Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Mitglied #549757

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (46049)
Reaktionen
83
Moin jungens und mädels

Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Längste phase war 1 1/2 jahre...... Und das obwohl ich beim aufstehen schon daran denke könnte jeden tag rund und um die uhr......
Oft genug schon geredet mit ihr doch das einzige was sie sagt ich liebe dich über alles aber ich habe einfach keine lust auf sex oder masturbation. Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
Was meint ihr dazu?

Und wie solltest du dich, ihrer Meinung nach, denn verhalten? Auch auf Sex verzichten oder darfst mit anderen Personen Sex haben?

Ne treue spielt bei ihr einer der höchsten rollen. Aber wie kann man von jemanden treue verlangen wenn man dem partner wenig bis gar kein sex gibt.....

Moin jungens und mädels

Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Längste phase war 1 1/2 jahre...... Und das obwohl ich beim aufstehen schon daran denke könnte jeden tag rund und um die uhr......
Oft genug schon geredet mit ihr doch das einzige was sie sagt ich liebe dich über alles aber ich habe einfach keine lust auf sex oder masturbation. Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
Was meint ihr dazu?

ach, das kenne ich auch.
bei meiner ersten frau war ich nach dem 2. kind nur mehr der ernährer!
aber als sie mich gesehen hat, wie ich im netz in einschlägigen seiten gestöbert, bzw, geschrieben, mich dabei aufgegeilt habe, war ich ein perversling.
es hat nicht lange gedauert, und wir waren geschieden.

was solls, mit meiner zweiten frau ist nach 2 jahren, das glück und der sex wieder eingezogen.

Ich denke nur an die kinder, das macht mich stark das ich so lange aushalte will denen eine trennung nicht zumuten. und verstecke mich auf klo zum onanieren wie ein 15 jährigen und bin auf dieser seite gelandet die mich echt zum nachdenken gebracht hat das es auch eine andere sexuelle welt gibt die ich sehr interessant finde

Moin jungens und mädels

Was meint ihr dazu?
Wie alt sind denn eure Kinder?

ach, das kenne ich auch.
bei meiner ersten frau war ich nach dem 2. kind nur mehr der ernährer!
aber als sie mich gesehen hat, wie ich im netz in einschlägigen seiten gestöbert, bzw, geschrieben, mich dabei aufgegeilt habe, war ich ein perversling.
es hat nicht lange gedauert, und wir waren geschieden.

was solls, mit meiner zweiten frau ist nach 2 jahren, das glück und der sex wieder eingezogen.

Das freut mich für dich zu hören mir gehts genquso mache die letzte zeit 13 14 std schichten um mich abzulenken und kohle ran zu schaffen aber das ist irgendwie nicht der sinn des lebens ich sehe jeden tag auf der straße heiße frauen und sehe mitlerweile schon alles weibliche nackt vor mir

Hmmmm gibt's eine Oma die mal Babysitter spielen könnte (ja ich weiß Corona :rolleyes:aber du weißt schon)

Versuch sie neu zu erobern, zeig ihr das sie begehrt wird...
Nehmt euch Zeit nur für euch...chic Essen gehen oder du kochst selbst, Candlelight Dinner....
Wenn das klappen sollte versuch mindestens einmal im Monat einen Abend frei zu machen, bei dem es nur euch beide gibt, wo ihr nicht Mama und Papa seid, sondern ein verliebtes Paar.

Und rede mit deiner Frau über dein befinden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm gibt's eine Oma die mal Babysitter spielen könnte (ja ich weiß Corona :rolleyes:aber du weißt schon)

Versuch sie neu zu erobern, zeig ihr das sie begehrt wird...
Nehmt euch Zeit nur für euch...schick Essen gehen oder du kochst selbst, Candlelight Dinner....
Wenn das klappen sollte versuch mindestens einmal im Monat einen Abend frei zu machen, bei dem es nur euch beide gibt, wo ihr nicht Mama und Papa seid, sondern ein verliebtes Paar.

Und rede mit deiner Frau über dein befinden!!!

Finde ich einen tollen Vorschlag. Ich glaube dieser "Wechsel" zwischen Mutter sein und Ehefrau/Geliebte ist für manche Frauen nicht so einfach und dann bleiben sie in der Mutterrolle "gefangen".

Ich war mit meiner Frau zwei Jahre verlobt und verzichtete ihrem Wunsch gemäss auf jeden vorehelichen Sex. Auch nach der Trauung zögerte sie fünf Tage lang und danach hatten wir etwa zwei Mal pro Woche Sex, sodass ich mich weiterhin selbst befriedigte. Für meine Frau war Sex vor allem dazu da, um Kinder zu zeugen. Nach der Geburt es zweiten Sohns wurde sie deshalb sexuell sehr zurückhaltend, und so begann ich, mich nach anderen Frauen umzusehen, ohne ihr das zu gestehen. Wir haben insgesamt fünf Kinder, sind seit 63 Jahren verheiratet und mögen uns gut. Seit 33 Jahren habe ich eine feste Freundin und lebe gut damit.

Was meint ihr dazu?
Ich rate Dir mit Deiner Frau zuerst eine Eheberatung zu beanspruchen. Wenn das nichts fruchtet, würde ich eine zeitweise Trennung beantragen, damit Du mit gutem Gewissen freien Sex ausleben kannst und Deine Frau merkt, wie viel sie Dir verdankt. Vielleicht kann sie sich hierauf mit einer offenen Ehe einverstanden erklären.

Ich denke nur an die kinder, das macht mich stark das ich so lange aushalte will denen eine trennung nicht zumuten. und verstecke mich auf klo zum onanieren wie ein 15 jährigen und bin auf dieser seite gelandet die mich echt zum nachdenken gebracht hat das es auch eine andere sexuelle welt gibt die ich sehr interessant finde

Meinst denn... "Männer"?

Wenn man natürlich nur mehr sex im kopf hat....:rolleyes:. Komm mal auf andere gedanken und lass Zeit verstreichen... Die Kids werden größer... Dann schau nochmal auf die Beziehung....

Es gibt so Phasen....
Blöd wirds wenns von Mensch zu Mensch auch nimma passt.

Zurück
Oben