L
Gast
(Gelöschter Account)
führt aber oft auch zu massloser selbstüberschätzung das sich manche dann für unschlagbar halten .
Da hast du recht, mein Sohn leidet auch zeitweise an diesem Syndrom.......gut er ist 14, dass könnte man ihm zugute halten. Aber wie gesagt er macht seit seinem 8. Lebensjahr Karate und das ist für mich ein zu Agressiver Kampfsport, wo man leicht das "Herosyndrom" bekommen kann
Ich habe etwas geschrieben. Ich habe mich kurz und knapp gehalten und absichtlich keine Ode geschrieben. Denn im Endeffekt muss sich JEDE/R selber darum kümmern was ihm/ihr/dem/den Kind/ern am meisten Spass macht und zusagt und v.a. mehr oder weniger schnell und "effektiv" zum erlernen geht.
In dem man schreibt was für ne Ästhetik und was für ein Chique dahinter steckt, lese ich ein fishing 4 compliments heraus.
Also wenn ich ein Elternteil bin, dessen Kinder keinen Kampfsport oder irgendeinen Sport machen. So würde ich mich freuen hier einige Berichte zu lesen. Was ist es für ein Sport? Ist das etwas für mein Kind? Ist das nur für die Selbstverteidigung? Kann das auch ein Mädchen machen? Etc.....etc....
Fishing 4 Compliments würde ich eher sagen wenn jemand schreibt....."Hallo ich bin 4 facher Staatsmeister in Mikado. Das ist der beste Sport überhaupt*gg* so stellte jeder "s"einen Sport vor.....Die Eltern entscheiden ja dann was für ihr Kind am besten ist