vergewaltigung ja oder nein

wie kann man eigentlich volltrunken eine derartige erektion haben? bei mir ists nach übermäßigem alkoholgenuß meist umgekehrt, ich möchte, sie möchte, aber es geht nicht...:roll:

Glücklicherweise sind nicht alle Männer so :mrgreen:

...wie kann man eigentlich volltrunken eine derartige erektion haben...
Ah das geht schon... üben, üben, üben ;) Allerdings nicht lange und dann gibt`s (zumindest bei mir) einen Durchhänger :(

Duffy

Glücklicherweise sind nicht alle Männer so :mrgreen:

wieso? muss man:down: ..... (gelöscht)
im ernst, ist es wirklich so schön, im vollrausch zu ficken? mir ist es nüchtern bzw mit nur einigen achteln guten weines viel lieber.

wieso? muss man:down: ..... (gelöscht)
im ernst, ist es wirklich so schön, im vollrausch zu ficken? mir ist es nüchtern bzw mit nur einigen achteln guten weines viel lieber.

Da ich keinen bzw. sehr selten Alkohol trinke ist mir das nicht bekannt :mrgreen:

Zitat von peach
Glücklicherweise sind nicht alle Männer so

und dennoch hüpfst du mit volltrunkenen in die kiste? Ich meine, wenn beide betrunken sind, lass ich es mir noch einreden, aber wenn du nüchtern bist und er ist blunznfett....na danke, frau pfirsich....

@Peach

danke für deinen input, gute idee.
vor allem das romantische abendessen wär mal eine ein alternative ;)

nein ganz im ernst, das bringt mich wirklich ein wenig weiter. nehme an, daß ich vor allem durch die grenzenlose zuneigung und ergebenheit manchmal ein wenig verunsichert bin.

gruß B.

Zitat von peach
Glücklicherweise sind nicht alle Männer so

und dennoch hüpfst du mit volltrunkenen in die kiste? Ich meine, wenn beide betrunken sind, lass ich es mir noch einreden, aber wenn du nüchtern bist und er ist blunznfett....na danke, frau pfirsich....

Wann habe ich WO gesagt, dass ich mit angsoffenen ins Bett spring ??

Gehts noch ??

Deine blühende Fantasie kannst gerne mal stecken lassen :mad:

Ich habs echt nicht notwendig, mit nem Besoffenen ins Bett zu steigen, niemals !

Meine Aussage war als SCHERZ gedacht und auf die EINMALIGE "Rauschgschicht" mit einem Ex-Freund, bei welcher ich selbst 17 Jahre jung war und es prima funktioniert hat !!!

@Peach

danke für deinen input, gute idee.
vor allem das romantische abendessen wär mal eine ein alternative ;)

nein ganz im ernst, das bringt mich wirklich ein wenig weiter. nehme an, daß ich vor allem durch die grenzenlose zuneigung und ergebenheit manchmal ein wenig verunsichert bin.

gruß B.

Das freut mich.

Ich denke das hat wenig mit Ergebenheit sondern viel mehr mit dem Respekt deiner Partnerin gegenüber zu tun.
Welcher Mann würde denn ernsthaft seine Partnerin vergewaltigen (wenn SIE es ausdrücklich wünscht).

Es ist doch hier eher das Spiel mit der Dominanz im Vordergrund und es geht weniger um eine "Vergewaltigung", als mehr um eine Benutzung, das ausgeliefert sein, vom eigenen Partner benutzt werden. Dies ist ein großer Beweis für ihr Vertrauen dir gegenüber.

Lg
Peach

achso....war vielleicht net ganz gelungen, dein scherz. und vielleicht auch nicht ganz angebracht, in anbetracht der tatsache, dass wir einander ja gar nicht kennen.
also, ich bin der mean and ugly.:)

Das freut mich.
Ich denke das hat wenig mit Ergebenheit ...(snip)... zu tun.

ich hab eh' gemeint daß SIE mir dies entgegen bringt. in einer intensität die mich zwar nicht überfordert, aber doch darüber nachdenken lässt, wie ich zu diesem derartigen vertrauen komme.

Welcher Mann würde denn ernsthaft seine Partnerin vergewaltigen (wenn SIE es ausdrücklich wünscht).

aber genau diese frage habe ich mir gestellt. und ob sie tatsächlich auch körperlich dabei verletzt werden will. aufgrund verschiedenster tatsachen war diese frage für mich im vorhinein nicht auszuschließen.
aber im moment glaube ich zu wissen wohin die richtung geht.

nochmal lg
B.

Zum Glück ist mir das noch nie passiert, aber auf Grund meiner Erfahrung mit ONS kann ich nachvollziehen wie das gelaufen sein könnte. Beide dicht, beide scharf aufeinander und zwar wirklich beide denn sonst wären sie nicht nackt im Bett gelandet. Kurz davor kommen ihr irgendwelche Gedanken und sie sagt was in der Richtung von "Nein, ich will nicht...". Soweit alles klar, nur in diesem Fall (kurz vor dem Eindringen dh. er liegt zB schon zwischen ihren Beinen) macht wirklich der Ton die Musik. Denn wie oft sagt eine Frau "nein, lass mich" und hält dich dabei immernoch fest umschlungen in einem Ton, der sagt "Komm böser Junge gib`s mir" was tlw. auch Teil des Spiels sein kann, nüchtern. Aber ein "Nein du Arsch schleich dich runter" mit entsprechender Geste ist da ganz was anderes und sollte auch im Vollrausch durchdringen. Und daß es gerade bei Rauschgschichtl öfter mal etwas mehr Deutlichkeit braucht sollte kein Geheimniß sein...

