45 Jahren noch immer.
:respekt:, wenn man von Wünschen und Sehnsüchten beseelt ist passiert das eben, es "menschelt" eben. Ich finde das auch nicht schlimm, es zeigt dass man zu Emotionen fähig ist, manchen geht diese Fähigkeit ja leider ab. Wichtig ist das man die Realität nicht aus den Augen verliert.

Du bist zumindest ehrlich!
Dennoch würde vermutlich jeder von uns heute anders reagieren und handeln als beispielsweise in der Jugendzeit. Wäre es nicht so, gäbe es ja keinen Reifeprozess!
Meine Stärke....und Schwäche

Natürlich reagiert und handelt man anders. Passieren kann es trotzdem

Ich hatte vor langer Zeit, so Mitte zwanzig, ein Erlebnis bei dem ich noch heute drüber nachdenke ob es nicht eine dumm vergebene Gelegenheit war.
Ich war beruflich in Köln in einem Hotel (Ramada Renaissance) und habe den dortigen Wellness Bereich besucht. Lag entspannt im Whirlpool als ein Pärchen dazu kam. Zunächst sassen sie nebeneinander, nach ein paar Minuten bewegte sie sich vor ihn und sie begannen zu knutschen, und noch ein paar Minuten später erschienen plötzlich ihre Beine auf seinen Schultern o_O Ich bin dann diskret in die Sauna gegangen, wenig später erschien er ebenfalls in der Sauna und setzte sich auf die oberste Bank. Kurz danach erschien sie, kletterte auch nach oben, stiess sich an der Decke den Kopf (absichtlich ??) und fiel mir rückwärts mit ihrem nackten Arsch in den Schoss. Ich habe ihr dann hochgeholfen und sie hat sich neben ihren Partner gesetzt. Ich war damals sexuell noch ziemlich naiv und frage mich bis heute, ob das Ganze eine versteckte Aufforderung zu einem Dreier gewesen ist ??

In meiner Jugend hatte ich öfters Dates mit "Freundinnen", die auch sehr schön und begehrenswert waren.
Im stillen war ich auch ein bissl verliebt in sie.
Aber ich hab es nie geschafft mit ihnen Sex zu haben, weil ich die Zeichen nicht erkannte.
Das begann schon in der Schule:
Bin damals mit einer Klassenkollegin mit dem Radl unterwegs gewesen und in einer Pause hat sie mich mit Sträuchern
um meine Lippen gekitzelt.
Ich: oh das kitzelt
Sie: magst es
Ich: Na
Fuck

Ist das ein weiterer MIMIMIMI - Beitrag oder sollte bloss das gut gewählte "FUCK" losgelassen werden??

vergebene gelegenheiten??? bei MIR ??? :wideyed:

bei MEINER souveränität, raffinesse, schlagfertigkeit, reaktionsschnelligkeit, verführungskunst, .... :smug:

so viel webspace hat das internet nicht, um meine :mauer: :kopfklatsch: :roll: zu beschreiben ....

:arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Kurz danach erschien sie, kletterte auch nach oben, stiess sich an der Decke den Kopf (absichtlich ??) und fiel mir rückwärts mit ihrem nackten Arsch in den Schoss. Ich habe ihr dann hochgeholfen und sie hat sich neben ihren Partner gesetzt. Ich war damals sexuell noch ziemlich naiv und frage mich bis heute, ob das Ganze eine versteckte Aufforderung zu einem Dreier gewesen ist ??

Hmm, ich als Frau würde vermuten, dass sie einfach nicht aufgepasst hat, hätte sie sich ohne "Gehirnerschütterung" gleich neben oder auf dich gesetzt, wäre es eindeutiger gewesen. Aber so erscheint es mir eher als Versehen, das ihr wahrscheinlich auch noch superpeinlich war.

Ich hab in der Sauna meines Fitnesscenters – möglicherweise - eine gute Gelegenheit verpasst. Schon vorher beim Trainieren bin ich mit einer feschen jungen Frau ins Gespräch gekommen, sie hat mich bei einem (Fitness! ☝)Gerät gefragt, wie das funktioniert, wie die Übung geht, etc….
Später hab ich sie dann in der Sauna zufällig wieder getroffen und sie beginnt ein Gespräch mit: „Ich frag mich, ob es hier in der Sauna irgendwo eine versteckte Kamera gibt? Falls einem schlecht wird, wenn man alleine in der Sauna ist, oder so, das ist doch voll gefährlich….?“
Ich Vollhirsch hab dann mit Datenschutz und so argumentiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die da einfach Aufnahmen in der Sauna machen können…. Sie war aber von dem Gedanken nicht abzubringen, dass hier doch eigentlich die Rezeption zuschauen können müsste…..

