Vergebene Männer = Tabu?

kinder kraxeln gerne über zäune.....weil es verboten ist
der mensch wird zum seitenspringer.......auch oft nur deshalb!
verbotenes hat für viele auch den besonderen reiz.

Ich lebe momentan in Scheidung und habe jemanden kennen gelernt der verheiratet ist ... er lebt hier in Österreich seine Frau in England. Angeblich lieben sie ich nicht mehr ... mir ist das wurscht ... vor meiner Heirat war ich eha der Meinung Vergebene Männer sind Tabu ... aber zur Zeit erlebe ich eine Zeit wo es keine Tabus gibt und mir die Frau in England ziemlich Wurscht ist und auch ob er mal zu ihr zurück geht - das hier und jetzt zählt und der Spaß mit ihm ...

Aber ich frage mich schon was mit mir passiert ist - das ich so wurde :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal ein längeres Verhältnis mit der Frau/ Freundin eines Bekannten! Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, daß ich mit ihr vorher schon regen sexuellen Kontakt hatte!!!

Das Beste aber ist das sie die Schwester meiner damaligen Freundin war..........

DER REIZ DES VERBOTENEN!!!!!!! ABSOLUT GEIL!!!!!!!

Schlechtes Gewissen.......zzzzz was is des?????

Erfahrung halt würd ich sagen :)
vor 3 oder 4 Jahren ging's mir ähnlich.
Nachdem Gespräche auch nichts gebracht haben ... bin ich da wo ich gerade bin . :)

Wie ist euer Einstellung dazu?

Hab mir nicht alles durchgelesen,sorry,aber ich bevorzuge vergebene Männer,weil diese nicht klammern,einem kaum nachstellen und den Sex einfach um des Sex Willen wirklich genießen,wie matteo sagte,für mancherlei Spiele oftmals besser geeignet ;)

Zurück
Oben