Vergebene Gelegenheiten

Hi,

In meiner Jugend hatte ich öfters Dates mit "Freundinnen", die auch sehr schön und begehrenswert waren.
Im stillen war ich auch ein bissl verliebt in sie.
Aber ich hab es nie geschafft mit ihnen Sex zu haben, weil ich die Zeichen nicht erkannte.

geht jedem so, drum lebt man auch im Jetzt, nicht in der Vergangenheit ....

LG Tom

Es gibt keine vergebenen Gelegenheiten. Es hat jedes Mal aus irgendeinem Grund nicht gepasst.
Würde man das weiterspinnen, könnte man genauso gut sagen.
Zum Glück ist der Kelch an mir vorbei gegangen

Es gibt keine vergebenen Gelegenheiten. Es hat jedes Mal aus irgendeinem Grund nicht gepasst.
Würde man das weiterspinnen, könnte man genauso gut sagen.
Zum Glück ist der Kelch an mir vorbei gegangen
Mitunter, andererseits hab ich mich schon über mich selbst geärgert weil ich zu doof war die Zeichen zu erkennen, was ja nichts daran ändert das ich auch heute diesbezüglich ein Trottel bin.

Mitunter, andererseits hab ich mich schon über mich selbst geärgert weil ich zu doof war die Zeichen zu erkennen, was ja nichts daran ändert das ich auch heute diesbezüglich ein Trottel bin.
Weisst du, das hat so einen Bart.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, das hab ich schon von Frauen und Männern gehört.
Ist so für mich wie eine Art selbstbestätigung...eigentlich hätte ich ja, wenn ich wollen hätt/ den Mut gehabt hätte/ das bessere Selbstbewusstsein....
Immer ist es so, Im Supermarkt des Lebens.
Ich meine, wenn ich aus dem billa rauskomme und nicht den Erdbeerjoghurt genommen hätte sondern den mit Waldfrucht...
Und. Es ist immer im richtigen Augenblick das richtige für einen selber. Diese Urangst etwas versäumt zu haben...verdammt...dann hole es jetzt doch nach!
Immer sind es unsere Entscheidungen die uns tragen. Dem nich einen Tritt zu geben ist vergebene Energie.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, das hab ich schon von Frauen und Männern gehört.
Ist so für mich wie eine Art selbstbestätigung...eigentlich hätte ich ja, wenn ich wollen hätt/ den Mut gehabt hätte/ das bessere Selbstbewusstsein....
Ich meine, wenn ich aus dem billa rauskomme und nucht den Erdbeerjoghurt genommen hätte sondern den mit Waldfrucht...
Und. Es ist immer im richtigen Augenblick das richtige für einen selber. Diese Urangst etwas versäumt zu haben...verdammt...dann hole es jetzt doch nach!
Immer sind es unsere Entscheidungen die uns tragen. Dem nich einen Tritt zu geben ist vergebene Energie.
Dem kann ich unmöglich widersprechen. ;)

Dem kann ich unmöglich widersprechen. ;)

Ich auch nicht. Besser kann mans nicht in Bildern beschreiben, der Supermarkt des Lebens. Alles da, aber entweder blind oder zuviel Auswahl, oder abgelenkt, oder zuviel oder zuwenig, oder auf der Suche nach dem, was ned im Angebot ist.
Es ist schwer das Leben zu nehmen wie es ist, immer diese Entscheidungen :)

Jede Wahl ist eine Wahl.
Nichts zu nehmen ist auch eine Wahl.
Und welche Wahl klug war, na uff... das verändert sich über die Zeit sogar mehrmals, diese Einschätzung.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, das hab ich schon von Frauen und Männern gehört.
Ich meine, wenn ich aus dem billa rauskomme und nicht den Erdbeerjoghurt genommen hätte sondern den mit Waldfrucht...
Ich ess jetzt was Schokolade und ALLES IST GUT. :mrgreen: :hahaha:

ich kann inselreif & boaheinfachich zustimmen, aber musste mir leider selbst schon oft in den arsch beißen weil sich dieser nicht getraut hat auf flirterei einzulassen.

wenn ich jemanden anlächle/ freundlich bin ist es nicht automatisch flirten weshalb ich davon ausgehe, dass das bei anderen mir gegenüber genauso ist. :haha: SHAME ON ME!

Zurück
Oben