@Dr.B.
Ich kann diesen Gedankengang deiner Frau nachvollziehen, obwohl ich ihn im selben Moment abstossend finde.
Du kannst deine Frau nicht "vergewaltigen", hierbei steht dein Gefühl für sie dazwischen und ich fände es auch nicht richtig, da man an deinem Post sehr gut erkennen kann, dass du Zweifel an der Sache hast.
Was ihr machen könnt, wenn DU es willst, wäre das Ganze in einem Rollenspiel zu verpacken.
Ich habe mal eine Story gelesen (Glaub das war eine von den erotischen Geschichten welche im
Frivoli zu finden sind.
Da ging es um eine Frau, welche allein in einer Bar unterwegs war. Sie hatte sich ein Blinddate ausgemacht mit einem Typen übers Internet. Kurz nach ihrem Eintreffen kam auch er schon mit dem Erkennungszeichen, einer angesteckten Rose am Sakko in das Lokal. Sie unterhielten sich einige Stunden lang und verbrachten einen wunderschönen Abend. Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause, da sie den romantischen und lebhaften Abend gerne fortsetzen wollte.
Doch in der Wohnung änderte er sich schlagartig.... blablabla
Im Endeffekt wars ihr eigener Mann, den sie zum Blinddate getroffen hat =)
Dennoch wird es nur ein Spiel zwischen euch bleiben, denn eine echte Vergewaltigung würde sie sich nicht wünschen.
Hier wäre interessant zu wissen, ob sie bereits Missbrauchserfahrungen erlebt hat, denn eine solche Aussage wird normalerweise von Frauen getätigt, welche bereits derartiges erlebt haben.
Lg
Peach