C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es der Mensch ist, den man wirklich und richtig liebt, versteh ich nicht, warum man ihm/ihr nicht zugesteht sich so zu zeigen, wie man ist und wie man sich verändert hat.
"Also - ich liebe dich nach 15 Jahren immer noch über alles und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Du bist die beste Partnerin, die ich mir vorstellen kann und du machst mich unendlich glücklich. Andererseits hat sich leider mein sexuelles Bedürfnis geändert und ich will jetzt endlich mal mit der jungen geilen Zicke aus der Werbeabteilung ficken. Nicht weil ich mich verliebt habe, sonder einfach weil sie geile Titten hat und ich einen Ständer kriege, wenn ich ihre langen schlanken Beine zur zu sehen bekomme. Von ihrem Arsch ganz zu schweigen. Mit dir ficke ich natürlich auch weiterhin gerne, das steht ausser Frage.
Ich finde es grossartig, dass du das verstehst und mir zugestehst, dass ich meine Bedürfnisse zeige wie sie sind und dass du die Veränderung meiner sexuellen Wünsch akzeptierst. Danke. Und was machen wir am Wochende ?"
Ungefähr so ... ?