vergewaltigung ja oder nein

ich hätt ein problem mit jemandem der in dieser hinsicht das gegenteil von dem sagt was er möchte:
Manche Frauen sagen Nein und meinen Ja.
...und danach passiert eben uu genau das:
sie definiert es als Vergewaltigung er nicht.
nüchtern betrachtet zumindest eine nötigung.

Und wenn sie jetzt sagt jetzt tu ihn doch endlich rein, und ich sag ich will nicht?
Von welcher Seite ist das jetzt Nötigung?:fragezeichen:

Und wenn sie jetzt sagt jetzt tu ihn doch endlich rein, und ich sag ich will nicht?
Von welcher Seite ist das jetzt Nötigung?:fragezeichen:

wenn sie ihn sich gegen deinen willen reintut ist,s nicht in ordnung--> obwohl.....wuaschd :mad:

So, ich hab ma jetzt 2 Seiten durchgelesen und muß einfach mal einen Kommentar abgeben:

Zum Glück ist mir das noch nie passiert, aber auf Grund meiner Erfahrung mit ONS kann ich nachvollziehen wie das gelaufen sein könnte. Beide dicht, beide scharf aufeinander und zwar wirklich beide denn sonst wären sie nicht nackt im Bett gelandet. Kurz davor kommen ihr irgendwelche Gedanken und sie sagt was in der Richtung von "Nein, ich will nicht...". Soweit alles klar, nur in diesem Fall (kurz vor dem Eindringen dh. er liegt zB schon zwischen ihren Beinen) macht wirklich der Ton die Musik. Denn wie oft sagt eine Frau "nein, lass mich" und hält dich dabei immernoch fest umschlungen in einem Ton, der sagt "Komm böser Junge gib`s mir" was tlw. auch Teil des Spiels sein kann, nüchtern. Aber ein "Nein du Arsch schleich dich runter" mit entsprechender Geste ist da ganz was anderes und sollte auch im Vollrausch durchdringen. Und daß es gerade bei Rauschgschichtl öfter mal etwas mehr Deutlichkeit braucht sollte kein Geheimniß sein...

Aber ich hab da ein ähnliches Beispiel von meiner Ex aus ihrer Vergangenheit: Sie dicht, Typ dicht. Beide fangen im Lokal an zu schmusen. Dann gehen sie zu ihm nach Hause und poppen. Als wir dann zusammen gekommen sind hab ich sie mit dem Typen immer aufgezogen weil er... naja, egal. Irgendwann kam eine herzzerreißende Story in Richtung "ich bin nur da gelegen und konnte mich nicht mehr wehren, sozusagen vergewaltigt". Ich hab ihr das zwar abgekauft nur eben nicht ganz und so fragte ich in gewissen Abständen immer wieder nach. Nach einiger Zeit und mit geschickter Fragestellung kam dann auch die Wahrheit ans Licht: Sie schämte sich, das war alles und wußte daß sie so dem Spott entkam.

Was ich damit sagen will ist, daß im Rausch manches passiert für das man sich nachher schämt und das druchaus ein Grund für so ein Verhalten sein kann. Sollte es nicht, aber es ist oft leichter das wehrlose Opfer zu sein als einen Fehler einzugestehen.

Duffy

meine Meinung ist, dass es sich hier nicht um eine Vergewaltigung handelt, da sie ja ihn mit genommen hat. Ich denke, dass der Grund für mehr als Schamgefühl ihrerseits zu werten ist, um nicht als ..... hingestellt zu werden. Die Frauen sind manchmal schon sehr merkwürdig:
NEIN -NICHT - AUFHÖREN, NEIN-NICHT-AUFHÖREN und dann
nicht aufhören, nicht aufhören,

...und die männer im zweifelsfall?
...sie stecken ihn rein.

weil frauen sind halt manchmal merkwürdig.

...und die männer im zweifelsfall?
Im Zweifel ist es immer schlauer nochmals nachzfragen auch wenn man dann der Depp ist... was mir aber wirklich schon mal passiert ist.
"Hör auf..."
"Äh ja, kein Problem..."
:shock: "...so war`s nicht gemeint!"
"Dann sag`s nicht"
-Stimmung weg.

Duffy

Tja so ist das. Immer wenn es einen interessanten Thread gibt, finde ich ihn erst wenn eh schon das Meiste gesagt ist.
Grundsätzlich würde ich mich dem Steirer seiner Meinung anschließen. Wobei andere auch nicht unrecht haben.

LG Harry

Tja so ist das. Immer wenn es einen interessanten Thread gibt, finde ich ihn erst wenn eh schon das Meiste gesagt ist.
Grundsätzlich würde ich mich dem Steirer seiner Meinung anschließen. Wobei andere auch nicht unrecht haben.

LG Harry

Danke zu gütig :ironie:

Duffy ich kann dich gut verstehen, deiner Ex tät ich gern mal in den Hintern treten, ist ja wirklich ne Zumutung die gute Frau, hattest du nie Angst, dass sie mit dir dieselbe Show abzieht ?

Lg
Peach

...hattest du nie Angst, dass sie mit dir dieselbe Show abzieht ?
Naja, manches war da schon bedenklich, besonders bei der Trennung kam sie auf einmal mit "...in dem letzten Monat wollte ich keinen Sex mehr..." mit einem melodramatischen Unterton als wäre sie dazu gezwungen worden. Womit sie aber ziehmlich eingefahren ist, denn wie manchen bekannt sein dürfte war da Sex sowieso ausgesetzt, was im Übrigen noch bis heute Gültigkeit hat.

Es ist eben immer eine Sache der Auslegung und wie schon geschrieben Opfer sein ist leichter als Fehler einzugestehen. Manches Mal leider auf Kosten andere mit Konsequenzen die oft fatal sind.