Aber ich hab da ein ähnliches Beispiel von meiner Ex aus ihrer Vergangenheit: Sie dicht, Typ dicht. Beide fangen im Lokal an zu schmusen. Dann gehen sie zu ihm nach Hause und poppen. Als wir dann zusammen gekommen sind hab ich sie mit dem Typen immer aufgezogen weil er... naja, egal. Irgendwann kam eine herzzerreißende Story in Richtung "ich bin nur da gelegen und konnte mich nicht mehr wehren, sozusagen vergewaltigt". Ich hab ihr das zwar abgekauft nur eben nicht ganz und so fragte ich in gewissen Abständen immer wieder nach. Nach einiger Zeit und mit geschickter Fragestellung kam dann auch die Wahrheit ans Licht: Sie schämte sich, das war alles und wußte daß sie so dem Spott entkam.

Was ich damit sagen will ist, daß im Rausch manches passiert für das man sich nachher schämt und das druchaus ein Grund für so ein Verhalten sein kann. Sollte es nicht, aber es ist oft leichter das wehrlose Opfer zu sein als einen Fehler einzugestehen.

Im Zweifel ist es immer schlauer nochmals nachzfragen auch wenn man dann der Depp ist... was mir aber wirklich schon mal passiert ist.
"Hör auf..."
"Äh ja, kein Problem..."
:shock: "...so war`s nicht gemeint!"
"Dann sag`s nicht"
-Stimmung weg.
:daumen:

2 kleine Anmerkungen hätte ich dazu noch:
Statt "Dann sag`s nicht" könnte mann sich damit abfinden, daß dieses Vehalten bei ihr zum erotischen Spiel dazugehört und entweder weitermachen oder noch besser einen Schritt zurückstecken (also ihn nicht reinstecken sondern wieder Petting machen).

Das einen Schritt zurückstecken ist sowieso nie verkehrt.;)
Damit bekommt man sie evtl dazu einem "Bitte fick mich!" ins Gesicht zu sagen bzw ins Ohr zu raunen:mrgreen:

David

OK, ich gebe zu, dass die Beschreibung nicht ganz konkret ist, aber ich habe die Geschichte auch nur aus zweiter Hand gehört. Jedoch hat sich dieser Fall zur Basis einer groß angelegten Anti-Vergewaltigungs-Kampagne innerhalb meines Aktionsradius ausgewachsen und ich habe bei diversen Aktionen als Konsument ein teilweise negatives Gefühl, mir kommt manchmal vor, dass ich innerlich sein Verhalten relativiere in dem ich ihre Fehler suche.
Und sie und er haben gesagt, dass sie mehrmals, aber nicht sehr nachdrücklich verneint hat: so habe ich es jedenfalls erzählt bekommen. Sie hat es dann erst einige Wochen darauf einer Freundin erzählt und Anklage gibt es auch keine.

Statt "Dann sag`s nicht" könnte mann sich damit abfinden, daß dieses Vehalten bei ihr zum erotischen Spiel dazugehört und entweder weitermachen oder noch besser einen Schritt zurückstecken (also ihn nicht reinstecken sondern wieder Petting machen).
Schon, sicher aber ehrlich bei einem Gschichtl interessiert das aber wirklich keinen... Es war nur ein Beispiel dafür was man alles falsch machen kann wenn man nur auf die Wort und nicht auf die Körpersprache hört.

Es soll zeigen, daß man egal was man tut völlig daneben liegen kann, was mit unter entweder zur totalen Verstimmung weil nicht, oder zur "Vergewaltigung" weil schon führen kann...

Daher bin ich immer ein Freund klarer und deutlicher Ansagen, wenn was nicht paßt. Eigentlich sollte man davon ausgehen daß es selbstverständlich wäre aber wie man sieht doch nicht weil auf ein zartes, gehauchtes "Nein ich will nicht" wird wohl kein Typ so schnell reagieren.

Duffy

finde das irgendwie komisch....

...meine derzeitige freundin hat mir beigebracht nicht aufzuhören wenn sie nein sagt.

bei unserem ersten mal hat sie nein gesagt, und ich hab sofort aufgehört. hab dann eine kassiert, und man hat mir gesagt ich habe nicht aufzuhören.

mfg

Schon, sicher aber ehrlich bei einem Gschichtl interessiert das aber wirklich keinen... Es war nur ein Beispiel dafür was man alles falsch machen kann wenn man nur auf die Wort und nicht auf die Körpersprache hört.

Daher bin ich immer ein Freund klarer und deutlicher Ansagen, wenn was nicht paßt.
:daumen:
Das war auch nicht als Kritik an dir oder deiner Äußerung gemeint, Duffy, sondern als Ergänzung.
Ich finde, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.:)

David

Zurück
Oben