Später hab ich das dann einer guten Freundin erzählt und die hat mir gesagt, dass die sicher was von mir wollte. Ich hätt statt mit dem scheiß Datenschutz eher Richtung: „Na wir können uns ja überlegen, was die an der Rezeption gern sehen wollen…..“, oder so argumentieren sollen. Ich muss auch noch dazu sagen, dass wir alleine in der Sauna waren.
Wie seht ihr das?

Überings: falls du, liebe sportliche Saunageherin das liest - bitte PN! 🙏 :woot: :woot:

Ich war damals sexuell noch ziemlich naiv und frage mich bis heute, ob das Ganze eine versteckte Aufforderung zu einem Dreier gewesen ist ??

Die Antwort kann nur JAAA lauten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tja hättest du Ihr mal besser deinen Riemen schmackhaft gemacht, ist jetzt leider nicht mehr zu ändern, beim nächsten mal machst du es bitte besser ja?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab in der Sauna meines Fitnesscenters – möglicherweise - eine gute Gelegenheit verpasst. Schon vorher beim Trainieren bin ich mit einer feschen jungen Frau ins Gespräch gekommen, sie hat mich bei einem (Fitness! ☝)Gerät gefragt, wie das funktioniert, wie die Übung geht, etc….
Später hab ich sie dann in der Sauna zufällig wieder getroffen und sie beginnt ein Gespräch mit: „Ich frag mich, ob es hier in der Sauna irgendwo eine versteckte Kamera gibt? Falls einem schlecht wird, wenn man alleine in der Sauna ist, oder so, das ist doch voll gefährlich….?“
Ich Vollhirsch hab dann mit Datenschutz und so argumentiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die da einfach Aufnahmen in der Sauna machen können…. Sie war aber von dem Gedanken nicht abzubringen, dass hier doch eigentlich die Rezeption zuschauen können müsste…..

Später hab ich das dann einer guten Freundin erzählt und die hat mir gesagt, dass die sicher was von mir wollte. Ich hätt statt mit dem scheiß Datenschutz eher Richtung: „Na wir können uns ja überlegen, was die an der Rezeption gern sehen wollen…..“, oder so argumentieren sollen. Ich muss auch noch dazu sagen, dass wir alleine in der Sauna waren.
Wie seht ihr das?

Überings: falls du, liebe sportliche Saunageherin das liest - bitte PN! 🙏 :woot: :woot:

Noch so ein Saunaficker, wo kommt Ihr denn alle plötzlich her, haben wir denn schon Weihnachten?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaube die Hitze bekommt euch beiden nicht, geht das nächste mal lieber Schlittschuhlaufen, die Chance ein nettes Mädel dabei kennenzulernen ist ungleich höher.;)

Die Antwort kann nur JAAA lauten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tja hättest du Ihr mal besser deinen Riemen schmackhaft gemacht, ist jetzt leider nicht mehr zu ändern, beim nächsten mal machst du es bitte besser ja?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wenn mir sowas jemals wieder passieren sollte, natürlich. Aber damals war ich ja noch jung und knackig.
Heute bin ich höchstens noch "und".
Insofern hab ich die Hoffnung aufgegeben :weinen::weinen:

Hmm, ich als Frau würde vermuten, dass sie einfach nicht aufgepasst hat, hätte sie sich ohne "Gehirnerschütterung" gleich neben oder auf dich gesetzt, wäre es eindeutiger gewesen. Aber so erscheint es mir eher als Versehen, das ihr wahrscheinlich auch noch superpeinlich war.
Naja, da hätte sie ja keine Erklärung dafür gehabt warum sie auf mich fällt. Und ich kann mich auch nicht erinnern, das sie besonders peinlich berührt wirkte. Und es gab ja auch noch der Vorgang im whirlpool !??

Nach dem Zweiten Weltkrieg waren die Sitten in der Schweiz immer noch so streng wie vor dem Krieg, wogegen in den vom Krieg gebeutelten Ländern die jungen Frauen für Sex viel zugänglicher waren. Als ich etwa 16 1/2 Jahr alt war, besuchte ich auf Einladung während zweier Wochen eine etwa 22-jährige englische Brieffreundin. Trotz gewissen Signalen liess ich mich jedoch nicht mit ihr ein. Wie enttäuscht sie war, erfuhr ich erst nach meiner Rückkehr durch einen Brief, in dem sie vorschlug, unsere Brieffreundschaft aufzugeben.
Durch diese Erfahrung gewitzt, bändelte ich später mit einer Franösin und mit einer Deutschen an, mit denen ich denn auch geschmust und gefickt habe.

Zurück
Oben