Duffy

Es ist eben immer eine Sache der Auslegung und wie schon geschrieben Opfer sein ist leichter als Fehler einzugestehen. Manches Mal leider auf Kosten andere mit Konsequenzen die oft fatal sind.

Duffy

Ganz meine Rede =)

Lg
Peach

ich hab nun nicht alle 5 seiten gelesen, aber mein kommentar dazu;

ich sehe es nicht als vergewaltigung!

vergewaltigung sehe ich mit gewalt- und angst-einflößenden mitteln sexuelle interessen durchzusetzen ... etwa mit einer waffe oder auch mittels erpressung ...

eine vergewaltigung ist mit derart großem hass und emotionen verbunden, sodass des ganze ganz anders abläuft als beschrieben ...

ich glaube dass die dame letztendlich ein wenig eingeschnappt war, sie sich zwar anfangs dagegengestellt hat, es aber letztendlich doch zugelassen hat, weil ... ?!?

... um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen erzählt man dann so etwas herum - beweise als mann das gegenteil ... es ist eine behauptung, in der du als mann ned besonders gut da stehst ... und beweise mal das gegenteil ... ist nie einfach, denn frauen stehen in solchen fällen meist besser da als männer

...ich glaube dass die dame letztendlich ein wenig eingeschnappt war...
Ich glaub, daß ihr alle von dem Typen abgeraten haben bzw. irgend was anderes war und sie desshalb einfach nicht zugeben wollte, daß sie Knalle hin oder her mit ihm in der Kiste gelandet ist. Warum ich darauf komm:

* Beide hängen sich einen um
* Sie nimmt ihn mit... wissend was kommt, da schon öfter gewesen
* Vorspiel, beide nackt
* Er liegt zwischen ihren Beinen
* Ein Stop in irgend einer Form
* Er ignoriert es, ein zweites kommt nicht mehr
* Beide nüchtern, Vergewaltigung.

Tut mir leid, aber es hört sich verdächtig danach an.

Duffy

hallo.
ich erlaube mir das thema mal aufzugreifen um in meiner derzeitigen situation eure meinung einzuholen.

meine partnerin hat mir gegenüber mehrmals den wunsch geäußert von mir vergewaltigt zu werden. dazu muß man sagen daß dies im absolut nüchternen zustand geäußert wurde, tatsächlich harte, züchtigende praktiken in unserem liebesleben ganz und gäbe sind und wir uns beide geistig, emotional und intelektuell absolut ergänzen und lieben. der wunsch geht sicher über nekkische, provokante spielchen hinweg und ist sicher u.a. auch mit unserer rollenverteilung (sie mir gegenüber devot, ansonsten aber sehr selbstbewusst) begründet.

ich stehe also vor der situation, mich über ihre körperliche - tz sehr heftige - und verbale abwehr hinwegzusetzen und einfach zu meiner eigenen befriedigung weiter zu machen.

auch die frage nach dem einen oder mehreren unbekannten welche zu unbekannter zeit und ort *über sie herfallen* wurde von mir gestellt. tatsächlich möchte sie jedoch lediglich durch mich in diese situation gebracht werden. und aufgrund unseres sonstigen liebeslebens ist dies nicht mit *ein bissl fester halten und streng dreinschauen* erledigt.

ich bin mir dieses entgegengebrachten vertrauens absolut bewusst und glücklich, ertappe mich jedoch zum teil bei selbstzweifeln, vertrauensfragen und verantwortungsbewusstsein.

meine frage ist daher: ist es tatsächlich möglich (oder sogar gang und gäbe) daß einem soviel vertrauen und offenbarung entgegengebracht wird?
sehe ich alles ev ein wenig zu kompliziert und soll einfach machen weil *sie hat ja gesagt daß es so sein soll*? wie kann ich einer so wunderbaren frau und der vertrauensvollen beziehung mit ihr langfristig gerecht werden.

@Dr.B.

Ich kann diesen Gedankengang deiner Frau nachvollziehen, obwohl ich ihn im selben Moment abstossend finde.

Du kannst deine Frau nicht "vergewaltigen", hierbei steht dein Gefühl für sie dazwischen und ich fände es auch nicht richtig, da man an deinem Post sehr gut erkennen kann, dass du Zweifel an der Sache hast.

Was ihr machen könnt, wenn DU es willst, wäre das Ganze in einem Rollenspiel zu verpacken.
Ich habe mal eine Story gelesen (Glaub das war eine von den erotischen Geschichten welche im Frivoli zu finden sind.

Da ging es um eine Frau, welche allein in einer Bar unterwegs war. Sie hatte sich ein Blinddate ausgemacht mit einem Typen übers Internet. Kurz nach ihrem Eintreffen kam auch er schon mit dem Erkennungszeichen, einer angesteckten Rose am Sakko in das Lokal. Sie unterhielten sich einige Stunden lang und verbrachten einen wunderschönen Abend. Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause, da sie den romantischen und lebhaften Abend gerne fortsetzen wollte.
Doch in der Wohnung änderte er sich schlagartig.... blablabla

Im Endeffekt wars ihr eigener Mann, den sie zum Blinddate getroffen hat =)

Dennoch wird es nur ein Spiel zwischen euch bleiben, denn eine echte Vergewaltigung würde sie sich nicht wünschen.
Hier wäre interessant zu wissen, ob sie bereits Missbrauchserfahrungen erlebt hat, denn eine solche Aussage wird normalerweise von Frauen getätigt, welche bereits derartiges erlebt haben.

Lg
Peach

wie kann man eigentlich volltrunken eine derartige erektion haben? bei mir ists nach übermäßigem alkoholgenuß meist umgekehrt, ich möchte, sie möchte, aber es geht nicht...:roll:

Zurück
Oben